Ich bin die wichtigste Person!

40

Ignoranz Hochmut Unglaube Selbstsucht

Ich (m/27) beichte, dass es nur eine einzige Person auf der ganzen Welt gibt, die mir wirklich etwas bedeutet - und das bin ich selbst. Andere Leute und ihre Gefühle interessieren mich einen Scheißdreck, Hauptsache ich komme auf meine Kosten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Zuneigung oder Mitleid empfunden, außer zu mir. Deswegen muss ich auch oft vor dem Spiegel stehen und mich bewundern. Meine Mitmenschen sind alle nur Ochsen vor meinem Karren und interessieren mich nur insofern, als dass meine Karren gefälligst zu fahren hat. Bei größeren Katastrophen sitze ich regelmäßig lachend vor dem Fernseher und fühle mich nur umso behaglicher auf meinem bequemen Sofa, wenn ich mir das Leid und Ungemach der Betroffenen ausmale. Man sollte jetzt meinen, dass mir all dies zum Nachteil gereicht, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich kann bei Bedarf adäquates Sozialverhalten und Empathie hervorragend simulieren und die generelle Manipulierbarkeit meiner Mitmenschen gepaart mit ihrer naiven Dummheit im Kontrast zu meiner Intelligenz und meinem Ehrgeiz führen dazu, dass mein Leben läuft wie geschmiert. Ich bin der beste Beweis dafür, dass die Welt nicht gerecht ist und es auch keinen Gott gibt.

Beichthaus.com Beichte #00024564 vom 25.08.2008 um 06:21:25 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die perfekte Socke

25

Eitelkeit Ekel Masturbation

Ich (m/20) habe in meinem Wäscheschrank ein paar alte Socken und lebe einen recht promisken Lifestyle. Die Socken sind teilweise zu klein oder einfach nur alt. Es kommt vor, dass sich eine meiner Lebensabschnittsbegleitungen länger einnistet. Manchmal kommt so eine auch auf die Idee meine Wäsche zusammenzulegen, wobei ihr auffällt, dass die alten Socken doch weggeschmissen werden könnten. Jedes Mal aufs Neue erkläre ich, dass das meine Arbeitssocken sind, die ich anziehe wenn irgendwas im Garten o.ä. zu erledigen ist. In Wirklichkeit sind das meine Onaniersocken. Immer wenn ich sexuell nicht ausgelastet bin, stülp ich mir eine über und befriedige mich selbst. Die Soße geht dann in die Socke, die Socke kommt in meinen Wäschekorb und alles ist sauber und schnell erledigt. Und weil ich keine Pilze oder Bakterien an der Pfeife haben will, kommen die kleinen Stofftüten zusammen mit meiner Unterwäsche (die grundsätzlich mit Wäschedesinfektionsspüler gewaschen wird) in die Waschmaschine. Diese Idee zähle ich zu meinen Geniestreichen, da nie aus Versehen unschöne Taschentücher oder Kondome rumliegen können. Probiert es aus! Aber nehmt Dünne, ohne viele Fusseln. Ist einfach gefühlsechter und hinterlässt keine Stoffkügelchen an der Eichel.

Beichthaus.com Beichte #00024563 vom 21.08.2008 um 11:27:00 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Auswandern gegen ihren Willen

11

Aggression Hass Habgier

Ich bin 23 und werde bald nach Australien auswandern. Meine Oma findet das gar nicht gut und geht mir deswegen bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit auf den Sack. Sie treibt es oft so weit, dass ich den verdammten Tod wünsche. Alleine nur aus dem Grund das ich ihr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024562 vom 21.08.2008 um 11:24:49 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nazi-Melodie

38

Peinlichkeit Dummheit Musik Bodenwerder

Vor ein paar Wochen saß ich in meiner Fachschaft meiner Uni und war gerade dabei etwas einzuscannen, als sich so ein Typ zu mir umdreht und sagt: "Ey Mann, willst du auf die Fresse?" Ich gucke ihn total verwirrt an und frage, was er für ein Problem hat. Nach kurzem Wortgefecht erfuhr ich es: Ich habe die Angewohnheit, irgendwelche Melodien zu summen, die ich irgendwann mal gehört habe, das Ganze eher unterbewusst. Leider war mir nicht aufgefallen, dass es dieses Mal die Melodie von dem verbotenen Horst-Wessel-Nazi-Lied war. Wahrscheinlich habe ich die aus irgendeiner Fernseh-Doku. Das Sache ist mir immernoch sehr peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00024560 vom 21.08.2008 um 09:48:04 Uhr in Bodenwerder (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Unsere Bananenrepublik

30

Aggression Hass Ungerechtigkeit

Ich hasse unser Deutschland! Sorry, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seitdem ich 16 bin. Ich habe mehrere Tausend Euronen in meine Fortbildungen reingesteckt und so manche Nächte gelernt um wirklichen Erfolg haben zu können. Nun gehöre ich zu dem Viertel der Einkommensgruppe, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024557 vom 21.08.2008 um 03:00:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge