Freundin zwei Mal betrogen

38

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Partnerschaft

Ich habe letztes Wochenende sehr großen Mist gebaut und meine Freundin zwei Mal betrogen. Wenn ich könnte, würde ich mir dafür selbst in den Hintern beißen. Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich zu so etwas fähig wäre. Ich bereue diesen Fehler und würde alles dafür tun, um ihn ungeschehen machen zu können. Ich habe es ihr schon erzählt und ich habe nicht das bekommen, was ich verdient hätte. Ich werde so etwas nie wieder tun, es war das erste, letzte und einzige Mal, das ich so einen Mist gemacht habe! Mir geht es selbst schlecht, nichts im Vergleich zu meiner Freundin, aber mir geht es selbst schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00027181 vom 05.11.2009 um 08:16:43 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Finanziell ruiniert durch Prostituierte

75

Ehebruch Fremdgehen Prostitution

Ich (m/39/verheiratet/einen Sohn) bin finanziell ruiniert. In den letzten sieben Ehejahren bin ich wirklich jeden einzelnen Monat mindestens einmal fremd gegangen. Ich bin geschäftlich viel in Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs und lerne viele Menschen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027167 vom 31.10.2009 um 07:45:19 Uhr (75 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verliebt in die Affäre

48

anhören

Ehebruch Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m/35), stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich bin seit knapp acht Jahren verheiratet und habe mir derselben Frau vor 1,5 Jahren 2 Kinder in die Welt gesetzt. Vor einem Jahr habe ich eine unglaubliche Frau kennengelernt. In meiner Beziehung kriselte es, seitdem die Kinder da sind. Wir haben uns jedoch immer wieder zusammengerauft. Mit meiner neuen Bekanntschaft konnte ich über diese Dinge reden. Wir kennen uns jetzt seit gut einem Jahr. Sie weiß alles über mich und ich über sie. Wir unternehmen viel gemeinsam, verstehen uns super und können unglaublich gut miteinander lachen. Doch jetzt habe ich ein Problem: Ich habe mich in sie verliebt. Und dass nicht erst seit zwei Monaten. Ich versuche, meine Gefühle zu unterdrücken. Meine Kinder sind mir unglaublich wichtig. Ich wache nachts schweißgebadet auf und träume davon, dass ich meine Kinder nicht mehr sehen werde. Meine Gefühle wurden von dieser Freundin erwidert. Wir haben versucht, uns zu ignorieren. Wir haben beide versucht, große Pausen einzulegen, um die Gefühle zu sortieren und nach einer Lösung zu suchen. Vergebens. Wir haben einander immer wieder vermisst. Ich kann nicht ohne sie.

Doch ich habe unglaubliche Angst, dass meine Frau austickt und wegzieht. Ich habe in den letzten Wochen und Tagen sehr ernste Gespräche mit ihr geführt. Wir sind beide der Meinung, dass wir für unsere Kinder da sein müssen und dass wir niemals im Streit auseinandergehen werden. Auch die hat gemerkt, dass sich unsere Beziehung verändert hat. Sie zeigt seit 1,5 Jahren weniger Interesse an mir. Ist weniger gefühlvoll. Eigentlich habe ich nichts vermisst. Bis meine neue Bekanntschaft in mein Leben trat. Sie zeigte mir, was mir fehlt. Und jetzt stehe ich vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich bin unglaublich verzweifelt. Entweder ich bleibe mit meiner Frau, die ich nicht mehr liebe, zusammen - wegen meiner Kinder - oder ich trenne mich von ihr und versuche es irgendwie mit ihr freundschaftlich hinzubekommen, um meine Kinder, so oft es geht, zu sehen. Ich war noch nie in einer solchen Situation. Ich bin dermaßen überfordert. Könnte ich meine Gefühle lenken. Könnte ich es mir einfach aussuchen, dann wäre das alles nicht passiert. Es tut mir einfach so unglaublich leid.

Beichthaus.com Beichte #00027148 vom 27.10.2009 um 01:28:53 Uhr (48 Kommentare).

Gebeichtet von binne
In WhatsApp teilen

Vierer mit Folgen

59

anhören

Eifersucht Fremdgehen Morallosigkeit Partnerschaft Silvester

Ich hoffe es hilft hier ein paar Worte aufzuschreiben. Ich bin mit meiner Freundin nun über 2 Jahre zusammen. Vor ein paar Monaten ist sie mit meinem besten Freund fremd gegangen. Das alles begann so Anfang des Jahres. Zu Silvester dachten wir uns, das wir (Freund Ich, bester Freund Freundin) einen Vierer wagen. Der Abend war auch ganz toll, allerdings packte mich am nächsten Tag schon die Eifersucht. Nach ein paar Wochen war aber Schwamm drüber. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste: sie treibt es immer noch mit ihm. Ich hab davon auch nichts erfahren, bis wir mal eine kleine Feier unter Freunden bei ihm gemacht haben. Ich wollte hoch in sein Zimmer, weil ich die Bong holen wollte um mir einen neuen Hut zu machen. Da erblicke ich sie mit ihm auf dem Boden, von hinten, fickend. Ich bin hastig vor der Situation weggerannt und hab draußen eine geraucht. Ich war so perplex und wusste nicht mal mehr was noch real oder nicht ist. Naja, sie kam auch hurtig hinterher und umarmte mich und versuchte mit irgendwelchen Worten, die ich jetzt auch nimmer weiß, das ganze herunter zu Spielen. Sinngemäß ging es darum, das es nur um Sex ging und nicht um Liebe. Dann sind wir zur Terrasse, wider meinen Willen. Dort saß auch schon der Ach so tolle Freund. Demütig versuchte er sich in meiner Nähe eine Kippe anzustecken. Er stotterte und versuchte sich eigentlich heraus zu reden. Ich weiß jetzt immer noch was er sagte:"Sieh es doch mal rational, hättest du es nicht mitbekommen, wäre doch alles wie früher." - ein Wunder das ich ihm wirklich nichts getan habe. Ende dieser Geschichte war das ich meiner Freundin verziehen habe und irgendwie mein gesamten Hass auf Ihn übertragen habe. Zum Glück ist er jetzt in Malaga und studiert dort spanisch. Dennoch glaube ich noch nicht ganz an die Treue meiner Freundin. Jedes kleine bisschen sauge ich auf und versuch darin eine Affäre zu sehen. Es ist fast schon krankhaft. Es treibt mich dazu alles über sie zu erfahren, was sie tut wenn ich nicht bei ihr bin. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht mehr tun. Ich hab darauf keinen Bock mehr dieser Frau hinterher zu spionieren, weil es das einzige ist was mein Vertrauen zu ihr wach hält. Wir sind nun schon solange zusammen und genau deshalb will ich mich nicht trennen. Aber eigentlich ist diese Beziehung hinüber.

Beichthaus.com Beichte #00027139 vom 23.10.2009 um 03:39:23 Uhr (59 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Halbes Brötchen

30

anhören

Boshaftigkeit Rache Fremdgehen Partnerschaft

Ich habe meinem Ex-Freund, nachdem er fremd gegangen war, wir aber wieder zusammenkamen, ein belegtes halbes Brötchen mitgebracht, das ich auf der Straße auf dem Weg zu ihm gefunden habe. Er hat sich sehr gefreut und bedankt, dass ich an ihn denke. Ich habe mich auch SEHR gefreut.

Beichthaus.com Beichte #00027134 vom 22.10.2009 um 15:49:29 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge