Spaß an der Arbeitslosigkeit

5

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin arbeitslos und habe voll Spaß dabei!

Beichthaus.com Beichte #00014584 vom 02.08.2006 um 03:14:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ahnungslos im dritten Lehrjahr

5

Dummheit Peinlichkeit Arbeit

Ich bin seit heute im dritten Ausbildungsjahr und ich schwöre, ich habe noch nichts gelernt!

Beichthaus.com Beichte #00014542 vom 02.08.2006 um 00:18:11 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Umgeben von Strebern

0

anhören

Faulheit Falschheit Arbeit

Ich beichte, dass ich eigentlich der König der Faulpelze bin. Merkwürdigerweise habe ich einen Job, der von totalen Strebern und Möchtegern-Elitären überfüllt ist. Jeder glaubt hier, er/sie wäre geistige Elite, dabei erzählen die sich alle dasselbe. Nur weil sie mal hirnverbrannte Analysen im Studium gelernt haben, meinen sie, voll genial-strategische Überflieger mit ihrem Firmenwagen zu sein und geben damit andauernd an. Das Schlimmste ist: Ich mache das auch, sonst würde ja auffallen, dass ich alle für hirnverbrannte Idioten halte und möglicherweise meinen Job verlieren. So und weil ich jetzt seit 7 Uhr unnütz im Büro saß, gehe ich nun in der Arbeitszeit ein Bier trinken.

Beichthaus.com Beichte #00013795 vom 27.07.2006 um 22:01:36 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Arbeit im Internet

3

Faulheit Trägheit Arbeit Internet

Ich muss einfach beichten. Fünf Tage die Woche gehe ich arbeiten, vier Mal 7,5 Stunden und einmal 5,5 Stunden und ich tue so gut wie nichts. Liegt einfach daran, dass ich nichts zu tun bekomme. Ich könnte mich natürlich beschweren - aber wofür? Da surfe ich doch lieber im Internet und quatsche mit Kollegen im IRC.

Beichthaus.com Beichte #00013767 vom 27.07.2006 um 20:01:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Menschen von der Theke

3

Engherzigkeit Arbeit

Ich muss einen Leiharbeiter zur Vertretung einstellen und habe bei den Leiharbeitsfirmen angerufen und gefragt: Habt ihr preisgünstige Lackierer im Angebot? (So wie an der Wursttheke) So darf man nicht reden, wenn es um Menschen geht, aber im normalen Betriebsstress merkt man meist gar nicht, wie man mit den Menschen umgeht.

Beichthaus.com Beichte #00013227 vom 27.07.2006 um 03:10:06 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht