Der Popel eines Betrunkenen

4

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht

Als ich letztens betrunken nach Hause kam, hatte ich so schleimige Popel in der Nase. Aus Faulheit habe ich sie an meiner Unterwäsche abgewischt. Am nächsten Morgen erwachte ich und spürte irgendwas kieselsteinartiges an derselben Stelle. Ich war beeindruckt und angeekelt zugleich.

Beichthaus.com Beichte #00011846 vom 11.07.2006 um 04:13:08 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stehe total auf einen Freund

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w/25) bin total scharf auf einen Freund von mir. Doch der ist so lieb und unschuldig (zumindest verhält er sich so), dass ich mich einfach nicht an ihn rantraue. Ich sehe echt heiß aus und viele Typen würden sich die Finger nach mir lecken. Natürlich haben die nicht den Hauch einer Chance bei mir. Ich will nur ihn, denn er sieht so hammergeil aus und ist so lieb und charmant. Manchmal flirten wir ein bisschen und dann hat er dieses gewisse Funkeln in den Augen, das mich so anmacht!

Normalerweise bin ich nicht grad schüchtern, wenn ich mich für jemanden entschieden habe, aber er bringt mich noch um den Verstand. Niemals hört man irgendwelche Frauengeschichten von ihm, bzw. ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt je eine Freundin hatte. Ich glaube, er ist schwul, denn sonst hätte er mir unmöglich widerstehen können. Aber ich werde nicht aufgeben!

Beichthaus.com Beichte #00011844 vom 11.07.2006 um 03:28:40 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Brand in der Küche

1

Dummheit Vandalismus

Ich habe heute Morgen aus Versehen bei meinem Freund Holger die Küche in Brand gesteckt, es ist ein ziemlicher Schaden entstanden. Aber als er angerufen hat, habe ich so getan, als wäre das nur ein Scherz gewesen. Zum Glück ist die Feuerwehr jetzt endlich wieder weg, aber diese verbrannte Küche ist eindeutig hinüber.

Beichthaus.com Beichte #00011834 vom 11.07.2006 um 00:37:45 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einen halben Meter von meinem Pimmel entfernt

7

Schamlosigkeit Fetisch Kollegen Vilgertshofen

Ich arbeite bei einer Kommunalverwaltung und als eben mein Zimmerkollege dienstlich telefoniert hat, bin ich aufgestanden, zu ihm rüber gelatscht und habe meinen Pimmel ca. 50 cm von seinem Gesicht entfernt rausgeholt. Ich bin jetzt 30 und habe das Verlangen, meinen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011820 vom 10.07.2006 um 20:42:46 Uhr in Vilgertshofen (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kotzen für 1.000 Euro

3

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Verschwendung

Ich habe vorgestern meinen Laptop zerstört! Ich war anscheinend so dicht und saß allein daheim, dass ich vermutlich nicht gecheckt habe, dass ich voll über meinen geschlossenen Laptop gekotzt habe! Ich vermute es stark, aber kann mich nicht entsinnen! Als ich ihn nämlich anmachen wollte, ging gar nichts, aber er war voll "Wasser". Ich kann es bis heute nicht sagen, was ich genau gemacht habe, aber ich vermute, dass ich tatsächlich darübergekotzt habe! Ich habe ihn dann noch zu nem Kumpel gebracht, dessen Vater sich extrem gut mit Elektrogeräten auskennt, bis jetzt noch keine Antwort, ich weiß nur, dass sich Säure auf der Hauptplatine befand! Na ja, ich denke, der is futsch! Ich hasse mich ja so sehr dafür... 1.000 Euro gekotzt!

Beichthaus.com Beichte #00011789 vom 10.07.2006 um 05:35:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge