Nudelsuppe Typ Ente

4

Ekel Unreinlichkeit Trägheit

Ich beichte, dass heute Freitag ist und ich seit Sonntag eine Chinesische Nudelsuppe Typ Ente in einem Zimmer stehen habe. Die Konsistenz und Farbe entspricht langsam nicht mehr dem Anfangszustand und auch der Geruch macht sich mittlerweile überall breit. Sogar das Einschlafen fällt schwer, da einem dieser Gestank ständig in der Nase hängt. Aber zum Wegräumen ist es leider zu spät, da ich Angst habe, dieses Etwas anzufassen, wer weiß, am ende springt es mich noch an. Also wird es sich wohl noch ein paar Tage weiterentwickeln bis meine Mutter davon "Wind" kriegt.

Beichthaus.com Beichte #00014045 vom 29.07.2006 um 00:46:00 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pinkeln neben die Schüssel

2

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe heute schon wieder in der Uni absichtlich neben die Schüssel gepinkelt.

Beichthaus.com Beichte #00013973 vom 28.07.2006 um 12:15:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Küche statt Bad

2

Dummheit Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich muss gestehen, dass ich früher, als ich noch in der Grundschule war, einmal in den Mülleimer in der Küche gepisst habe. Dabei wollte ich das gar nicht - ich war aber so geistesabwesend, dass ich statt ins Bad in die Küche gegangen bin und dort mein kleines Geschäft erledigt habe. Sorry Mama! Jetzt weißt du, warum es damals so komisch gerochen hat.

Beichthaus.com Beichte #00013964 vom 28.07.2006 um 09:58:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verdauter Hund

0

Ekel Unreinlichkeit

Ich mähe den Rasen bei älteren Menschen. Rein zufällig und ohne bösen Hintergedanken, bin ich gestern beim Mähen über einen Hundehaufen gefahren. In der Garage stinkt es jetzt völlig nach verdautem Hund. Komisch oder?

Beichthaus.com Beichte #00013908 vom 28.07.2006 um 05:41:22 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hilfe beim Kotzen

7

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe großes Glück mit meinem Geruch. Ich stinke irgendwie nie nach Schweiß. Ich sehe immer relativ sauber und gepflegt aus. Dabei wasche ich mich sehr selten. Ich habe relativ lange Haare und ich wasche sie selbst im Sommer höchstens zwei Mal die Woche. Ich benutze auch fast nie Deo. Ich bin eigentlich der dreckigste und unhygienischste Mensch, den ich kenne. Niemand weiß, dass ich auf einer Party einem besoffenen Typen beim Kotzen und Pissen geholfen habe, weil er selber nicht mehr richtig stehen konnte. Zum Dank hat er mir meine Lieblingshose bekotzt und bepisst. Ich beichte hiermit, dass ich die Hose noch eine ganze Woche danach ungewaschen in der Schule getragen habe. Was soll's... es war halt meine Lieblingshose.

Beichthaus.com Beichte #00013157 vom 27.07.2006 um 00:41:21 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge