Fünf Wochen Durchfall

3

Ekel Gesundheit Faulheit

Ich muss gestehen, dass ich jetzt fünf Wochen Durchfall hatte, aber nicht zum Arzt bin, was man nach so einer langen Zeit eigentlich hätte tun sollen. Gerade eben konnte ich das erste Mal wieder richtig fest - ein gutes Gefühl!

Beichthaus.com Beichte #00014368 vom 31.07.2006 um 19:10:54 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Mails meiner Ex

3

Neugier Internet Ex

Ich habe gerade in die eMails meiner Ex-Freundin geschaut... Tja, manche Passwörter sind so blöd, dass ich sie mir einfach merke. Gut, dass ich nichts gefunden habe, bereue es jetzt schon..

Beichthaus.com Beichte #00014252 vom 30.07.2006 um 18:57:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


2,5 Jahre und die Nippel einer anderen Frau

6

Trunksucht Fremdgehen Schamlosigkeit

Gestern war ich (m/21) auf einem Geburtstag. Eigentlich eine nette Gartenparty. Es waren viele Leute da, die ich gut kannte. Auch die Partygeberin, mit der ich mich seit vielen Jahren gut verstehe, obwohl wir uns selten sehen. Am späteren Abend haben wir dann sehr eng getanzt. Ich bin seit ca. 2,5 Jahren glücklich vergeben. Dennoch fand ich es ziemlich schön, mit ihr so zu tanzen. Mit der Zeit gingen alle Gäste, ich bin noch ein wenig geblieben. Wir haben uns unterhalten und auch darüber, wie wir gerade so nett getanzt hatten. Naja, dann haben wir ein bisschen gekuschelt und ich habe an ihren Brüsten gespielt und nachher kurz die Nippel geleckt. Sie meinte immer wieder, dass dies nicht in Ordnung sei, weil ich ja eine Freundin habe.

Später saßen wir noch auf der Treppe und haben richtig schön rumgeleckt, weil ich doch sehr aufdringlich war. Dabei habe ich wieder ein wenig an ihren Brüsten gespielt. Nun, einen Tag später, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen. Es war zwar sehr schön, jedoch war das absolut nicht fair meiner Freundin gegenüber. Ich möchte es ihr nicht sagen, da ich ja eigentlich keine Gefühle für die andere habe. Dennoch habe ich Angst meine Freundin durch so einen Quatsch zu verlieren. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht und hoffe, dass es nicht mehr vorkommt. Wenn ich was trinke, werde ich immer heiß auf andere Frauen. Und am nächsten Tag komme ich mir dann bescheuert vor, so wie heute. Ich hoffe sie wird es nie erfahren. Schließlich möchte ich bis an mein Lebensende mit ihr glücklich sein.

Beichthaus.com Beichte #00014218 vom 30.07.2006 um 08:41:19 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Möpse für die Polizisten

8

Trunksucht Peinlichkeit Last Night Polizei

Ich habe mal im Suff mit Freundinnen an der Straße gestanden und wir wollten dem nächsten Autofahrer unsere blanken Möpse zeigen. Es war die Polizei! Mann, sind wir gerannt!

Beichthaus.com Beichte #00014132 vom 29.07.2006 um 10:27:18 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das perfekte Mittel gegen Motten

3

Gewalt Engherzigkeit Tiere

Ich habe gerade eine Motte brutal mit einer Soft-Air erschossen. Ich bereue nichts. Diese Scheißtiere hasse ich wie die Pest. Danach habe ich die, in kleinen Teile zerfetzte, Motte einfach mit einem Lächeln aufgesaugt

Beichthaus.com Beichte #00014118 vom 29.07.2006 um 08:19:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000