Ein heißer Feger Ende 30

1

Begehrlichkeit Habgier

Ich hatte heute die geheime Fantasie, unsere Personalchefin zu vernaschen. Sie ist zwar schon bestimmt Ende dreißig - aber ein heißer Feger.

Beichthaus.com Beichte #00006559 vom 18.03.2006 um 02:15:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die verbogene Nagelschere

5

Maßlosigkeit Faulheit

Ich habe mir seit sechs Wochen meine Finger- und Fußnägel nicht geschnitten. Nicht, dass ich das nicht wollte - aber meine Nagelschere ist verbogen, sprich kaputt und ich komm einfach nicht dazu mir eine Neue zu kaufen. Ein Mädel bekomme ich eh nicht ab, also ist es doch auch egal.

Beichthaus.com Beichte #00006556 vom 18.03.2006 um 01:56:50 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum darf ich nicht an ihren Hintern?

10

Begehrlichkeit Fetisch

Ich würde meine Freundin am liebsten in den Arsch ficken, aber sie will leider nicht - so eine Scheiße!

Beichthaus.com Beichte #00006554 vom 18.03.2006 um 01:09:33 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hass auf die Migräne

3

anhören

Hass Zorn Verzweiflung Gesundheit

Ich habe seit Tagen eine mittelschwere Migräne - der Schmerz zieht bis in die Ohren. Das kotzt mich so an, weil ich nichts dagegen machen kann. Je mehr Tabletten ich nehme, desto schlimmer wird es. Und sie schlagen mir dann auch noch auf den Magen.

Beichthaus.com Beichte #00006547 vom 17.03.2006 um 22:53:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Ex hat seine Freundin mit mir betrogen!

3

Rache Zorn Fremdgehen Ex

Ich (w/23) habe mich vor ein paar Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Da wir uns im Guten getrennt hatten und den Sex beide immer sehr genossen haben, blieben wir sogenannte Freunde mit gewissen Vorzügen und schliefen seitdem immer noch regelmäßig miteinander. Für mich war da nichts dabei, da wir ja beide Single waren. Wir hatten uns auch darauf geeinigt, aufzuhören, falls einer von uns jemand Neues daten sollte.

Nun habe ich aber vor wenigen Stunden erfahren, dass mein Ex seit etwa zwei Monaten mit einer Neuen zusammen ist. Die ganze Zeit über hatten wir noch Sex, sogar erst gestern! Ich bin komplett ausgerastet, weil ich niemals an einem Betrug beteiligt sein wollte und ich wollte das wirklich nicht einfach auf sich beruhen lassen. Vorhin bin ich also zu der neuen Freundin gegangen und habe ihr alles erzählt. Als Beweis diente ein Video von meinem Ex beim Masturbieren, das er mir erst letzte Woche geschickt hatte. Die Arme war völlig fertig und hat die Beziehung direkt beendet. Und gerade eben habe ich erfahren, dass mein Ex deswegen jetzt auch völlig fertig ist.

Langsam habe ich aber ein schlechtes Gewissen, dass ich diese Beziehung einfach zerstört habe. Immerhin hätte ich erst mit meinem Ex reden können, was das soll. Aber ich war einfach so wütend, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat und ich jetzt deswegen die Schlampe bin, mit der er seine Freundin betrogen hat.

Beichthaus.com Beichte #00006542 vom 17.03.2006 um 19:54:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000