Lesben im Mädchen-Internat

8

Schamlosigkeit Morallosigkeit Begehrlichkeit Schule

Ich lebe in einem Mädchen-Internat und beichte im Namen aller, dass wir alle eine richtig verfickte Truppe Bisexueller bzw. Lesben sind! Wir haben Spaß dabei und haben sogar schon mal eine junge Lehrerin verführt! Das Beste ist, dass wir die Gruppensexorgien da abhalten, wo wir gerade Lust haben! Wir sind stolz drauf und freuen uns schon riesig auf die Jungs!

Beichthaus.com Beichte #00004510 vom 18.01.2006 um 06:16:26 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sollen wir Freunde bleiben?

4

Zorn Peinlichkeit Ex

Ich (19) habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht, nur um zu sehen, wie er leidet. Er weint die ganze Zeit und heult mir die Ohren voll, ob wir wenigstens Freunde bleiben. Er hat sogar gedroht, sich etwas anzutun. Mir tut es nicht leid. Ich habe ihn nie geliebt und bin aus Mitleid mit ihm zusammengeblieben.

Beichthaus.com Beichte #00004504 vom 18.01.2006 um 04:33:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Weihnachtstüte geraucht

5

Lügen Drogen Weihnachten

Ich hab meinen Eltern früher immer gesagt, ich würde an Weihnachten einen Gottesdienst früher gehen, da dort auch mein Kumpel hin ist. In Wirklichkeit sind wir aber in den Wald und haben eine Weihnachtstüte geraucht *g*

Beichthaus.com Beichte #00004494 vom 18.01.2006 um 02:34:20 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sieben Leute im Krankenhaus

8

Aggression Gewalt

Ich muss beichten, dass ich schon seit geraumer Zeit das Gefühl verspüre, als gehöre ich nicht in diese Zeit. Zudem habe ich oft das Gefühl, als würde tief in mir eine Bestie schlummern, die heraus muss. Dieses Gefühl kommt immer dann hervor, wenn ich wütend werde, ich verliere dann fast immer die Beherrschung und habe dadurch schon sieben Leute krankenhausreif geschlagen. Dabei trainiere ich Karate und sollte so etwas eigentlich unter Kontrolle haben. Ich hatte auch schon fünf Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung. Ich wollte den Leuten nie etwas brechen, konnte mich aber nicht beherrschen!

Beichthaus.com Beichte #00004489 vom 17.01.2006 um 21:22:09 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Maßnahmen gegen die GEZ

3

Geiz Engherzigkeit

Ich habe der GEZ angegeben, dass ich kein Radio oder Fernsehen in meinem Zimmer stehen habe, und verstecke jetzt eben diese Geräte auf dem Dachboden, falls jemand von dort kommt, um das zu kontrollieren.

Beichthaus.com Beichte #00004451 vom 15.01.2006 um 22:27:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000