Ich will eine tödliche Krankheit!

10

Verzweiflung Begehrlichkeit Schüttorf

Ich (m/Anfang 30) habe noch nie gefickt. Ich bin schon immer Single, obwohl ich mir früher fast ein Bein ausgerissen habe, um eine nette Frau kennenzulernen. Liegt wohl daran, dass ich aussehe wie eine Schüppe Würmer. Mittlerweile traue ich mich nicht mehr, eine Frau anzusprechen, da ich sowieso wieder einen Korb kriege. Meine (verheirateten) Bekannten nerven ewig, ich solle mir doch endlich eine Frau suchen. Ich belüge sie dann immer und erzähle ihnen, wie gut man doch ohne dran ist. Ich hasse mein Leben und wünschte, es wäre ein Ende abzusehen. Leider bin ich für Selbstmord nicht mutig genug. Daher rauche ich viel und ernähre mich ungesund, um Krebs oder eine andere tödliche Krankheit zu bekommen. Ich bereue es, euren wertvollen Sauerstoff durch mein wertloses Leben zu verbrauchen.

Beichthaus.com Beichte #00003848 vom 29.12.2005 um 08:29:24 Uhr in Schüttorf (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Randale bei netten Menschen

5

Ekel Unreinlichkeit Vandalismus

Ich möchte etwas beichten. Wir haben mal in einem Dorf gewohnt, da lebten auch ganz nette Menschen. Bei den einen waren mein Bruder und ich oft zu Besuch. Eines Tages, als die Familie nicht da war, haben wir randaliert, Sachen zerstört und so. Aber das Beste war, dass ich an die Terrassentür gepisst habe und mein Bruder auf die Terrasse gekackt hat. Es tut mir leid, aber lustig war es trotzdem!

Beichthaus.com Beichte #00003806 vom 28.12.2005 um 11:08:55 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich liebe dich doch!

3

Verzweiflung Begehrlichkeit Feigheit Hettstedt

Ich möchte beichten, dass ich wieder mal unglücklich verliebt bin. Ich bin eigentlich immer nur unglücklich verliebt. Es zerdrückt mich und nimmt mir langsam die Luft zum Atmen. Das Dumme ist, dass ich sie schon seit Ewigkeiten kenne, aber sie bisher nicht beachtet habe. Neulich beim Wintertraining habe ich dann festgestellt, wie unglaublich süß sie ist. Aber wenn ich ihr jetzt in die Augen gucke, erfolgt absolut keine Reaktion. Und ich allein trage die Schuld daran. Ich finde mich scheiße, weil ich sie so lange links liegen gelassen habe. Ich werde so tun, als berührt es mich nicht, auch wenn in mir alles zerbricht! Ich kann nichts dagegen tun, ich bin kurz davor, durchzudrehen. Alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß, wie ich es dir sagen soll, mon Cherie K.!

Beichthaus.com Beichte #00003798 vom 28.12.2005 um 09:17:51 Uhr in Hettstedt (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von einer Brücke gekotzt

5

Trunksucht Boshaftigkeit Gesellschaft

Habe gesern mit meinem Kumpel soviel gesoffen dass ich von einer Mainbrücke gekotzt habe. Die Leute haben alle komische geguckt aber es war geil. Danach ging ich mit meinem Kumpel ins Westend und habe dort alte Omas beschimpft.<br /> Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00003790 vom 28.12.2005 um 05:42:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fliegendes Fahrrad

2

Waghalsigkeit Auto & Co. Wiesau

Ich wollte vorgestern mein Fahrrad von einer Brücke auf ein Auto werfen!

Beichthaus.com Beichte #00003783 vom 28.12.2005 um 01:32:51 Uhr in Wiesau (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!