Mein Erzeuger soll in den Knast!

2

Hass Zorn Familie

Ich hasse meinen Erzeuger. Ich denke, ich werde ihn bald anzeigen. Soll der doch in den Knast, das wird wahrscheinlich das einzige Gute, was jemals in meinem Leben passiert ist sein.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020235 vom 06.01.2007 um 09:08:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe sie nicht mehr!

3

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstsucht Friesack

Ich (27) beichte, dass ich meine Freundin nicht mehr wirklich liebe. Trotzdem bleibe ich noch mindestens sechs Monate mit ihr zusammen, da ich mir sonst die Wohnung etc. nicht mehr leisten kann. In dieser Zeit werde ich mich schon nach etwas Neuem umsehen (sowohl Wohnung als auch Frauen). Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß.

Beichthaus.com Beichte #00020205 vom 05.01.2007 um 17:49:37 Uhr in Friesack (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Kratzer am Z3

1

Vandalismus Feigheit Auto & Co.

Als ich zwölf war, bin ich mit dem Fahrrad ins Freibad gefahren. Ich fuhr freihändig und schaute nicht auf die Straße, sodass ich seitlich an einen nagelneuen Z3 fuhr und stürtzte. Im Lack war ein ca. 5 cm langer, sehr tiefer und sehr dicker Kratzer. Ich habe Fahrerflucht begangen. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00020196 vom 05.01.2007 um 08:56:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tittenheftchen für Senioren

3

Habgier Schamlosigkeit 50+ Schrobenhausen

Ich arbeite als Zivi bei einem Wohlfahrtsverein und bin für das Essen auf Rädern zuständig. Obwohl es strengstens verboten ist, nehme ich jedes Trinkgeld an, das mir meine Kunden geben. Seit drei Tagen habe ich einen neuen Kunden, der aufgrund eines kaputten Beines nicht mehr weit laufen kann. Er ist ca. 70 Jahre alt und bekommt immer zwei Essen - für sich und seine Frau. Er gibt mir für kleine "Extra-Aufträge" Trinkgeld.

Vorgestern: 10 Dosenbier von der Tanke.
- Kein Problem. Habe ich ihm besorgt. 10€ Trinkgeld.
Gestern: 10 Dosenbier und 2 richtig schöne Herrenmagazine. Ich schaute nur etwas verwundert, aber auf Nachfrage erklärte er mir, dass es sich um "naja halt Sex und so" handelte. Kein Problem dachte ich mir. Für 10€ macht man so etwas schließlich gerne. In die Einkaufstüte kamen 10 Bier, eine "Praline" und "das neue Oho". Er nahm die Tüte entgegen, bedankte sich (sichtlich erfreut), gab mir 10 € in die Hand und verabschiedete sich mit den Worten "verstehst schon, jeder braucht Sex".

Heute war er dann weniger freundlich als er die Tür aufmachte und meinte ich hätte gestern alles falsch gemacht. Dass man bei Titten-Heftchen eigentlich nicht viel falsch machen kann ist ja klar und deshalb war ich im ersten Moment etwas überrascht. Er bat mich in sein Haus zu kommen und machte mir nun unmissverständlich klar, dass er nur Magazine mit nackten Männern wollte (ein Exemplar lag bereits auf dem Küchentisch). Nun war ich einem moralischen Dilemma. Darf ich als Zivi einem verheirateten Mann während der Arbeitszeit Schwulen-Sexheftchen kaufen? Klar darf ich das! Der Kunde ist schließlich König und außerdem hielt er mir in genau diesem Moment einen 20 € Schein vor die Nase, was meine Entscheidung deutlich vereinfachte.

Ich fühle mich nun also der Bestechlichkeit schuldig und habe auch direkt eine Lösung parat mit der ich in Zukunft davon absehen würde mich auf solche Deals einzulassen. Also liebes Amt für Zivildienst: Wie wäre es denn, wenn ihr mir einfach ein anständiges Gehalt zahlen würdet? Dann hätte ich so etwas nicht nötig.

Beichthaus.com Beichte #00020193 vom 05.01.2007 um 08:05:38 Uhr in Schrobenhausen (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Punkt in Flensburg

1

Maßlosigkeit Waghalsigkeit

Ich bin mal in einer Autobahnbaustelle mit 20 km/h zu viel geblitzt worden. Das Knöllchen, das sie mir geschickt haben, habe ich zuerst einmal ignoriert. Umso größer dann mein Erstaunen, als mich ein Polizeibeamter unserer Wache im Ort anrief und mich zu dem Vorfall befragte. Ich "gestand" und fragte, was ich denn dafür als Strafe bekäme. 40 Euro und ein Punkt in Flensburg war die Antwort. Nun, monatelang geschah nichts, bis es sich ergab, dass ich in den Nachbarlandkreis zog. Ich meldete mein Auto um, ließ mir aber genau die gleiche Nummer geben, nur eben mit anderem Landkreis davor. Das muss bei den beiden zuständigen Behörden dermaß en für Verwirrung gesorgt haben, dass die wahrscheinlich an einen Tippfehler oder so geglaubt haben. Jedenfalls habe ich nie wieder etwas davon gehört. Inzwischen ist sogar der Punkt in Flensburg verjährt.

Beichthaus.com Beichte #00020187 vom 05.01.2007 um 05:19:12 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht