Warum Ausländer diskriminiert werden

11

anhören

Vorurteile Hass Zorn

Ich bin selber Halbtürke und bin bei ausländerfeindlichen Sprüchen immer schnell auf 180. Aber ehrlich gesagt würde ich die ganzen ausländischen 14-20-jährigen Möchtegern-Macker, die auf cool machen, Drogen verticken, jeden als Hurensohn bezeichnen, ihre Freundinnen schlecht behandeln und ein Deutsch an den Tag legen, das jeder Beschreibung spottet, am liebsten wegsperren lassen. Da krieg ich jedes Mal unglaublichen Hass, wenn ich die Vögel in der U-Bahn rumtrollen sehe und dann denke ich immer: "Super, wegen dieser Arschlöcher werden andere Ausländer diskriminiert".

Beichthaus.com Beichte #00003455 vom 20.12.2005 um 10:26:24 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein geiler Drogencocktail

4

Drogen Maßlosigkeit Last Night

Ich habe Extasy geschluckt, Amphe und Kokain gezogen. Zum Runterkommen Gras geraucht - und danach Stunden lang gevögelt. Es war das Geilste, was ich je erlebt habe. Und das nicht nur einmal!

Beichthaus.com Beichte #00003453 vom 20.12.2005 um 08:59:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gegen Eichhörnchen und Kommerz

3

Begehrlichkeit Selbstsucht

Ich werde dieses Jahr niemandem etwas schenken. Ich weiß, dass ich von einer Freundin etwas zum Anziehen bekomme - was meistens ein scheißteurer Fummel ist, aber ich habe dieses Jahr einfach keine Lust darauf, mir irgendwas auszudenken. Die Fummel, die ich immer bekomme, sind aber geil und meistens Markenklamotten. Aber ich möchte damit nur mal einen Standpunkt festlegen, dass der Scheiß-Kommerz nicht nötig ist. Ich hoffe, dass mir weitere Beichtler folgen werden, den Kommerz so wie die Eichhörnchen nicht weiter zu unterstützen! Grüße an alle LTH-ler!

Beichthaus.com Beichte #00003452 vom 20.12.2005 um 08:56:40 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unfall mit einer Familienkiste

2

Vandalismus Auto & Co. Unfall

Als ich vor ein paar Wochen von einer Party nach Haus fuhr - es war schon Tag, ich habe viel gepennt, aber ich war noch hacke - bin ich über eine rote Ampel gerast und habe so eine Familienkiste gerammt. Naja, ich wollte das mal beichten. Ich denke, da folgt noch mehr.

Beichthaus.com Beichte #00003446 vom 20.12.2005 um 07:23:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Das geilste Silvester aller Zeiten!

1

Trunksucht Stolz Silvester

Wir nutzen nicht nur die armen tschechichen Mädels aus, weil wir einfach zu radikal vorgehen, nein, sondern angeln uns jedes Mal aufs neue süße Kundinnen unseres Konzerns. Der Beruf hat uns erst zu dem gemacht, dass wir ins Paradies Tschechien einreisen um dort extrem günstig Waren zu beziehen und eben sich für ein "Appel unnen Ei" richtig zudonnern kann. Am Ende landet man eben doch mit jemand auf dem Zimmer.

Es ist einfach geil, in drittklassigen Staaten mit dem Geld zu jonglieren und einfach alles und jeden damit auszubeuten. Die Party und das Hotel zu Silvester - DREI TAGE LANG - haben wir bereits Monate im Voraus geplant und reserviert. Wir würden es immer wieder tun, am liebesten jedes Wochenende. Leute, das wird das geilste Silvester aller Zeiten!

Beichthaus.com Beichte #00003442 vom 20.12.2005 um 06:27:51 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000