Playboy in der Lehrerkonferenz

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich muss beichten, dass ich meinem Lehrer den Playboy unter die Akten gemischt habe - kurz vor einer Lehrerkonferenz. Mann, das muss ein Spaß gewesen sein.

Beichthaus.com Beichte #00022855 vom 23.09.2007 um 04:19:42 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nadja in der Nacht

4

Betrug Falschheit Selbstsucht Prostitution Studentenleben

Um mein Studium zu finanzieren, arbeitete ich bei einem nicht ganz seriösen SMS-Unternehmen. Ich habe über die Jahre ziemlich viel Geld verdient, und hatte kaum Umstände dadurch. Nachts war ich eben Petra oder Nadja und tagsüber habe ich ganz normal studiert. Man […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022854 vom 23.09.2007 um 03:40:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Du hast nichts Gutes verdient!

7

Fremdgehen Begehrlichkeit Ex

Ich habe meine Frau mit einer Frau betrogen, die es nicht wert war. Sorry an meine Frau, dir kann eh keiner das Wasser reichen. Und an die Andere: Du wirst irgendwann das bekommen, was du verdienst. Nur befürchte ich, dass das nichts Gutes sein wird. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, was du für ein Mensch bist. Geh zur Hölle und bleib da.

Beichthaus.com Beichte #00022853 vom 23.09.2007 um 03:38:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

1.500 Euro für Cannabis

2

Drogen Maßlosigkeit Weißensee

Ich habe dieses Jahr (2007) einige Cannabispflanzen gezüchtet. Es hat alles besser funktioniert, als ich mir das gedacht hatte und ich habe eine ganze Menge geerntet. Ursprünglich waren die ja nur für den Eigengebrauch gedacht, aber ich habe gemerkt, damit kann man […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022852 vom 23.09.2007 um 03:21:30 Uhr in Weißensee (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Schlampenwahn

3

Verrat Fremdgehen Selbstsucht Ennigerloh-Enniger

Warum nur musste auch ich mich in die falsche Frau verlieben? Alles hätte ich für sie getan, alles. Doch überraschenderweise machte sie letzten Freitag Schluss. Der Grund dafür war ihrerseits nicht etwa weil sie vielleicht einen anderen hätte, sondern "nur" dass sie mich nicht mehr liebt. Schon das alleine brach mir das Herz, aber es muss natürlich noch dicker kommen. Heute finde ich im Internet ein Bild von diesem Donnerstag (also 6 Tage) wie sie mit einem anderen Kerl rummacht.

Ich kann das einfach nicht verstehen, warum Frauen einem Mann nur so dreist das Herz brechen können. Habt ihr denn keine Gefühle? Oder ist unter euch der Schlampenwahn ausgebrochen? Die einzige Lehre, die man daraus ziehen kann, ist von nun an sich selber so zu verhalten und niemandem mehr zu vertrauen und sein Herz zu verschenken. Ihr seid ja selbst schuld, ihr wollt es wohl nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00022851 vom 23.09.2007 um 01:44:37 Uhr in Ennigerloh-Enniger (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht