Reiche ich meinem Partner nicht mehr aus?

3

Verzweiflung Begehrlichkeit

Hallo. Ich muss hier etwas loswerden, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und verdiene meinen Lebensunterhalt mit Wetten. Meine Eltern finden das nicht gut, sie wollen lieber, dass ich mein Studium schaffe. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Ich hatte schon immer ein Problem mit Frauen. Die ganze Schulzeit über war ich in das eine oder andere Girl verliebt, doch sie wollten alle nichts von mir. Ich verbrachte also die meiste Zeit mit Selbstbefriedigung, Frustessen und den aktuellen Sportsendungen. Das hat mir immer schwer zu schaffen gemacht, deshalb erlebte ich mein erstes Mal bei einer professionellen Frau, für 150 Euro merkte ich, was ich die ganze Zeit verpasst hatte, doch es war zu spät.<br /><br /> <br /><br /> Von da an stand ich nur noch auf Männer und machte langsam sexuelle Erfahrungen mit ihnen, meine erste große Liebe war T., mit dem ich viel Spaß hatte, sowohl beim Wetten als auch im Bett. Aber nun hat mein Leben keinen Sinn mehr. Ich befürchte, T. betrügt mich mit einem Latin Lover. Ich hab Angst, dass ich ihm nicht mehr ausreiche.

Beichthaus.com Beichte #00006104 vom 08.03.2006 um 02:14:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

80 Euro für einen Vibrator

8

Begehrlichkeit Masturbation

Von meinem nächsten Gehalt werde ich mir, glaube ich, einen Vibrator kaufen. Aber der muss schon echt aussehen und sich auch so anfühlen. Ich glaube, die kosten so um die 80 Euro. Warum diese Investition? Mein Freund bringt es nicht, ist totlangweilig im Bett und immer nur mit meinem Finger ist mir auch zu blöd.

Beichthaus.com Beichte #00006087 vom 07.03.2006 um 21:23:45 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der 12 Jahre jüngere Bruder

1

Zorn Kinder

Mir geht meine Freundin tierisch auf die Nerven. Sie hat jetzt nach zwei 13- und 14-Jährigen noch einen Nachzügler, zwei Jahre, bekommen und verblödet seitdem total. Wenn ich mit ihr telefoniere, muss ich mir die neuesten Meldungen über seinen Fortschritt des Sprechens und Laufens anhören. Auch ihre Sprache gleicht dem eines Zweijährigen. Oh Gott, ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Beichthaus.com Beichte #00006079 vom 07.03.2006 um 18:13:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sieben gesprengte Briefkästen

2

Boshaftigkeit Engherzigkeit Vandalismus Rache

In jungen Jahren habe ich sieben Mal in Serie zu Silvester den Briefkasten meines Mathe-Lehrers mit einem D-Böller gesprengt. Im Laufe der Jahre wurden seine Sicherheitsvorkehrungen immer umfangreicher, so das ich manchmal bis Mitte Januar mit der Sprengung warten musste, aber hey, es war ja schließlich einer seiner Sprüche, Geduld wäre eine Tugend.<br /> <br /> Die zerschossenen Briefkästen sind natürlich noch kein Grund für eine amtliche Beichte, aber im zweiten Teil werde ich euch von seiner damals jungfräulichen Tochter berichten und auch wie es zu dem plötzlichen Ableben seines Dackels kam. Glaubt mir, ganz zum Schluss, circa beim vierten Teil wird jeder sagen, coole Scheiße, das ist mal eine berechtigte Beichte.

Beichthaus.com Beichte #00006072 vom 07.03.2006 um 10:30:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Besessen von Bernie und Ert

1

Boshaftigkeit Begehrlichkeit Internet

Ich habe mich in den gesamten letzten Jahren nicht redlich verhalten. Ich habe, wenn Kinder über den Zebrastreifen gingen, extra Gas gegeben. Ich habe, wenn sie mich dabei blöde angegrinst haben, nochmal den Rückwärtsgang eingelegt. Außerdem bin ich mit AOL anschnur, was mich und mein religiöses Bewusstsein unkoscher und unredlich wirken lässt. Nebenbei bin ich noch von Luzifer und Bernie und Ert besessen. Bitte helft mir und nehmt mir meine Beine ab. Die Beichte behalte ich lieber.

Beichthaus.com Beichte #00006056 vom 07.03.2006 um 03:04:39 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!