Mein Stöckelschuh-Mantel-Fetisch

4

Fetisch Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich stehe als Mann total darauf, mir extrem geile Dessous anzuziehen. Das gibt mir den Kick. Ich mache das schon sehr lange und muss mich ständig steigern, um den Kick zu bekommen. Das erfordert Fantasie. Also zuerst muss ich euch mal das Outfit beschreiben. Ein schwarzes […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022094 vom 21.06.2007 um 22:39:15 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Gestank ihrer Fotze

9

Ekel Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich hasse den widerlichen Geschmack, den die Fotze meiner Freundin hat und will sie eigentlich gar nicht mehr lecken, nur bekomme ich dann auch keinen Blowjob mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022093 vom 21.06.2007 um 22:39:14 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

In zwei Jahren zum Superhirn

11

Verrat Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich hatte mit 16 Jahren eine chinesische Freundin, die ganz in meiner Nähe lebte. Nach einer kurzen Zeit fingen wir an, mehr füreinander zu empfinden und ich begann sie zu lieben. Alles war schön - bis zu einem Abend, an welchem sie mir mein schlagendes Herz aus der Brust riss, es im Mund zerkaute und dann langsam vor mir verdaute, damit es schön schmerzt. In den nächsten zwei Jahren habe ich mich zurückgezogen und in einer Kombination aus Sehnsucht/Schmerz/Wissensdurst gelebt. In dieser Zeit habe ich unendlich viele Sachbücher gelesen und habe unsäglich viele mathematische und physikalische Wissensbereiche für mich entdeckt. Ich war zwar zuvor auch nicht gerade der Dümmste, aber in dieser Zeit hat mich das doch sehr geprägt. Außerdem habe ich noch viel Klavier gespielt in der Zeit und nun kann ich ohne Noten und rein vom Hören Sachen spielen, die man kaum für möglich hält. Egal ob es nun die komplette siebente Sinfonie von Beethoven, Numb von Linkin Park oder Everdream von Nightwish ist. Es geht meistens alles nach einer kurzen Lauschattacke.

Die meisten sagen, dass ich in den zwei Jahren zu einem richtigen Superhirn geworden bin, aber die Tatsache hinter diesem Fall sehen sie nicht. Die Bürde welche auf meinen Schultern lastet, sehen sie nicht. Ich bin in meinem ganzen Leben zwei Mal in einer Disko gewesen und bin ich auch sonst nicht so der "Feier-Typ". Ich bilde mich lieber weiter. Mittlerweile bin ich bald 21 Jahre alt und habe schon Wege gefunden, den Schmerz in mir zu lindern. Nicht mit Alkohol oder Drogen wie ihr vielleicht denkt, nein, mit Großkalibergewehren Sportschießen, Boxen und Klavier spielen. Allerdings habe ich seit dem Tag, wo sie meine Seele ins Verderbnis stürzte und eine kontaminierte Wüste in mir zurückließ, die Fähigkeit zu lieben verloren. Da, wo einst in mir eine Wüste stand, ist eine gefühllose High-Tech-Stadt entstanden. So habe ich die Leere in mir gefüllt.

Allerdings kann ich nicht mehr lieben, was meine Fähigkeit neue Beziehungen aufzubauen, stark einschränkt. Also emuliere ich mit meinem Verstand eine Art von Liebe und das funktioniert sehr gut. Führe schon eine Beziehung über ein Jahr auf die Art und Weise und es ist gut für meine neue Freundin. Trotzdem bleibe ich einsam. Selbst unter Menschen bin ich allein. Ob ich die Chinesin dafür hasse? Nein, ich bewundere sie mehr dafür, dass sie so etwas zusammenbringt und dann normal weiterleben kann. Das verdient Beachtung. Außerdem schmerzt es mich sehr, wenn ich Musiktitel höre, die sehr stark auf mich bezogen zu sein scheinen, wie zum Beispiel "Zerrissen" von Juli. Eigentlich höre ich nicht so eine Art von Musik, aber das Lied trifft schon und es tut immer wieder weh, es zu hören. Trotzdem tue ich es immer wieder, obwohl das Ganze doch schon vier Jahre her ist.

Warum fragt mich keiner, was mich so zerrissen hat? Vielleicht weil ich meinen Schmerz niemandem zeige. Irgendwie will ich mir nicht helfen lassen. Somit wird mein Problem ein ewiger Kreislauf bleiben bis meine Seele nur noch eine unbekannte Art von Energie ist und ich bis in die Unendlichkeit vegetieren kann. Danke, mein Engel, dass du mich auf den Höllenpfad entsandtest und meine Seele in die Verdammnis geschickt hast. Ich hoffe, dass du einmal meine Schmerzen teilen kannst, denn erst dann werde ich in der Lage sein, richtiges Glück zu verspüren. Ut sementem feceris, ita metes!

Beichthaus.com Beichte #00022090 vom 21.06.2007 um 22:09:08 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Lehrer mit den blauen Kulleraugen

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Fremdgehen Schule

Ich bin 28 und in meinen Berufsschullehrer verschossen. Und ich habe einen tollen Freund, den ich über alles liebe und ich möchte irgendwann eine Familie mit ihm gründen. Mein Lehrer ist glücklich verheiratet und hat ein Kind. Trotzdem ist es um mich geschehen. Ich möchte meinen Lehrer für mein Leben gern mal küssen, an seinem Hals schnuppern, mich mit ihm auf dem Boden wälzen und ganz lange in seine blauen Kulleraugen gucken. Und ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, weil er der Einzige sein sollte, mit dem ich diese Dinge anstellen möchte.

Beichthaus.com Beichte #00022088 vom 21.06.2007 um 21:48:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Mitschülerin meiner Tochter

7

Fremdgehen Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Neulichst habe ich (m/47) mich ganz schön in Gefahr gebracht. Vor Kurzem hatte ich eine recht kurze, aber sehr heiße Affäre mit einem jungen Mädchen. Ich hatte sie in einem Club kennengelernt, in dem man erst ab 18 Eintritt hat. Ich wusste also, dass sie über 18 war, kannte aber ihr genaues Alter nicht. Auch wusste ich nicht, was sie beruflich macht. Meine eigene Tochter ist 19 und hat gerade Abitur gemacht. Eines netten Abends sitze ich also mit ihr und meiner Frau im Wohnzimmer und blättere in der Abizeitung. Plötzlich entdecke ich ein mir bekanntes Gesicht.

Man muss dazu sagen, dass ich nur wenige Mitschüler meiner Tochter kenne. Ohne nachzudenken sage ich: "Irgendwoher kenne ich die!" Und zeige auf die entsprechende Person. Meine Tochter erklärte daraufhin, dass ich diese Person unmöglich durch sie kennen könnte, da sie äußerst wenig mit dieser zu tun habe. Da ging mir auf, woher ich dieses Mädchen kannte. Ihr könnt es euch denken. Da sie sich ein wenig verändert hatte und auf dem Foto auch etwas anders aussieht, hatte ich sie nicht sofort erkannt und nur gewusst, dass ich sie irgendwoher kenne. Ich lief tiefrot an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob eine der beiden (meine Frau oder meine Tochter) etwas gemerkt haben. Jedenfalls rettete mich meine Tochter mit dem Satz: "Sie arbeitet bei Rossm***." Vielleicht kennst du sie daher.

Beichthaus.com Beichte #00022081 vom 21.06.2007 um 02:10:06 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht