Die Schöne und der Ex

10

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Eitelkeit Engherzigkeit Ex

Ich liebe meinen Freund nicht. Ich betrüge ihn fast täglich meinem superscharfen Ex. Aber was soll ich tun, wenn der mir doch immer schreibt und dann auch noch auftaucht und wieder so verdammt gut aussieht. Tut mir leid, aber da kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Ich werde das in Zukunft auch nicht unterlassen, da ich einfach sexsüchtig bin. Ach und noch was: Ich bin ziemlich eingebildet und halte mich tatsächlich für die Schönste. Ist ja auch was dran: Immerhin kriege ich jeden, den ich will.

Beichthaus.com Beichte #00015590 vom 07.08.2006 um 23:20:03 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Spezies Mann

3

Hochmut Wollust

Ich stelle mir immer diese pickeligen Teenie-Gesichter vor, die vor dem Monitor ihre Fantasien zum Besten lassen und sich dabei einen von der Palme wedeln. Bedauernswert, wenn Sex noch so etwas Besonderes für einen ist. Lustig finde ich auch die verheirateten Männer, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00015373 vom 07.08.2006 um 21:23:33 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum ist das Leben kein Porno?

5

Masturbation Begehrlichkeit

Ich wünsche mir oft, dass das Leben ein Porno wäre. Dann könnte ich das tun, wozu ich bestimmt bin. F***** den ganzen Tag! Ich bin so sexsüchtig, das ist nicht mehr normal! Ich bin jetzt auf der Arbeit und überlege mir jetzt einen runterzuholen!

Beichthaus.com Beichte #00015363 vom 07.08.2006 um 19:59:21 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schuldenabbau durch Hundesitting

7

Maßlosigkeit Verschwendung Telefon

Ich bin Schüler und habe eine Handyrechnung von 2.000 Euro! Jetzt muss ich meine Schulden mit Hundesitting abbezahlen!

Beichthaus.com Beichte #00015357 vom 07.08.2006 um 12:41:20 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich vermisse meine Schmetterlinge

4

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Ich hasse sie, liebe sie und vermisse sie. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist, wenn derjenige direkt neben dir steht. Und ich weiß nicht, ob ich sie wirklich brauche oder ob alles nur ein süßer Traum ist. Ich möchte beichten, dass ich jeglichen Einfluss auf den für mich wichtigsten Menschen dieser Welt verloren habe. Es ist schwierig aller Mittel beraubt worden zu sein, um um jemanden zu kämpfen, der einst dein Herz mit einem einzigen Blick in deine Augen genommen hat und an einen Ort brachte, der an "zu Hause" erinnert.

Ich möchte einfach beichten, dass mir die Weltpopulation an Schmetterlingen im Bauch sehr fehlt. Ansonsten geht es mir gut, solange es Ihr einigermaßen gut geht. Leider tut es das nicht. Ich möchte beichten, dass es mir leidtut.

Beichthaus.com Beichte #00015355 vom 07.08.2006 um 12:17:09 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von MisterBierschlepper
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht