Ich will meine Diplomarbeit nicht schreiben!

1

Faulheit Trägheit Begehrlichkeit

Ich beichte, dass ich alles auf der Welt zurzeit lieber mache, als an meiner Diplomarbeit zu arbeiten. Zu allem Überfluss ist auch meine Freundin grade im Urlaub, sodass ich dauernd an sie denken muss, weil sie eine verdammt geile Sau ist. Und ich beichte, dass, wenn mich jemand fragt, ich abstreiten werde, jemals hier gebeichtet zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00012426 vom 23.07.2006 um 00:12:42 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Versteck dich nicht hinterm PC!

2

Falschheit Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich mich grade in einem Chat als Mädchen ausgegeben und einem Typen die ganze Zeit Hoffnung gemacht habe, er könne mich flachlegen. Als es mir zu bunt wurde, lachte ich ihn aus und ging. Ich glaube, er war ziemlich deprimiert! Soll er halt auf normale Art und Weise an Mädels rankommen und sich nicht hinter seinem PC verstecken. Bereuen tue ich es jedenfalls nicht.

Beichthaus.com Beichte #00012413 vom 22.07.2006 um 09:58:53 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein Leben hat noch viel Sinn!

7

Verzweiflung Faulheit Verschwendung

Nun lasse ich (m/17) jetzt auch mal hier meinen seelischen Müll von mir ab. Erstmal muss ich sagen, dass ich Frauen mit harten Gesichtszügen hasse. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einmal mit einem Mädchen verheiratet gewesen wäre, das ich noch gar nicht richtig kannte aber liebte, wir sind gemeinsam nach Tokio geflogen. Es war ein wunderschöner Trauma, aber leider viel zu kurz und seir ich aufgewacht bin, wünsche ich mir unbedingt dringend eine Freundin die ich liebe und mit der ich keinen Sex habe (sie soll aber trotzdem hübsch sein), aber weil ich vor einiger Zeit dem Rauchen, dem Trinken, dem Kiffen und dem Partymachen entsagt habe und somit den Kontakt zum Großteil meines Bekanntenkreises abgebrochen habe, scheint das Unmöglich.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich Kicboxen gehe und ins Fitnesstudio gehe, nur um stärker zu sein als andere und sie schlagen zu können (okay, Fitnesstudio auch um gut auszusehen), obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber ich muss das machen, weil ich sonst der Schwächere bin und die Leute mit mir Faxen machen können. Außerdem musste ich die Sommerferien hier bleiben, weil ich Nachprüfung und einen Gerichtstermin habe, der mich um die 500 Euro kosten wird. Sonst hätte ich mit der Zeit und dem Geld mit Freunden nach Marroko fahren können, hätte braun werden können und mir für wenig Geld gut gefälschte Markenklamotten kaufen können. Was für scheiß Ferien.

Aber egal, ich lade mir jetzt immer bei meinem Vater, wo ich Internet habe, Filme runter, brenne mir die auf CD und guck sie mir nachts zwischen 1-3 Uhr bei meiner Mutter an das mache ich fast jeden Tag. Manchmal leihe ich mir auch welche aus der Bibliothek. Vieleicht hatte ich den Traum ja auch nur, weil ich Fast and the Furious Tokio Drift gesehen habe, denn die Filme, die ich gucke beschäftigen und inspirieren mich, da sie besser sind als das, was um mich herum geschieht. Aber wenn alles gut läuft und ich die Nachprüfung schaffe, komme ich aufs Wirtschaftsgymnasium und kann später mal vieleicht dick Geld scheffeln. Bloß das mit dem Mädchen wird allem Anschein nach nichts.

Achja, ich amüsiere mich über das, was hier steht und viele Leute tun mir auch leid, weil sie keinen Sinn im Leben sehen, aber das ist ihr Problem. Da muss jeder für sich durch, ich sehe nämlich trotz allem noch viel Sinn in meinem Leben.

Beichthaus.com Beichte #00012361 vom 21.07.2006 um 03:44:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Arschputzspray

2

Peinlichkeit

Manchmal wenn ich (m/27) mein großes Geschäft vollziehe, endet das in einer riesigen Sauerei, weshalb ich vorsorglich nur noch nackt kacke, um meine Kleidung nicht zu beflecken. Ich weiß selber nicht wirklich, wie es möglich ist, sich bis zum Rücken einzustuhlen, wenn man auf der Toilette sitzt, oder wie in meinem Fall eher in einer Hocke über der Schüssel schwebt. Es hängt sicher auch mit der Konsistenz zusammen. Weil ich nicht selten für einen Klogang drei Rollen Papier benötige, habe ich mittlerweile immer ein Arschputzspray im Badezimmer, welches den Papierverbrauch deutlich reduziert. Nach dem Geschäft säubere ich natürlich schön gründlich das Klo und dusche auch mich selbst erstmal ab. Im Großen und Ganzen verbringe ich somit im Schnitt eine halbe Stunde pro Geschäft auf dem Klo, wofür ich mich reichlich schäme.

Beichthaus.com Beichte #00012352 vom 21.07.2006 um 00:37:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Beschissener Alltag

1

Verzweiflung

Ich weine manchmal ohne ersichtlichen Grund. Wahrscheinlich ist mein Alltag so beschissen, dass ich es nicht aushalte. Ich bin übrigens männlich (17).

Beichthaus.com Beichte #00012349 vom 20.07.2006 um 23:33:38 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht