Ich sammele Flyer!

0

Diebstahl Engherzigkeit

Ich muss sagen, dass ich mir echt blöd vorkomme, weil ich immer die Flyer, die in unserer Schule rumhängen für die Musikveranstaltungen in irgendwelchen Clubs, mitgehen lasse. Heute war es schon mein vierter. Aber ich brauche doch halt auch was anderes außer Tapete. Tut mir leid und geht brav Dope besorgen, Leute.

Beichthaus.com Beichte #00007052 vom 29.03.2006 um 01:18:25 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kampf mit einem Weltmeister

12

Engherzigkeit Maßlosigkeit Gewalt Eschede

Ich (m/25), ehemaliger Vizeweltmeister im Vollkontakt (Kickboxen, Lightwight) in Kanada und noch aktiv, gehe gerne auf öffentliche Feiern (Outdoor-Events und Ähnliches). Wenn mir langweilig wird, hab ich oft Blickkontakt mit denen, die denken, sie wären die Stärksten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007051 vom 28.03.2006 um 23:49:52 Uhr in Eschede (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe Angst um meinen Führerschein!

2

Drogen Trunksucht Auto & Co. Kleinschmalkalden

Ich fahre regelmäßig unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit meinem Auto. Eigentlich wollte ich so etwas nie tun, aber es ist zu verführerisch und es klappt immer sehr gut. Irgendwie tut es mir leid, weil ich das Leben anderer riskiere, allerdings glaube ich nicht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007048 vom 28.03.2006 um 23:21:24 Uhr in Kleinschmalkalden (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schau mich nicht schwul und schräg an!

16

Gewalt Aggression Zorn

Ich habe gestern Einen geschlagen. Ihr müsst wissen, ich war im Krieg, ich habe alles erlebt: Schusswunde, Bombensplitter, ich habe alles erlebt. Da kam einer gestern, schaut mich an, ich frage: "Willsch Feteli?" Er schaut blöd weiter, ich: "Willsch Feteli?" Der hat […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007045 vom 28.03.2006 um 22:54:37 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Nenn man das Penisneid?

6

Neugier Masturbation

Ich möchte nur ein Mal im Leben wissen wie es ist, sich einen zu wedeln. Das muss doch ein so geiles Gefühl sein, Kontrolle über seinen Schwanz zu haben. Ich kann leider nur rubbeln und reiben. Fängt auch langsam an mich zu langweilen. Nennt man das jetzt Penisneid?

Beichthaus.com Beichte #00007042 vom 28.03.2006 um 22:01:16 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!