Mein kleiner Pinkeleimer

2

Ekel Faulheit Trägheit Falkenthal

Ich habe mein Zimmer im Keller und die Toilette ist im Erdgeschoss. Da ich ein fauler Mensch bin und keinen Bock habe, um immer nach oben zu laufen, wenn ich mal muss, pinkele ich in einen kleinen Plastikeimer und schütte die Pisse dann um die Ecke in das Waschbecken in der Waschküche.

Beichthaus.com Beichte #00013742 vom 27.07.2006 um 11:34:10 Uhr in Falkenthal (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zivile Ausbildung bei der Bundeswehr

4

Hochmut Engherzigkeit Faulheit

Ich mache eine zivile Ausbildung bei der Bundeswehr und die letzten drei Jahre habe ich nur gechillt. Ich arbeite nichts und bekomme dafür immerhin rund 500 Euro pro Monat. Ist nicht viel, aber für nichts geschafft ist es doch ganz gut. Durch die Abschlussprüfung Teil 1 habe ich mich gerade so durchgecheatet und hoffe, dass ich auch den Teil 2 schaffe, ohne etwas dafür zu tun. Ich fühle mich nicht schlecht gegenüber meinen teils schwer arbeitenden Kollegen. Ganz im Gegenteil: Ich lache sie innerlich aus, wenn ich sehe, wie viel Mühe sich die dummen Kinder geben..

Beichthaus.com Beichte #00013212 vom 27.07.2006 um 02:36:00 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin nur die Putzfrau

2

Lügen Falschheit Faulheit Arbeit Coswig

Ich arbeite im Verkauf. Manchmal, wenn ich alleine bin und dann Kunden rein kommen und beraten werden wollen, sage ich, dass ich nur die Putzfrau bin, sodass sie schnell wieder abhauen, damit ich weiter im Netz surfen kann. Mein Chef sagt immer, dass die Kunden Puderzucker in den Arsch geblasen haben wollen, aber das interessiert mich nicht. Ich verdiene ja nichts dran, da ich ein sehr niedriges Gehalt habe, mache ich mich auch nicht krumm für die Firma, eher im Gegenteil.

Beichthaus.com Beichte #00013150 vom 27.07.2006 um 00:21:09 Uhr in Coswig (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will keinen Job!

6

Faulheit Trägheit Lügen

Ich sage meiner Freundin ständig, ich würde mir einen Job suchen. Aber das ist gelogen. Ich will gar nicht arbeiten, wenn ich so viel mehr Geld bekomme. Ich hänge lieber den ganzen Tag herum und geniesse das Wetter. Immerhin kümmere ich mich um die Wohnung. Ausserdem belüge ich und betrüge ich, wo es geht, nur um nicht arbeiten zu müssen. Ich bin schon eine echt faule Sau. Aber was solls.

Beichthaus.com Beichte #00013144 vom 27.07.2006 um 00:06:45 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Frieren bei 37 Grad

0

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin schon ein böser Mensch, ich sitze hier auf Arbeit rum und wollte grade versuchen zu schlafen, weil mir zu langweilig ist (wird haben es grade halb 9), und das Einzige, was mich daran hindert, ist die Klimaanlage... In meiner langen Weile habe ich sie zu stark gestellt und die Fernbedienung liegt ca. 50 cm zu weit weg, und jetzt fange ich an zu frieren, obwohl draußen wie blöd die Sonne knallt und es ca. 37°C sind. Mir wird langsam echt zu kalt, ich kann nicht einschalfen. Ich bin aber zu faul, um was dagegen zu machen. Und wenn ich so drüber nachdenke, ist das ganz schön scheiße von mir...

Beichthaus.com Beichte #00013005 vom 26.07.2006 um 17:36:41 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge