Ich kann mich auf meinen Gaydar verlassen!

78

Vorurteile Neugier Hochmut Boshaftigkeit Engherzigkeit Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich ein großes Geheimnis habe - eigentlich sind es mehrere, die aber zusammenhängen und zwar Folgende: Ich (w/24) bin lesbisch und nicht nur das, ich habe auch noch transsexuelle Tendenzen. Dabei sah ich noch vor ein halben Jahr aus wie das liebe kleine blonde Mädchen von nebenan, das immer lächelt. Innerhalb der letzten 6 Monate stellten sich eben meine wirklichen Bedürfnisse heraus, sodass ich nun komplett anders aussehe und mich auch ein bisschen anders verhalte. Ich habe meine Haare kurz geschnitten und gefärbt und trage nun burschikose Kleidung, ganz so wie ich wohlfühle. Das komische an der ganzen Sache ist nun: Jetzt kommen alle Männer an und wollen was von mir, obwohl ich aussehe wie ein kleiner junge. Vorher, als ich die blonde Sexbombe war - und ich sah wirklich gut aus - wollte kein Mann mit mir zusammen sein und nun kommen alle an, aber mit ernsten Absichten. Ich fasse es einfach nicht.

Meine erste Teilbeichte: Ich genieße diesen Zustand. Ich sage ihnen zwar nach einiger Zeit, dass ich eigentlich lesbisch bin, aber erst, wenn sie mich nach einem Date fragen und dann haben sich die meisten schon Hals über Kopf in mich verguckt. Ihre Gesichter dann zu sehen ist eine große Genugtuung. Okay, bis auf einmal, wo es mir wirklich leidtat, bei einem ganz lieben Kerl.
Nun die Beichte zweiter Teil: Das kennen die meisten nicht, aber lasst mich kurz erklären. In der homosexuellen Szene gibt es so etwas wie einen Gaydar. Das ist so ein Radar oder Instinkt, mit dem man andere fremde Homosexuelle erkennt. Und das funktioniert wirklich. Ich habe im letzten halben Jahr trainiert und ich muss sagen, dass meine Trefferquote bei 99 Prozent liegt. Ich kann homosexuelle Menschen (vor allem Frauen) aus 100 Metern Entfernung erkennen, auch wenn sie sehr heterosexuell aussehen. Mein Instinkt liegt unglaublich oft richtig.

Nun weiß ich leider nicht, ob dieses Gaydar ein Fluch oder ein Segen ist, denn ich sage euch: Wenn man es einmal drauf hat, dann tun sich Abgründe auf. Ich hatte ja keine Ahnung, was in meinem unmittelbarem Umfeld abgeht. Ich nenne euch die krassesten Beispiele: Meine Oma! Meine Oma ist eindeutig eine Lesbe. Ich wusste schon immer, dass sie anders ist und jetzt ist es mir erst bewusst geworden und alles erklärt sich von selbst. Seitdem bin ich ehrlich gesagt traumatisiert und am liebsten würde ich sie darauf ansprechen, aber sie weiß wahrscheinlich selbst nicht mal, dass sie lesbisch ist. Aber mein Instinkt trügt nicht und es gibt so eindeutige Anzeichen davon, das würden sogar Heterosexuelle erkennen, z. B. dass sie überall Orchideen rumstehen hat (=Symbol für das Geschlechtsteil der Frau) und dass ihr Ringfinger eindeutig länger als der Zeigefinger ist (ja, das ist ein Indikator) und einfach die Art wie sie sich gibt, sie ist der Boss der ganzen Familie, und die Art wie sie andere Frauen ansieht und, und, und. Aber ich bin die Einzige in der Familie, die es weiß und ich kann ja schlecht zu ihr hingehen und sagen: Oma, sag mal, bist du lesbisch? Ist ja nicht schlimm, ich bin es auch, sie weiß es noch nicht und sie würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Zweites Beispiel: Mein Dozent an der Uni. Ich war drei Jahre lang in ihn verschossen wie sonst etwas, ich war noch nie in einen Menschen so verknallt und ich sagte es ihm auch, doch er schrieb mir eine ganz liebe Mail, in der er sein Alter (er ist 12 Jahre älter) als Grund benutzte, sich nicht mit mir zu treffen. Doch es gab etwas zwischen uns, eine Art unsichtbares Band, ich konnte es nicht erklären. Drei Jahre lang fragte ich mich, was an diesem Typen bloß anders ist. Ich dachte immer, er sei meine einzige Chance auf eine normale heterosexuelle Beziehung, der einzige Mann für den ich je etwas Sexuelles empfand. Haha, dachte ich. Ich sah ihn letzte Woche nach sechs Monaten zum ersten Mal wieder, auf dem Gang in der Uni, und es traf mich wie ein Blitz. Nachdem ich mich nun in der Szene etwas auskenne und weiß wie die verschiedenen Typen so aussehen, auch die transsexuellen, war es mir schlagartig klar: Mein total süßer geiler Dozent war mal eine Frau. Und auch hier erklärte sich mit einem Schlag alles wie von selbst. Warum war er anders als die anderen? Diese Hände und diese Augen, warum waren sie von einer Frau, warum schaute er in seinen Kursen vorzugsweise die Lesben und Schwulen an? Klar, weil er sie schon aus der Szene kennt. Und auch hier, bin ich wieder die Einzige, die es zu wissen scheint.

Jetzt hat er mich letzten Woche in meinem neuen Outfit gesehen und ich muss sagen: Er stand wie angewurzelt da und starrte mich an. Dieses Mal traf es ihn wohl wie der Blitz und ich muss gestehen, jetzt mache ich mir Hoffnungen wie irre, dass es doch noch zwischen uns klappt. Meine schlimmste Teilbeichte ist nun: Ich habe schon öfter daran gedacht ihn damit zu erpressen, an der Uni Plakate aufzuhängen, wo drauf steht, dass er trans ist, nur damit er mit mir schläft. Dass ich zu ihm in die Sprechstunde gehe und ihm das so sagen will. Ich bin ein böser Mensch, es tut mir leid. Auf jeden Fall, genieße ich diese völlig neue Sicht auf diese Welt gewonnen zu haben und fühle mich in gewisser Weise der heterogenormten Welt überlegen. So, danke fürs lesen!

Beichthaus.com Beichte #00025389 vom 15.12.2008 um 12:16:18 Uhr (78 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will doch nur Sex!

17

Wollust Engherzigkeit

Ich habe seit mittlerweile 3,5 Monaten eine Freundin, mit der ich nur zusammen bin, um sie zu ficken. Dieses Mädel langweilt mich so derbe, weil sie einfach nur dumm ist! Sobald sie ihren Mund aufmacht, könnte ich kotzen! Sie hat so eine beschissene Stimmlage und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025380 vom 13.12.2008 um 19:55:54 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich verarsche Leute, die mich verarschen wollen!

13

Boshaftigkeit Zorn Engherzigkeit Rache Verschwendung

Ich hasse es, wenn Leute denken, mich professionell verarschen und über den Tisch ziehen zu können. Wer kennt das nicht, morgens zehn Uhr, gerade Urlaub, durchzechte Nacht und das Telefon klingelt. Man denkt, es könnte wichtig sein und quält sich aus dem Bett, stürzt zum Telefon und hat eine Tonbandstimme am Rohr, die einem weißmachen will, dass man Geld gewonnen hat oder irgendein nerviger Mensch, der einen Text runterbetet, um irgendwas zu verschachern. Das regt mich so auf, dass ich vor Wut platzen könnte. Dem Tonband geben ich dann immer meine Adresse bekannt, natürlich nicht meine echte. Aber sollen sie mal schön ihr Geld ausgeben und Briefe an Heinz Wasweißich schicken. Die Telefonverkäufer lasse ich schön ausreden, stelle Tausend mir sehr wichtige Fragen um sie möglichst lange aufzuhalten, da ich ja weiß, dass solche Leute nach Provision bezahlt werden. Wenn sie dann denken, dass ich wirklich interessiert bin an dem Müll, den sie mir verkaufen wollen, sage ich ihnen dann erst einmal wie scheiße ich sie finde, bedanke mich, dass sie so toll ihren Text runtergebetet haben und wünsche ihnen noch, dass sie in der Hölle braten.

Wenn ich ganz gut drauf bin, lasse ich während des Gesprächs wüste Schimpfworte fliegen und weise darauf hin, dass ich nichts dafür kann, da ich an Tourette leide. Das mache ich dann so lange, wie sich der Verkäufer das gefallen lässt, bevor er checkt, dass er schlicht verarscht wird. Die sind oft so verzweifelt in der Hoffnung einen willigen Kunden gefunden zu haben, dass dies lange dauern kann. So zieht man die Gespräche auch schön in die Länge und stiehlt ihnen die Zeit um andere Opfer zu nerven.
Sorry, aber für solche Leute habe ich einfach keine Toleranz. Ist mir schon klar, dass jeder irgendwie sein Geld verdienen muss, aber das geht auch anders als irgendwelchen Dummen das Geld aus den Rippen zu leiern, für falsche Versprechen oder minderwertige Produkte.

Beichthaus.com Beichte #00025375 vom 13.12.2008 um 12:35:39 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Arbeitskollegin ist unfähig!

17

Verrat Zwietracht Vorurteile Engherzigkeit Kollegen

Mir (w/24) steht so richtig Ärger ins Haus. Vor Kurzem habe ich bei meinem Job eine Kollegin wiedergetroffen, die ich noch von einer anderen Stelle her kenne. Dazu muss man wissen: Wir hassen uns gegenseitig wie die Pest. Jedenfalls ist diese Kollegin definitiv unfähig und meine neuen Kollegen haben mir bestätigt, dass sie zwei Fehler - die sie schon den ersten Job, bei dem wir zusammen gearbeitet haben, gekostet haben - ständig und immer wieder macht. Nun habe ich heute eine andere Kollegin aus der alten Arbeit getroffen und ihr erzählt, dass ich die Tussi in meinem neuen Job wieder getroffen habe und dass sie immer noch nur Mist baut. Leider habe ich nicht gewusst, dass die beiden befreundet sind. Naja, meinen Hintern habe ich mir schon zuvor abgesichert, was die neuen Kollegen angeht, aber das gibt sicher Stress, denn 10 Minuten später hatte die wohl schon angerufen und gepetzt. Warum kann ich auch mein großes Maul nicht halten.

Beichthaus.com Beichte #00025368 vom 11.12.2008 um 19:51:59 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Geh heim, wenn du keine Freunde hast!

4

Rache Engherzigkeit

Ich habe einen Hals ohne Ende auf einen ehemals guten Freund. So ging ich eines Tages her und klebte in der Stadt überall kleine Zettel hin - mit einem sexuell gefärbten Angebot und seiner Handynummer. Wenig später ließ er sich aus dem Telefonbuch austragen und eine neue Handynummer hat er auch. Auch habe ich ihm aus dem Internet eine SMS geschickt, mit dem Hinweis, er solle doch heimgehen wenn er keine Freunde habe. Er war irgendwie total down nach dieser Nachricht und erzählte mir davon; er wisse sogar schon wer es war, und er werde ab sofort dieser Person mit mehr Kälte begegnen. Zu mir war er wie immer.

Beichthaus.com Beichte #00025362 vom 11.12.2008 um 09:23:55 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht