Wie man eine Community-Seite vernichtet

1

Dummheit Engherzigkeit Internet

Ich möchte beichten, dass ich glaube, heute eine große Community-Seite "getötet" zu haben. Kurz, nachdem ich mich dort angemeldet hatte, war sie nicht mehr online und es kam nur eine Fehlermeldung. Und das ist jetzt schon seit 6 Stunden so.

Beichthaus.com Beichte #00004888 vom 01.02.2006 um 06:35:17 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Geld der Klassenkasse

2

Selbstsucht Schamlosigkeit Morallosigkeit Verschwendung Geld

Ich sammle seit einer knappen Woche Geld von meiner Klasse für den Klassenausflug ein. Ich habe bis jetzt 90 Euro eingenommen. Heute habe ich mir davon ein schönes Menü bei Burger King und einen Tabak zum Rauchen gekauft. Ich bereue es sehr. Pf - na klar doch!

Beichthaus.com Beichte #00004880 vom 01.02.2006 um 02:07:42 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Geckos des Mitbewohners

3

Rache Zorn Hass Tiere WG

Mein Mitbewohner geht mir schon seit einiger Zeit tierisch auf die Nerven! Er vernachlässigt nicht nur sich selbst, sondern auch die Wohnung und seine Haustiere (zwei Geckos). Was mich unter anderem extrem aufregt, ist, dass er jede Nacht zum Kacken auf die Badezimmertoilette geht und ich morgens kaum in dem Gestank atmen kann, wenn ich zum Waschen und Duschen da reingehe. Jetzt habe ich mir natürlich etwas dagegen überlegt! Da er seine Geckos so oder so nicht mehr beachtet hatte und ich die Schnauze voll hatte von diesen Viechern, dachte ich zuerst daran, sie zu verkaufen! Allerdings habe ich dann einfach einen der beiden Geckos abends in die Badezimmertoilette gesetzt und mich schlafen gelegt. Erst nachts, als ich einen Aufschrei im Badezimmer hörte, wurde ich wach! Naja, der Gecko hat ihm wohl so heftig ins Gesäß gebissen, dass er im Krankenhaus genäht werden musste. Gott sei Dank war er gegen Tetanus geimpft, aber seine Lektion hat er gelernt. Er geht jetzt auch - wie eigentlich schon immer vereinbart - aufs andere Klo und die Geckos hat er auch freigelassen. Bereuen? Tz, bin ich blöd? Ich würde doch immer noch in der dicken Luft duschen und die Viecher zum Himmel schießen wollen!

Beichthaus.com Beichte #00004874 vom 31.01.2006 um 22:47:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zerbrochenes Schaufenster

12

Boshaftigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich (m/19) bin schon immer etwas überdreht, abgefahren und crazy gewesen, doch das Ereignis am Wochenende schlug dem allen den Boden aus: Ich war mit Freunden in der Stadt unterwegs, wo wir auf der Straße so einen Typen kennengelernt haben, der in unseren Augen ein totaler Verlierer war. Wir ließen ihn zwar mit uns rumhängen, haben ihn aber die meiste Zeit verarscht und uns über ihn lustig gemacht, was ihm offenbar egal war. Als wir so durch die Einkaufsstraße gingen, meinte er, mich (aus Spaß) anrempeln zu müssen. Dicht und breit, wie ich war, bin ich voll in ihn rein und er ist total zur Seite weggeflogen in das riesige Schaufenster einer berühmten Ladenkette. Anstatt einfach abzuprallen, machte es nur laut "KLIRR!" und der Affe lag mit dem Oberkörper im Schaufenster, die Beine draußen, am Kopf eine fette Platzwunde. Die Alarmanlage ging sofort los, und da er alleine nicht wegkam (unter seinem Hinterteil waren jede Menge spitze Scherben), hielt er uns seine Arme hin und wimmerte: "Helft mir!" Wir haben uns noch kurz kaputtgelacht, das Nervenbündel im Fenster liegen gelassen und haben uns schnell verdrückt, und noch über unsere Schulter gerufen, dass er jede Menge Schläge kassieren würde, wenn er das irgendjemandem erzählen sollte. Auf dem Weg zu meinem anderen Kumpel haben wir zwei Polizeiwagen an uns vorbeirauschen sehn, mit Blaulicht natürlich. Ein sehr lustiges Erlebnis - ich hoffe, ich treffe den Idioten wieder - vielleicht lasse ich ihn dann in eine Baustellengrube reinrasseln oder so!

Beichthaus.com Beichte #00004872 vom 31.01.2006 um 21:41:16 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mercedes-Sterne

1

Selbstsucht Aggression Auto & Co.

Früher habe ich immer an allen Mercedes-Fahrzeugen die Sterne mitgehen lassen. Heute fahre ich eine S-Klasse, und ich kann nur sagen: Wenn das irgendein Drecksack bei mir macht, bringe ich ihn um. Es gibt nichts Geileres, als das Auto eines anderen Mannes kaputtzumachen!

Beichthaus.com Beichte #00004862 vom 31.01.2006 um 10:08:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000