Während dem Diktat verbrannt

3

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Schule

In der Grundschule saßen wir alle in der Klasse und wurden mal wieder gezwungen, ein Diktat zu schreiben. An jenem Tag hatte eine Idiotin aus meiner Klasse Geburtstag. Um diesem Ereignis natürlich vorgeheuchelte Anerkennung zu widmen, hat sie Geschenke und eine Kerze auf ihren Tisch gestellt bekommen, welche fröhlich vor sich hinbrannte. Nun saßen wir dort, schrieben dieses vollkommen sinnfreie Diktat und mit einem spontanen Blick in die Klasse konnte ich beobachten, wie sich das Geburtstagskind etwas zu weit vorbeugte und sich ohne ihr Wissen ein Teil ihrer Haare entzündete. Etwas reflexartig versuchte ich die Lehrerin darauf aufmerksam zu machen, begann mit einem: "Entschuldigung, aber...", woraufhin diese mich einfach nur abwimmelte. Ich schaute zum Geburtstagskind, dann zur Lehrerin, wieder zum Geburtstagskind, blickte etwas verträumt und inspiriert auf die brennenden Haare meiner Mitschülerin, grinste beseelt und schrieb weiter.

Beichthaus.com Beichte #00016129 vom 15.08.2006 um 05:57:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine laue Sommernacht im letzten Sommer

4

Begehrlichkeit Fetisch Peinlichkeit Sex

Meine Geschichte ist mir äußerst peinlich, aber dennoch zaubert sie mir immer noch ein gribbeliges Gefühl in meinen Bauch. Es geschah letztes Jahr im Sommer. Es war eine laue Sommernacht und man konnte sich in kurzer Hose und kurzem T-Shirt im Freien befinden, ohne dass einem gleich fröstelte. Ich (m) und mein bester Kumpel saßen auf meinem Balkon, haben zusammen Bier getrunken und über Gott und die Welt geredet. Es fing an dunkel zu werden und ich ging rein, um Teelichter und ein Feuerzeug zu holen. Wieder auf dem Balkon angekommen flog mir das Feuerzeug aus den Händen direkt in meines Kumpels Schoß.

Ich wollte schnell danach greifen, doch er schlug blitzartig seine Hand auf meine und presste diese kräftig gegen seinen pulsierenden Lümmel. Er hauchte mir sanft ins Ohr und ich fing an seinen Mast zu reiben. Ich holte Ihn also aus seinem Zelt raus und musterte ihn genau. Ein Prachtpimmel. Ich fing an seinen Schwanz zu lutschen und sanft seine steifen Nippel zu zwicken. Ich machte solange, bis sein kompletter Saft in meinem Rachenraum landete. Ich war so erigiert, dass es bei mir nicht lange dauerte. Sofort als er meinen Penis berührte spritzte ich bereits ab. Es war ein wunderschöner Abend, den ich nie vergessen werde.

Beichthaus.com Beichte #00016016 vom 13.08.2006 um 09:11:34 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

90 Minuten Tittenstarren

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Letztens, als ich im ICE war, kam so ein geiles Mädel ins Abteil und ich habe ihr die nächsten 90 Minuten total offensichtlich auf die Titten gestarrt. Die hat so getan als würde sie das nicht merken, vielleicht war sie eingeschüchtert.

Beichthaus.com Beichte #00015970 vom 12.08.2006 um 10:00:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Party meiner Cousine

2

Trunksucht Sex Ruhpolding

Ich muss beichten, vor ein paar Wochen, als ich auf der Party von meiner Cousine war, hatte ich ein paar Wodka und Jim Bean zu viel. Minuten später suchte ich nach einem Klo und platzte dabei in das Zimmer meiner Cousine rein, sie zog sich gerade um (ich muss zugeben das machte mich total heiß), sie sah mich an und sagte das ich die Tür zumachen sollte, was ich auch tat. Sie kam mir näher und griff mir in den Schritt, darauf legten wir uns in ihr Bett und dann ging es rund. Nach 20 Minuten kam dann ihr Freund rein und guckte uns erschrocken an, ich ergriff aber die Gelegenheit und flüchtete aus dem Fenster. Ich hab bis heute nichts mehr von meiner Cousine gehört und von Ihrem Freund auch nicht. Das ist auch besser so, weil ich nicht unbedingt ins Krankenhaus will, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00015764 vom 10.08.2006 um 01:04:01 Uhr in Ruhpolding (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eklige Toiletten sind keine 50 Cent wert!

8

Ekel Unreinlichkeit Restaurant Waiblingen

Ich war am Wochenende auf Shoppingtour auf dem Berliner Ku'damm. Zwischendurch hatte ich mal wieder Lust auf Fast-Food. Also habe ich in Mc-Doofs Vorzeigeadresse genüsslich gespeist. Hier befindet sich die angeblich größte Filiale Deutschlands, welche auf mehreren Stockwerken angesiedelt ist. Nach dem Essen bin ich noch kurz auf die dortige Toilette gegangen, was allerdings nicht so lecker war. Mir begegneten total verdreckte Toilettenräume. Der Boden klebte schon vor Dreck. Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte, begegnete ich dem südländisch aussehenden Toilettenmann, der die Hände aufhielt. Als ich ihn ignorierte, stellte er sich mir provokant mit der harschen Aufforderung "Geld!" in den Weg.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf, denn als zahlender Kunde dieses Milliarden-Konzerns werde ich doch nicht für den Toilettengang bezahlen. - Schon gar nicht, wenn die Räumlichkeiten alles andere als sauber sind und ein unfreundlicher Mann davorsteht, dessen einzige Tätigkeit das Handaufhalten ist. Ich konnte mich schließlich doch noch aus den Fängen des Toilettenmannes befreien und hörte hinter mir nur noch, wie er mit den Füßen wie ein kleine Kind auf den Boden stampfte und äußerst unfreundliche Sachen fluchte. Ich war übrigens nicht der Einzige, der nicht bereit war zu zahlen. Ein Mann vor mir hatte ebenfalls die Zahlung der 50 Cent verweigert. Der Tag war noch jung und ich weiß nicht, wie es den anderen Kunden ergangen ist. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein amerikanische Unternehmen mehr von Service versteht. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Beichthaus.com Beichte #00015613 vom 08.08.2006 um 03:48:00 Uhr in Waiblingen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000