Ich habe meine Traumfrau verletzt

2

Fremdgehen Selbstsucht Verzweiflung Salzburg

Meine schlimmste Sünde ist etwas, das ich zutiefst bereue und bei dem ich mir nichts sehnlicher wünsche, als sie wieder ungeschehen zu machen. Leider geht das nicht. Vor einigen Jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Sie hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und mir mein Herz gestohlen. Sie war für mich der liebste Mensch, den ich kannte und ich konnte zu 100 % auf sie bauen und ihr vollkommen vertrauen. Und was mache ich, ich Idiot? Ich verletze sie, wie es schlimmer kaum geht. Die ersten Monate unserer wunderschönen Beziehung habe ich sie verleugnet und ein Leben geführt, als wäre ich Single. Mein früheres Leben. Ich habe weiterhin anderen Mädels geschrieben, von denen ich mehr als nur Freundschaft wollte. Ich habe sie hintergangen und betrogen, nicht sexuell, aber eben was das Gefühl betrifft. Es ist schlimmer, jemanden, den man über alles liebt, zu belügen und zu beschimpfen, ja sogar vor anderen runterzumachen, nur damit man sich Hintertürchen aufhalten kann, die man wenn man absolut ehrlich ist, in so einer wunderbaren Beziehung nicht gebraucht hätte.

Ich habe eine Arbeitskollegin angebaggert und ihr gemailt, meine Freundin würde mir nichts bedeuten und sie sei auch nicht hübsch, sondern völlig wertlos und ich wäre, wenn ich könnte, lieber mit ihr (der Kollegin) zusammen. Als meine Freundin das erfuhr, war sie todunglücklich. Sie fragte mich, ob ich das ernst meine und warum ich das getan hätte. Ich habe ihr geantwortet, ich hätte das nicht ernst gemeint, sondern nur geschrieben, weil die andere es hören wollte und ich noch mein altes Leben weitergelebt habe. Wenn ich heute daran zurückdenke, war dies meine größte Sünde und mein schlimmster Fehler. Noch als mich meine Freundin, die ich über alles liebe, nach der Wahrheit gefragt hatte, log ich sie weiter an. Nur weil ich der Auffassung war, damit könnte ich Schlimmeres verhindern. Heute weiß ich es besser.

Beichthaus.com Beichte #00014839 vom 03.08.2006 um 09:31:04 Uhr in Salzburg (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spargel im Hintern

10

Peinlichkeit Dummheit Fetisch Heubisch

Oh Gott. Ich hatte letzte Woche eine schlimme Erfahrung: Ich habe mir eine Spargelstange in meinen After gestoßen, die ich wenig später nicht mehr herausbrachte. Leute, probiert das nie! Autofahren mit Spargel im After ist nicht angenehm.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014837 vom 03.08.2006 um 09:27:38 Uhr in Heubisch (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Pisse statt Sperma

6

Ekel Trunksucht Last Night

Ich (m) hatte mit der geilsten Schnecke Sex (wir waren beide voll besoffen)! Sie erzählte sie nimmt ihn gerne in den Mund. Ich sagte, sie könne es gerne machen! Plötzlich spürte ich Druck auf der Blase und hielt es nicht mehr aus! Sie legte auch noch ihr Kinn genau auf meine Blase! Als sie ihn in den Mund nahm, stützte sie sich auf meine Blase! Dann kam mir die dumme Idee, ich pisste ihr in den Mund! Sie sagte das mein Sper** komisch schmeckt und dass sie noch nie einen Jungen so erleichtert stöhnen hörte!

Beichthaus.com Beichte #00014835 vom 03.08.2006 um 09:20:50 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beim Höhepunkt erwischt

13

Fremdgehen Schamlosigkeit Selbstsucht Engherzigkeit Glasin

Ich habe mit dem Freund meiner Freundin geschlafen und sie hat uns dabei erwischt - peinlich genug. Aber ich hatte gerade meinen Höhepunkt und stöhnte laut vor mich hin. meine Freundin starrte uns beide zunächst einmal doof an. Danach machte sie uns total runter mit Wörtern wie: "Du scheiß Hure!" und "Du Bitch." Nun geht sie mir immer aus dem Weg und hat in der Schule jedem und jeder erzählt, was ich für eine miese Schlampe bin und keiner will mehr mit mir befreundet sein. Was kann ich dafür, wenn er mehr auf mich als auf sie steht!

Beichthaus.com Beichte #00014832 vom 03.08.2006 um 09:12:47 Uhr in Glasin (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Eine Wohnung mit meiner Schwester

13

Schamlosigkeit Sex Morallosigkeit

Ich wohne mit meiner Schwester zusammen. Naja, gelegentlich schlafen wir in einem Bett z. B. bei Gewitter. Letztens lag ich so hinter ihr und sie greift nach hinten und legt meinen Schwanz zwischen ihre Beine. Mir kam das erst sehr komisch vor, aber als sie mir wenig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014827 vom 03.08.2006 um 08:34:11 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge