Ich bin zu faul zum Essen!

10

Faulheit Trägheit

Ich bin ein sehr fauler Mensch. Ich bin 1.80 m groß und wiege 50 kg, was daran liegt, dass die Küche ein Stockwerk über meinem Zimmer liegt und ich zum Treppensteigen viel zu faul bin. Meine Eltern sind fast nie da, machen also auch kein Essen. Und ich mache mir selber nur welches, wenn ich es gar nicht mehr aushalte oder vor Hunger nicht schlafen kann. Auch morgens bin ich zu faul was zu essen oder mir für die Schule zu machen. Wenn ich dann dort Hunger habe, rauche ich in der Pause eine Kippe oder rieche ein paar Mal kräftig an dem Kleber in meinem Mäppchen. Und das alles, obwohl ich der Meinung bin, ich sehe echt scheiße aus, so dünn, wie ich bin. Habe mir auch mal so eine Art Eiweißpulver zum Muskelaufbau kaufen lassen und das so gegessen, damit ich fetter werde. Hat echt scheiße geschmeckt (da Milch zum Mischen ja in der Küche war). Ist jetzt aber eh leer und um Neues zu holen bin ich zu faul.

Beichthaus.com Beichte #00008947 vom 08.05.2006 um 03:59:14 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die drei Sünden des Tages

1

Faulheit Verschwendung

Ich muss gestehen, dass ich mir mal wieder was bei eBay ersteigert habe, obwohl ich gerade knapp bei Kasse bin. Außerdem sollte ich jetzt emsig an meiner Hausarbeit schreiben, hab aber keinerlei Böcke dazu. Und ich find Eric Bana umwerfend. Ja, ich fühle mich schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00008945 vom 08.05.2006 um 03:34:41 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Besser als gedacht

6

Hochmut Faulheit Schule

Ich beichte, dass ich in der Schule eigentlich auf fast alle Fragen die Antworten weiß, mich aber trotzdem nie melde, weil ich keinen Bock hab. Daraufhin kriegt man dann natürlich die schlechten Zeugenisse. Jetzt häng ich hier mit einem Vierer-Zeugnis und bin trotzdem allwissend und keiner weiß es. Muhahahaha! Trotzdem doof. Außerdem höre ich gerade ein Lied in einem Video wo es heißt: "So what goes up, that must come down..!" Ich war noch nie auf einem Höhentripp in meine komischen Leben, also kommt das noch!? Kein Plan, was das mit dem zu tun hat, aber egal. Das Video ist jetzt zu Ende. Tschö! Und ich bin intelligent! Außer in Mathe.

Beichthaus.com Beichte #00008916 vom 07.05.2006 um 04:28:14 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stirb, Wespe, stirb!

3

Faulheit Mord Engherzigkeit Dörentrup

Gerade habe ich eine Wespe in meinem Zimmer entdeckt. Schnell einen Becher gegriffen, Wespe rein, kleines Heft dazu und zugemacht. Dann war ich aber zu faul, die Wespe rauszubringen und deswegen warte ich wohl, bis sie in ihrem Gefängnis krepiert ist. <br />
Und vorhin […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008908 vom 07.05.2006 um 02:18:41 Uhr in Dörentrup (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin nicht faul!

8

Faulheit Vorurteile Zorn

Ich habe hier eine Menge gelesen, dass Leute zu faul zum Leben sind, zu faul zum Arbeiten, zu faul zum Aufstehn - "faul", das ist das, was mir immer vorgeworfen wird, obwohl ich in meiner Schule der Beste bin - in jedem Fach. Meine Freundin hat sich von mir getrennt, weil sie mit meinen Problemen nicht klar kommt. Welche Probleme? Ja, ich ritze mir die Adern auf, weil ich von allen Personen und in letzter Zeit immer mehr von der Polizei niedergemacht werde. Ja, ich schreibe Rap-Texte, in denen ich Menschen die Eier abreiße. Ja, ich habe, als ich mit elf Jahren das erste Mal von zu Hause abgehauen bin, einen Menschen gesehen, der einem anderen Menschen die Kehle durchgeritzt hat, ja ich trag das nun sechs Jahre mit mir herum und die einzige Person, der ich davon erzählt habe, ist die Person, die ich so abartig geliebt habe, dass ich mit ihr mein Leben verbringen wollte, doch diese Person kommt ja mit meinen Problemen nicht klar. Shit, keiner kommt damit klar! Und trotzdem nennt man mich faul. Wenn ich faul wäre, würde ich einfach irgendein Gift schlucken und mit meinem Leben Schluss machen, doch das tue ich nicht. Obwohl ich es will. Ich kämpf noch, nur weiß ich so langsam nicht mehr für was - Ich bin ein Hasser geworden!

Beichthaus.com Beichte #00008896 vom 06.05.2006 um 07:42:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!