Scherzanrufe bei der Polizei

3

Morallosigkeit Trunksucht Polizei Telefon

Ich (m, 20) möchte beichten das ich des öfteren die Notrufleitung der Polizei mit sinnlosen Anrufen im total besoffen Zustand blockiere. Neulich war ich sogar sooo dicht das ich in die Polizeidienststelle reingelaufen bin und mir Infobroschüren über Drogen mitgenommen habe. Desöfteren rufe ich sie dicht an und frage nach dem Weg wie ich am besten nach Hause komme. Was mir aber am meisten Spaß macht ist sie zu "falschen" Einsätzen zu schicken wo angebliche Mülltonnen brennen, alte Omas angefahren worden sind. Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei. Als ich sie aber mal wirklich gebraucht habe sind sie erst nach 15 min gekommen bis dahin war der kleine Türke aber schon längst am Boden da er mich provoziert hat (übrigens die Polizeidienststelle war 75 Meter Luftlinie entfernt).

Beichthaus.com Beichte #00021044 vom 01.02.2007 um 06:34:08 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lieber Real - als Second Life

45

Aggression Hass Games

Lieber Real - als Second Life
Ich möchte hiermit beichten, das ich gerne sämtliche Second-Life und WoW-Server in die Luft jagen würde. Leute verlieren ihre Jobs und Freunde, weil sie nur noch in der virtuellen Welt leben können. Wenn ich hier lese, das Leute ihren 18. Geburtstag in WoW feiern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021043 vom 01.02.2007 um 06:28:04 Uhr (45 Kommentare).

Gebeichtet von Der Sehende
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Zerstörend durch die Stadt

11

Boshaftigkeit Morallosigkeit Trunksucht Vandalismus Last Night

So, für mich ist es auch mal wieder Zeit zu beichten, ich habe in den letzten Tagen aus purer Langeweile mal wieder einiges angestellt. Zwecks Leserlichkeit und weils besser zum schreiben ist, diesmal in tabellarischer Beichtform ;)

- Vor einigen Tagen war ich mit einem Kumpel auf dem weg nach Hause und war auch leicht angetrunken. Es machte mir riesigen Spaß viele Autospiegel umzustoßen und mit meinem fetten Hintern den ein oder anderen Mülleimer umzustoßen. Habe dann auch gleich einen Mercedesstern abgerissen, welcher aber ein paar Tage später seiner Funktion als Schlüsselanhänger nicht länger gewachsen war und unter der ständigen Belastung meiner zerdrückenden Hände nachgab und kaputt ging.

- Ich höre nicht auf zu rauchen, obwohl mir meine Lunge schon beim normalen Atmen weh tut und ich Seitenstechen bekomme. Ganz einfach weil dieser "Nikotinflash" (oder wie mans auch immer nennen will)
für ein paar Minuten gut tut, auch wenn der Effekt noch so leicht ist.

- Beim Computerspiel Sims 2, welches ich vor kurzem mal wieder entdeckt habe, lasse ich immer die Angestellten verrecken, indem ich sie einsperre, um dann ihre Grabsteine für einen schlechten Preis zu verkaufen.

- Zuletzt habe ich mit ein paar Kumpels aus purer Langeweile ein paar Zeitungen und Werbemüll inklusive Briefen geklaut, um dann damit einige Mülleimer in Brand gesteckt. Als wir dann von Leuten darauf angesprochen wurden, haben wir sie einfach ignoriert und sind weggelaufen. Danach haben wir auch noch bei einem Kinderfahrrad den Sattel mit dem Rest der Zeitung angezündet und uns gefreut, dass dieser über Nacht bis auf das Metallgerüst runtergebrannt ist. Am nächsten Tag waren wir wieder da um uns daran zu erfreuen und ein Foto zu machen. Zusätzlich haben wir dann noch die Reifen angezündet und einer ist fast komplett runtergebrannt. Vorhin habe ich mich an dem Bild des runtergebrannten Sattels erfreut und da genau in diesem Moment das Lied "Hund" von Wizo auf meinem Rechner lief, musste ich lauthals loslachen und mir vorstellen wie blöd das Kind glotzt wenn sein Fahrrad komplett runtergebrannt dasteht.

Ich glaub das war vorerst alles, danke fürs zuhören.

Beichthaus.com Beichte #00021041 vom 01.02.2007 um 05:17:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gott ist ein Placebo!

9

Drogen Waghalsigkeit

Ich habe einmal LSD genommen und kam dabei zu dem Schluss, dass Gott ein Placebo sei, das Universum ein in die vierte Dimension gekrümmter Raum ist und die Zeit, mangels Platz zwischen Vergangenheit und Zukunft, nicht existieren kann.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021039 vom 01.02.2007 um 03:30:22 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kein Geschenk wegen der Strafe

3

Dummheit

Ich werde jetzt auf eine Geburtstagsfeier gehen, zu der ich kein Geschenk habe. Ich wollte es gestern kaufen. Ich bin extra dafür in die Stadt gefahren, doch da waren böse Kontrolleure und die haben mich erwischt, wie ich meine Füße auf den Sitzpolstern hatte. Das macht gleich 20 €. Ich find es happig... Nun wird eine süße Maus traurig sein, weil sie von mir nichts bekommen wird.

Beichthaus.com Beichte #00021036 vom 01.02.2007 um 02:08:13 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000