Vögeln im Wald

2

Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Weil ich nicht zu meinem Freund darf - seine Eltern haben sich irgendeine dumme Strafe für ihn ausgedacht - fahren wir jeden Tag in einen naheliegenden Wald und vögeln jedes Mal, bis ich so geschafft bin, dass ich erst einmal eine halbe Stunde brauche, eh ich wieder gerade laufen kann. Ich habe jedes Mal total Schiss, dass uns wer erwischt. Aber das Risiko gehe ich gerne ein. Müsst ihr mal im Wald ausprobieren - der Hammer!

Beichthaus.com Beichte #00014813 vom 03.08.2006 um 06:32:27 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frau mit Hammerkörper

2

Falschheit Engherzigkeit Selbstsucht

Ich hatte mich mal zu einem Blinddate verabredet. Als ich sie sah, dachte ich nur: Was für ein geiler Körper - Hammer! Als ich aber näher kam *würg*! Unterwegs sah ich eine Tankstelle und sagte ihr, ich muss was zu trinken kaufen. Ging rein, schaute mich um, sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und ich, ich ergriff die Flucht und habe das Handy ausgemacht. Nach zweieinhalb Stunden habe ich mein Handy wieder angeschaltet und die letzte SMS kam fünf Minuten vorher, mit der Bemerkung: "Ich geh jetzt!"

Beichthaus.com Beichte #00014714 vom 03.08.2006 um 00:11:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Angst vor dem ersten Mal

7

Verzweiflung Peinlichkeit

Ich muss jetzt auch mal etwas loswerden, was ich bis jetzt noch niemandem anvertraut habe. Ich habe Angst vor der Nähe des anderen Geschlechts ( bin weiblich, 15, hübsch, Single). Ich finde meinen Genitalbereich sehr unattraktiv und habe deshalb Angst vor dem ersten Mal. So, ich hoffe anderen geht es genauso wie mir. Danke fürs Lesen

Beichthaus.com Beichte #00014287 vom 31.07.2006 um 02:36:37 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verlobung nach einem Seitensprung

3

Fremdgehen Selbstsucht Engherzigkeit

Ich habe vor ein paar Monaten mit der Freundin eines guten Freundes geschlafen und habe sie damit beinahe auseinandergebracht... Sie sind jetzt wieder zusammen und eine Woche, nachdem er ihr verziehen hatte, haben die beiden sich verlobt. Aber das Schlimmste ist: Ich fühle mich gar nicht schlecht dabei. Wollte es nur mal loswerden.

Beichthaus.com Beichte #00014235 vom 30.07.2006 um 11:13:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich werde Alkoholiker, wie mein Vater!

0

Trunksucht Boshaftigkeit Engherzigkeit Janneby

Ich habe meine Eltern dazu gebracht, dass diese sich scheiden lassen und meinen Bruder dazu, dass er auszieht. Nun lebe ich alleine mit meinem Vater, der Alkoholiker ist, und ich trinke leider auch nahezu jeden Tag.

Beichthaus.com Beichte #00013959 vom 28.07.2006 um 09:21:17 Uhr in Janneby (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge