Schöner als die Braut

30

anhören

Neid Eitelkeit Rache Hochmut

Ich (w/28) bin eine kindische, hinterhältige Zicke. Ich habe vor drei Jahren geheiratet und trug ein verhältnismäßig schlichtes (aber sehr schönes) Brautkleid und dazu keinerlei Schminke, weil ich mich sonst auch nie schminke und auf meiner Hochzeit wie ich selbst aussehen wollte, und nicht wie eine aufgemotzte Fremde. Mein Mann mag diese Natürlichkeit an mir und ich bin auch mit meinem Aussehen zufrieden. Eine meiner Cousinen war auf meiner Hochzeit relativ stark geschminkt (ist sie aber eigentlich immer), trug ein wunderschönes blassrosa Kleid, das ihr wirklich ausgezeichnet stand, und sah umwerfend aus. Sie hat eine super Figur und ist sehr hübsch. Sie hat auf meiner Hochzeit einige Komplimente bekommen und mir wurde meistens nur gesagt, mein Kleid sei hübsch. (Ich bin allerdings wirklich nicht unansehnlich.)

Eigentlich hat mich das auch nicht weiter gestört, weil ich mit meinem eigenen Erscheinungsbild auf der Hochzeit zufrieden war und mein Mann auch. Aber jetzt heiratet besagte Cousine nächstes Jahr und ich habe eigentlich zwei geeignete, noch ungetragene Festkleider im Schrank hängen (ein dunkelblaues und ein dunkelrotes, beide knielang). Allerdings habe ich mir jetzt extra ein langes, umwerfendes Kleid gekauft in sehr hellem türkis/mintgrün, fast weiß. In Weiß könnte es locker ein Brautkleid sein und es ist gerade mal so nicht zu extravagant für einen Hochzeitsgast. Dazu habe ich eine sehr elegante Hochsteckfrisur geplant und möchte mich auch professionell schminken lassen.

Das tue ich alles nur, um meiner Cousine eins auszuwischen und um ihr insgeheim auch ein bisschen die Schau zu stehlen auf ihrer Hochzeit. Ich weiß, dass das kindisch und perfide ist, aber andererseits tue ich nichts Verbotenes und laut Hochzeitsknigge sind nur weiße, creme-, champagner- und elfenbeinfarbene Kleider für Hochzeitsgäste tabu, keine blasstürkisen. Und sie hat sich für meine Hochzeit sicher auch nicht aus Versehen so schön gemacht.

Beichthaus.com Beichte #00038788 vom 04.10.2016 um 10:42:14 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine geheime, schwule Affäre

16

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstsucht

Meine geheime, schwule Affäre
Ich (m/25/schwul) habe eine mehrjährige Affäre mit dem Cousin meines besten Freundes. Meinen besten Freund kenne ich, seit wir Kinder sind und seit der Pubertät hatte ich auch immer wieder Kontakt zu seinem Cousin. Vor drei Jahren wollten wir uns zu dritt bei mir in der Wohnung treffen, aber weil es meinen besten Freund erwischt hatte (Grippe), kam nur sein Cousin und wir haben uns einen netten Abend gemacht. Im Laufe des Abends kam dann eins zum anderen und wir sind zusammen im Bett gelandet. Am nächsten Morgen sagte er mir, dass er nicht schwul wäre, und verschwand.

Ich hatte schon Angst unsere Freundschaft zerstört zu haben, aber drei Tage später meldete er sich wieder bei mir und bat um ein weiteres Treffen. Das war so der Anfang unserer Affäre, die bis heute anhält. Ich fühle mich absolut geborgen bei ihm und gehe mittlerweile so weit zu behaupten, dass er mein Traummann ist - er hat auch eingeräumt, dass er mich liebt. Allerdings darf nie jemand etwas davon erfahren, denn die ganze Familie ist extrem religiös und es wäre sicherlich eine Katastrophe, wenn sie wüssten. Ich bitte also um Absolution, weil ich so unfassbar egoistisch bin und ihn nicht gehen lassen kann, obwohl er sehr unter der Situation leidet.

Beichthaus.com Beichte #00038738 vom 19.09.2016 um 21:42:04 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Mein Mann war im Stripclub!

61

anhören

Neugier Eifersucht Partnerschaft Berlin

Mein Mann war im Stripclub!
Mein Mann und ich sind seit ein paar Jahren zusammen und relativ frisch verheiratet. Seinen Junggesellenabschied hat er mit seinen Kumpels in einem anderen Land über drei Tage hinweg gefeiert. Natürlich mit Besuch im Rotlichtviertel. Gegen einen Strip hatte ich nie etwas auszusetzen, im Gegenteil, das hätte ich mir für ihn auch gewünscht. Aber seine Vollidioten von Kumpels schleppen ihn in die Hauptstadt in eine Stripbar und spendieren ihm gleich drei Tänze mit sofort nackten Frauen. Als er nach Hause kam, stand ihm das schlechte Gewissen sofort ins Gesicht geschrieben! Aber er rückte nicht gleich mit der Sprache raus, wie Männer meist so sind, sondern ließ sich jedes Wort aus der Nase ziehen.

Erst hieß es, sie wären nicht mal in so einem Viertel gewesen. Ja, ja, deswegen sind sie doch genau in diese Stadt gefahren! Verarschen kann ich mich alleine. Den Abend entlang kam er - aber immer erst nach meinem nervigen Nachbohren - mit der Wahrheit nach und nach raus. Ich war wütend, dass er es so geheimnistuerisch verschwiegen hatte. In meiner Wut verließ ich das Haus und traf mich mit einem Freund, der mich beruhigte. Mein Mann musste auf die Kinder aufpassen, also konnte er mir nicht nachgehen. Bis dato wusste ich von EINEM! Lapdance in dieser Stripbar. Als ich nach Hause kam, schlief er seelenruhig, als wäre alles in Ordnung. Da dies unser erster richtiger Streit war, war ich so fassungslos, dass er so beruhigt schlafen konnte - wobei ich darüber nachdachte, ob wir die Hochzeit nicht absagen sollten. Also weckte ich ihn mit viel Wut im Bauch. Nach einer Weile stellte sich dann heraus, dass ihm drei Tänze spendiert worden sind. Mich hat das so sehr verletzt, dass ich mich übergeben musste. Die nächsten zwei Wochen bis zur Hochzeit waren turbulent - von "Ich will die Hochzeit" bis "Ich mache jetzt Schluss" (das waren seine Worte).

Am Ende heirateten wir trotzdem am geplanten Tag. Nun sind neun Monate vergangen und mich reibt diese Sache in dem Stripclub immer wieder derbe auf. Erst vor ein paar Wochen gab es eine Szene in einem Film, der mich einfach nur an den Junggesellenabschied in diesem Stripclub erinnerte. Und es fühlte sich an, als hätte er mich erneut betrogen und belogen. Von Anfang an steckte ich für mich die Grenzen in unserer Beziehung ab, zum Beispiel die der Lügen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und kann es nicht ertragen, wenn mein Partner das nicht ist. Er hat es nicht so mit der Ehrlichkeit wie ich. Leider.

Ich sprach es an, dass ich immer noch ein Problem mit den Tatsachen von dem Junggesellenabschied hatte. Er konnte nicht nachvollziehen und meinte dann irgendwann so sinngemäß, es wäre mein Problem. Ich sollte allein damit fertig werden. Das hat mich alles sehr aufgeregt. Heute war ich zufällig an seinem PC und stieß auf einen Ordner namens "Old". Er fiel mir ins Auge, weil er unter "häufig benutzt" angezeigt wurde und ich mich gewundert hatte, warum man altes Zeug häufig benutzen würde. Schnell fiel mir auf, dass es sich um seine Pornosammlung handelte. Das war bei uns auch schon mal ein Thema. Weil er nicht mit mir schlafen wollte, aber lieber mit sich selbst und seiner Pornosammlung vergnügte, meinte er damals (vor ein paar Jahren) er würde alle seine Pornos löschen. Das zeigte er mir noch stolz und erwähnte es hin und wieder auch mal.

Dennoch fand ich heute seine NEUE Pornosammlung! Ich schaute kurz rein und musste mich übergeben, als ich sah, dass er sich am Liebsten einen Porno, welche in einem Stripclub gedreht wurde, ansah. Total fassungslos und mehr als enttäuscht wischte ich mir die Kotzreste vom Mund. Ich zitterte am ganzen Laib. Wir haben zwei Kinder, bis auf dieses Problem, keine anderen. Ich kann ihn doch nicht einfach verlassen. Mit zittrigen Händen löschte ich seine komplette Pornosammlung mit Shift + Enft , sodass er sie auch nicht im Papierkorb wieder finden würde! Dann log ich ihn an, ich würde lernen gehen, kaufte Zigaretten und rauchte eine davon. Ich weiß, er findet es nicht in Ordnung wenn ich rauche, wird mir deshalb böse sein und genau deswegen habe ich es getan. Er hat mich verändert. Er hat mich dazu gebracht, meine eigenen Prinzipien zu verletzen. Er hat mich zum Lügen gebracht! Ich glaube, unsere Beziehung hat keine große Zukunft mehr.

Beichthaus.com Beichte #00038733 vom 18.09.2016 um 13:38:15 Uhr in Berlin (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er wollte, dass ich abtreibe!

29

Zorn Ungerechtigkeit Schwangerschaft

Mein Ex-Mann wollte, dass ich unseren Sohn abtreibe. Ich habe mich daraufhin getrennt und niemand sonst weiß, dass er ihn nicht wollte. Inzwischen verhält er sich allerdings wie der Vater des Jahres. Ich möchte beichten, dass ich mit dem Gedanken spiele, dieses Geheimnis öffentlich zu machen.

Beichthaus.com Beichte #00038716 vom 11.09.2016 um 02:05:16 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Ihre Spielchen treiben mich in den Wahnsinn!

24

anhören

Verzweiflung Trunksucht Diebstahl Masturbation Kollegen

Da ist dieses Mädchen von der Arbeit. Seit mehr als einem halben Jahr spielt sie mit mir und es hat mich wirklich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe alles für sie getan, sie hat mich immer wieder schlecht behandelt, aber ich habe ihr immer sofort wieder vergeben und es ihr nie übel genommen, weil wir seltsamerweise auch beste Freunde waren, viel zusammen erlebt haben und über (fast) alles reden konnten (das "fast" stammt von ihr). Sie hatte bis vor Kurzem noch ihren alten Freund, aber der hat ziemlich weit weg gewohnt und die Fernbeziehung hat bei ihnen einfach nicht funktioniert und sie sind seit einigen Wochen auch getrennt. Ich wollte schon lange mehr als nur Freunde sein und sie hat sich immer wieder so verhalten (mich geküsst, gebissen, und einmal auch mit nach Hause genommen) und ich habe es auch ein paar Mal angesprochen, aber sie hat immer abgestritten, dass da irgendwas wäre und sie hat auch nie irgendwas zu diesem merkwürdigen Verhalten erklärt.

Heute habe ich herausgefunden, dass sie sich schon seit einiger Zeit mit einem anderen Kerl von der Arbeit trifft. Und dass sie auch gemeinsam "in den Urlaub" fahren. Die beiden halten das auch geheim, überhaupt niemand aus der Arbeitsgruppe soll das wissen. Woher ich das weiß? Ich weiß schon lange, dass er auch mehr von ihr wollte, und habe auch zwischendurch stark vermutet, dass da etwas geht, aber sie hat alles immer abgestritten. Gerade sind sie beide auf Dienstreise und fast alle anderen Mitarbeiter sind auch im Urlaub oder anderweitig verreist. Per Zufall habe ich herausgefunden, dass sein PC noch an und er noch eingeloggt war. Ich habe ihre E-Mails gelesen... Ich weiß, so etwas ist total unakzeptabel, aber die ganze Geschichte hat mich einfach schon zu lange verrückt gemacht und ich konnte nicht widerstehen. Und ich bin froh, nun die Wahrheit zu wissen.

Das alles konnte ich auch meinem besten Freund erzählen und er fand es nicht gut, aber er hat es verstanden. Was ich ihm nie erzählen kann, ist das, was danach passiert ist. Ich habe den Ersatzschlüssel ihrer Wohnung aus ihrem Büro genommen und bin heute Abend in ihre Wohnung gegangen. Dort habe ich ein paar ihrer Sachen angezogen, mich in ihr Bett gelegt, masturbiert und dabei auch ihren Vibrator benutzt. Sie wird es niemals erfahren, dass ich das getan habe und ich weiß, dass es ein wenig (ziemlich?) krank ist, aber es fühlt sich gut an, dass ich ihr Zuhause ein wenig beschmutzt habe und so Rache nehmen konnte, für all das, was sie mich hat durchleiden lassen.
Ich will so etwas nie wieder tun und will zukünftig auch meinen Freunden bzw. Partnern vertrauen, aber sie(!) hat mich einfach zu sehr fertiggemacht. Ich denke trotzdem nicht, dass es entschuldigt, was ich getan habe. Zum Abschluss: Die Sachen, die ich angezogen hatte, habe ich mitgenommen und trage sie gerade während ich diesen Text (schon ein wenig/sehr betrunken) schreibe.

Beichthaus.com Beichte #00038689 vom 01.09.2016 um 23:20:32 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000