Ich habe mir durch schnellen Sex alles versaut!

7

Verzweiflung Fremdgehen Dummheit Begehrlichkeit

Ich (m/24) gehe meiner Freundin fremd. Es ist eine Freundin meines Arbeitskollegen und einfach eine total geile Sau. Ich habe sie gleich nachdem sie unseren Arbeitskollegen besucht hatte im ICQ angequatscht und ihr das erzählt, was sie hören möchte, um mich attraktiv zu finden. Am Wochenende waren wir dann gemeinsam bei einem Kollegen und wir haben miteinander rumgemacht. Als sie aber dann mit mir schlafen wollte, lehnte ich ab, weil sie besoffen war und ich mir das nicht hinterher vorhalten lassen wollte und weil ich ihr den Eindruck vermitteln wollte, ich möchte nicht nur einen One-Night-Stand mit ihr. Das machte sie natürlich noch geiler auf mich und so haben wir eine zeitlang jede Zeit miteinander verbracht. Irgendwann habe ich sie dann mit zu mir genommen und da haben wir dann auch miteinander geschlafen, was eigentlich sehr schön war, aber leider hatten wir Zeitdruck, weil meine Freundin jeden Moment nach Hause kommen konnte. Am nächsten Tag habe ich, um noch schneller wieder an mein Ziel zu kommen, ihr erzählt ich sei in sie verliebt. Leider war das ein Fehler, denn sie wollte auf gar keinen Fall eine Beziehung - ich ja auch nicht - aber das konnte ich ihr natürlich nicht erzählen.

Leider war das ein großer Fehler und sie war seitdem immer sehr abweisend zu mir und hat jetzt wieder etwas mit ihrem Ex-Freund. Ich bin ein Trottel, weil ich es mir wegen schnellem Sex mit so einer geilen Sau kaputt gemacht habe. Meine Freundin ahnt davon gar nicht. Aber die ist ja auch arbeiten. Selbst schuld.

Beichthaus.com Beichte #00021472 vom 11.04.2007 um 04:21:54 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Homosexuell im hohen Alter

8

Begehrlichkeit 50+

Ich habe erst mit 63 akzeptiert, dass ich homosexuell bin.

Beichthaus.com Beichte #00021458 vom 10.04.2007 um 08:24:44 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Liebe ich ihn, oder ist es nur Gewohnheit?

5

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich (w/24) bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben ein 4-jähriges Kind zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir mehrmals täglich Sex. Das wurde immer weniger, was nicht an ihm liegt sondern an mir, ich fühle mich sexuell einfach nicht mehr zu ihm hingezogen. Er findet mich immer noch so geil wie früher. Eigentlich bin ich den ganzen Tag geil, aber habe einfach keine Lust auf den Sex mit ihm. Wenn wir Sex haben, mache ich die Augen zu und denke an jemand anderes. Ich bin noch nie fremdgegangen, aber das fällt mir zurzeit ganz schön schwer, da es genug Gelegenheiten dafür geben würde. Wie machen das bloß die Paare, die schon seit 20 Jahren oder so zusammen sind? Irgendwie sehnt man sich doch nach Abwechslung. Habe schon darüber nachgedacht ihn zu verlassen, aber mache das nicht, weil wir ja ein Kind zusammen haben. Und außerdem liebe ich ihn ja auch noch, oder ist es die Gewohnheit, die Sicherheit? So kann das einfach nicht weitergehen, aber was ist besser, fremdgehen oder die Beziehung beenden?

Beichthaus.com Beichte #00021455 vom 10.04.2007 um 07:34:04 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mädel aus dem Internet

4

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Dating Internet

Vor Kurzem habe ich über ein Forum ein Mädel kennengelernt, mit dem ich nach wenigen Chats bereits CS hatte. Das ging inzwischen sogar so weit, dass wir auch schon Fotos ausgetauscht haben - sehr intime Fotos. Heute haben wir beide ein Wochenende geplant, inklusive Ausreden für unsere nicht allzu glücklichen Beziehungen, an dem wir uns treffen wollen und unsere Fantasien endlich richtig ausleben.

Beichthaus.com Beichte #00021454 vom 10.04.2007 um 06:00:39 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Weder poppen noch zocken

9

Neid Begehrlichkeit Ungerechtigkeit Internet

Ich möchte ebenfalls beichten: So gut wie jeden Tag bin ich fast ununterbrochen in einem bekannten Forum für Videospiele. Die Leute dort sind eigentlich nett und viele von ihnen auch recht intelligent. Leider bin ich selbst nicht gerade schlau, ich hatte auch noch nie eine Freundin. In diesem Forum haben aber fast alle eine Freundin, obwohl sie Videospiele spielen! Viele können auch tolle Dinge gestalten, super Musik machen, tolle und lustige Texte über fauliges Wasser schreiben, einige haben Blogs, und alle können total gut spielen! Meine Beichte ist also, dass ich neidisch auf all diese tollen Hechte bin. Deshalb melde ich mich dort im Forum immer wieder mit neuen Nicknames an und versuche dann, möglichst viele zu ärgern und auf die Palme zu bringen. Das geht ganz einfach, indem man zum Beispiel sagt, dass eine Konsole viel besser ist als die andere.

Danach ärgern sich die meisten furchtbar und lassen sich auf Streitgespräche mit mir ein - dabei habe ich gar keine Konsole, ich bin total schlecht im gamen! Aber ich bin einfach so wütend, dass die eine Freundin haben und Videospiele spielen können und auch sonst viel können - und ich kann weder poppen noch zocken - total scheiße! Ich kann einfach nichts produktives machen, also mach ich halt was destruktives, indem ich Leute ärgere oder gegeneinander aufhetze. Was mit Videospielern wirklich einfach geht. Die sind dann alle richtig aufgebracht und fluchen, einige werden sogar gesperrt, weil sie mich derart beschimpfen. Die sagen manchmal KHADD! zu mir und andere Sachen, die ich aber gar nicht verstehe. Wenn dann mal jemand meiner Meinung ist, eröffne ich schnell einen neuen Account und beleidige dann unter neuem Namen diese Person so lange, bis sie entnervt aufgibt oder eben gesperrt ist. Ich denke, mittlerweile habe ich etwa 30 Nicknames am Laufen, manchmal rede ich über mehrere Threadäste nur mit mir allein und bestätige mich in meinen Ansichten. Seltener widerspreche ich mir auch oder beschimpfe mich selbst, was dann auch ausarten kann.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich werde nie so super cool sein wie all diese Leute dort, nie einen Videospieleladen eröffnen, keine Geschichten über den Auslandskrankenschein erzählen können und auch sonst nie dazugehören. Also werde ich weitermachen mit meinen 70 Nicknames und möglichst viel Aufregung verursachen, bis alle genervt sind und nicht mehr in das Forum kommen. Dann habe ich es für mich allein und kann mich in Ruhe mit mir selbst unterhalten, ohne mich so nichtig und ohne Mehrwert zu fühlen!

Beichthaus.com Beichte #00021452 vom 10.04.2007 um 04:37:28 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht