Der Gong

12

anhören

Hochmut Waghalsigkeit Schule

Als ich vor vielen Jahren die Unterstufe eines Gymnasiums besuchte, musste ich an einem Mittag für eine Doppelstunde nachsitzen. Der Grund ist eher banal: Ich habe eine Papierkugel aus dem Fenster geworfen. Die Lehrkraft wusste auch nicht so recht, wie sie mich für diese Lappalie bestrafen kann. Jedenfalls kam es dazu, dass ich an einem Tag, an dem ich lediglich vier Stunden Unterricht hatte, die nächsten beiden Stunden im Sekretariat verbringen musste.
Ich unterhielt mich ein wenig mit der Sekretärin und machte ein paar Aufgaben. Etwa 10 Minuten vor dem Ende der Doppelstunde verließ sie dann den Raum, um ein paar Sachen zu erledigen. Wenn es klingelt, dürfe ich gehen, so sagte sie.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass mein Bus in 5 Minuten fahren würde (echt tolle Zeit für Schüler, die eigentlich noch 10 Minuten Unterricht haben). Ich erinnerte mich an die Worte der Sekretärin, dass ich mit dem Klingeln gehen dürfe und erblickte im selben Moment die Bedieneinheit der Lautsprecheranlage. Ich untersuchte sie genauer und stellte fest, dass sie jeder Affe bedienen könnte. Es gab lediglich vier Knöpfe: Durchsage, Alarm, Test und Gong. Jedenfalls überlegte ich nicht lange und drückte auf Gong, mit der Hoffnung, dass sich dieser nicht von der Pausenklingel unterscheidet. Alles klappte reibungslos, der Pausengong erklang, ich packte meine Sachen und ging. Die Sekretärin verabschiedete sich im Vorbeigehen noch freundlich und ich sprintete zum Bus (den unerstaunlicherweise auch viele andere Schüler noch erwischten). Ärger gab es später keinen. Leid tun mir heute jedoch die Schüler, die zu dieser Zeit eine Klausur geschrieben haben und somit wohl ganz schön ins Schwitzen geraten sind. Ich hoffe, ihr seid trotzdem fertig geworden.

Beichthaus.com Beichte #00028410 vom 16.12.2010 um 12:36:53 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Türke vor dem Kino

89

Sex Dummheit Morallosigkeit Schamlosigkeit

Der Türke vor dem Kino
Ich (w, damals 20) habe mal einem circa 45-jährigen Türken vor einem Kino am helllichten Tag einen runter geholt, weil er mich darum gebeten hat. Er tat mir Leid und ich konnte nicht nein sagen. Er erzählte mir, dass er einsam sei und so lange keine Freundin mehr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028386 vom 11.12.2010 um 16:01:06 Uhr (89 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einkaufswagenfahrerflucht

40

anhören

Vandalismus Feigheit Dummheit Ignoranz Auto & Co.

Ich (m/22) habe gestern beim Einkaufen zwei Autos beschädigt. Ja, richtig gelesen, zwei Autos! Ich stand an meinem Kofferraum, als sich mein Einkaufswagen verselbstständigte und gegen einen BMW X5 und einen Audi Q7 krachte. Da ich mir gut vorstellen kann, was so eine Reparatur (bzw. in dem Fall sogar zwei) kosten würden, bin ich einfach weggefahren. Ich kann keinen Schaden in Höhe von hunderten, wahrscheinlich sogar tausenden Euros bezahlen. Das eigentlich Schlimme ist, dass es natürlich so gewirkt haben musste, als wären irgendwelche Neider am Werk gewesen. Dem war aber nicht so, ich hätte auch gerne solch ein Auto, kann es mir aber natürlich nicht leisten. Das war so ein Zufall, die zwei Autos standen direkt nebeneinander, und mein Einkaufswagen ist genau zwischen die Autos gerollt, oder genauer gesagt, vom rechten und linken Heck der zwei Wägen aufgehalten worden. Ich beichte hiermit, dass ich mich ganz feige aus dem Staub gemacht habe. Möchte jetzt auch gar nicht damit anfangen, dass ich ja ein armer Student bin, aber ich hätte echt kein Geld für eine Reparatur.

Beichthaus.com Beichte #00028377 vom 08.12.2010 um 16:08:58 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die heiße Blondine am Strand

53

Dummheit Trunksucht Wollust Lügen Diebstahl Spanien

Die heiße Blondine am Strand
Letzten Sommer war ich (m/18) mit einem guten Freund, 9 Tage auf Mallorca um mal wieder so richtig die Sau rauszulassen. Gesagt, getan. Wir tranken Unmengen an Alkohol und feierten Maßlos. Irgendwann verloren mein Kumpel und ich uns irgendwo im Megapark und fanden […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028372 vom 06.12.2010 um 18:34:00 Uhr in Spanien (El Arenal, Palma (Mallorca)) (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

10 Euro fürs Klo

24

anhören

Geiz Dummheit Waghalsigkeit Trunksucht Neustadt an der Weinstraße

In der Pfalz hat jeder Ort Zwei mal im Jahr ein Weinfest, genannt "Kerwe". Dort wird eigentlich nur getrunken und gefeiert. Ich war auch dort und habe natürlich auch einiges getrunken. Als ich und zwei Kumpels dann richtig pissen mussten, sind wir zu einem dieser Klohäuschen gegangen, wo dann aber nicht nur eine riesige Schlange, sondern auch noch eine von diesen Hexen war, die 50 Cent fürs pissen wollen. Wir natürlich, was solls wir sind Männer, gehen wir halt in einen Busch.
Als wir dann keinen Busch gefunden haben sind wir am Bahnhof (Bahnhofsklo hat auch 50 Cent gekostet) auf Gleis eins bis zur Absperrung gelaufen, drüber geklettert und wollten pinkeln. Da kamen aber auch schon drei Typen in Grün von der Bereitschaftspolizei und wollten die Ausweise sehen. Haben dann gefragt ob wir was getrunken hätten. Wir, natürlich alle über 16, klar wir sind auf einem Weinfest. Daraufhin kam die Frage was wir denn hier hinten machen. Ob wir pinkeln gehen wollten. Wir haben es dann zugegeben und dann einer gleich: "Habt ihr schon?"
Nein, haben wir noch nicht, wieso? Weil es dann bei den 10 Euro Strafe fürs betreten des Gleisgeländes bleibt und nicht noch 25 Euro fürs Urinieren in der Öffentlichkeit dazu kommen. Wir, schon leicht angepisst, wurden dann auch noch gefragt wieso wir nicht zu den Klohäuschen sind, daraufhin haben wir gemeint des wäre zu teuer, woraufhin uns die Polizei erst ausgelacht hat und uns dann "weil wir ja eh schon 10 Euro bezahlt hatten" kostenlos aufs Klo gelassen haben. Das Ende vom Lied war dann, dass wir für 10 Euro auf die Toilette gehen konnten.

Beichthaus.com Beichte #00028370 vom 06.12.2010 um 07:47:25 Uhr in Neustadt an der Weinstraße (24 Kommentare).

Gebeichtet von Ritty
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht