Der Abteilungsleiter mit dem Plug

1

Peinlichkeit Schamlosigkeit Arbeit

Ich arbeite in einem großen Chemiekonzern beim Sicherheitsdienst. Wir machen in unregelmäßigen Abständen Taschenkontrollen bei den Mitarbeitern, die das Betriebsgelände verlassen möchten. Eines Tages kam ein recht bekannter Abteilungsleiter durch unsere Kontrolle und da auch er sich an die Betriebsvereinbarung halten muss, wurde auch seine Tasche kontrolliert. Er hat sich verdächtig heftig geweigert, sodass der Verdacht aufkam, er hätte eventuell Firmeneigentum in seiner Tasche. Stattdessen fanden wir Gummi-Spielzeug fürs Hintertürchen. Zum Glück machen wir diese Kontrollen mit Einweg- Handschuhen. Seine ganze Abteilung weiß mittlerweile auch schon von seiner Mittagspausen-Beschäftigung.

Beichthaus.com Beichte #00021527 vom 26.04.2007 um 00:41:40 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Hulk!

8

Engherzigkeit Peinlichkeit Arbeit

Ich bin 18 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung und alle nennen mich HULK, obwohl ich eigentlich total dünn bin. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Ich glaube, die verarschen mich, bin mir aber nicht sicher.

Beichthaus.com Beichte #00021505 vom 25.04.2007 um 04:46:47 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Überschuss durch Kassen-Manipulation

2

Habgier Diebstahl Arbeit

Damals als ich noch in meinem alten Job als Verkäufer gearbeitet habe, habe ich oft durch geschickte Kassen-Manipulation einen guten Überschuss erwirtschaftet, den ich mir natürlich prompt in die eigene Tasche gesteckt habe. Dazu habe ich auch noch ab und zu einige Waren mitgehen lassen und teilweise im Internet versteigert. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht, im Gegenteil. Ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr eingesteckt habe.

Beichthaus.com Beichte #00021488 vom 11.04.2007 um 19:40:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbedienung im Supermarkt

4

Diebstahl Arbeit

Ich (m, 17) muss beichten das ich so geizig bin das ich mir oft Sachen klaue, weil ich kein Geld dafür ausgeben will. Es hat schon im Kindesalter angefangen, da habe ich immer Spielzeug von meinen Freunden geklaut, auch wenn mir meine Eltern es gekauft hätten. Später dann mit 13-14 habe ich immer in Supermärkten geklaut, auch wenn ich sie Sachen manchmal gar nicht brauchte. Schokolade, Bier, Jogurt, Milchschnitten, Batterien usw. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe in einem Supermarkt als Aushilfe zu arbeiten, habe ich jedesmal, wenn ich arbeiten war (2 x pro Woche) etwas mitgenommen. Anfänglich nur Kleinigkeiten, doch nach einem halben Jahr habe ich jedes mal mindestens eine Flasche Alkohol mitgehen lassen, von Wein und Sekt über Eierlikör hin bis zu teuren Whiskey´s. So habe ich bis ich aufgehört habe, dort zu arbeiten, Waren im Wert von über 1000 € geklaut. Ich hatte immer Angst, als ich mit meinem vollen Rucksack durch die Ausgangstür gegangen bin, weil es hätte piepsen können, aber ich wurde nie erwischt. An meinen letzten Tag habe ich mir den Rucksack nochmal extrem vollgemacht mit Alk im Wert von 80 € und als ich mich von meiner Chefin verabschieden wollte, hat sie mir eine Flasche Sekt geschenkt, ich hab nur fett gegrinst, mich verabschiedet und beim rausgehen aus dem Markt laut gelacht. Jetzt arbeite ich leider nicht mehr in einem Supermarkt und ich trauere der Zeit zurück als ich mich noch kostenlos besaufen konnte. Ich bin froh, dass das alles verjährt ist und ich nichts zu befürchten habe! Leid tut mir nichts, warum auch, die Preise waren eh alle viel zu hoch!

Beichthaus.com Beichte #00021481 vom 11.04.2007 um 09:09:06 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alkohol für die Models

4

Boshaftigkeit Trunksucht Arbeit Kollegen Löf

Ich (19 m) arbeite als Model, für eine bekannte Modefirma. Immer wenn wir eine Show haben, sitzen alle Weiblichen Models zusammen und trinken O-Saft. Ich muss sagen Männer und Frauen laufen nicht zusammen und in einem Abstand zwischen 20min zweimal. Wenn die Damen dann Ihre Plätze verlassen haben, fülle ich in ihren O-Säften ein wenig Wodka ein. Wir dürfen vorher nichts essen, weil unser Bauch sonnst aufblät. Und wenn sie dann wieder ihren Saft trinken, schlägt der Alkohol sofort zu (leerer Magen). Das mache ich jetzt schon seit einem Jahr. Und die sind so blöd und merken gar nicht, dass das immer auf den Modeschauen passiert, wenn ich da bin.

Beichthaus.com Beichte #00021477 vom 11.04.2007 um 07:32:57 Uhr in Löf (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!