Den Unfall als Wildschaden getarnt

2

Lügen Dummheit Auto & Co.

Ich hab kurz nach dem ich meinen Führerschein bekam, einen Freund von mir, der noch keinen hatte, mit dem Auto meiner Eltern fahren lassen. Das Ende vom Lied war, dass er den Wagen gegen einen Baum gesetzt hat. Meinen Eltern habe ich erzählt, mir wäre ein Reh vor das Auto gelaufen und ich wäre ausgewichen. Naja, die ganze Sache ist schon fast acht Jahre her. Schlechtes Gewissen? Nee.

Beichthaus.com Beichte #00003050 vom 12.12.2005 um 09:44:30 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schmerzhafter Sex mit der Ex

2

Selbstsucht Boshaftigkeit Ex

Wenn ich mit meiner Ex geschlafen und meinen Schwanz ganz reingeschoben habe, hat sie vor Schmerzen geschrien, weil er zu lang ist. Das hat mich dann noch geiler gemacht. Ich glaube, ich bin Sadist - außerdem hasse ich Beichten. Ich möchte lediglich meinem Wohlgefallen Ausdruck verleihen, wenn ich meiner Ex, der Schlampe, Schmerzen zugefügt habe.

Beichthaus.com Beichte #00003044 vom 12.12.2005 um 07:19:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Liebe ist out!

3

Engherzigkeit Ignoranz Gesellschaft

Ich hege einen Groll gegen die Menschheit. Der einzige nette Mensch ist der Typ von der Trinkhalle. Und das nur, weil ich mein Bier dort kaufe. Doch Zuneigung und Treue ist anscheinend ein Fremdwort auf dieser Welt. Es ist "uncool" jemanden zu lieben. Liebe ist out! Ich habe in meinem Leben sehr viele schlimme Dinge getan und ich kann deshalb weder normal essen noch regulär schlafen. Aber ich bereue nichts! Doch diese emotionale Kälte macht mir zu schaffen. Die Menschen haben es verdient, in ihren eigenen Schmutz zu ersticken! Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich so denke? Es ist mir egal. Ich wünschte, ich wäre ein sorgloses Eichhörnchen. Dann würde ich Nüsse knacken und mir nicht nachts den Kopf zerbrechen.

Beichthaus.com Beichte #00003041 vom 12.12.2005 um 06:48:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin besser als die!

3

Dummheit Hass Zorn Hochmut

Ich glaube, ich bin ziemlich arrogant. Ich hasse dumme Menschen! Ich hasse es, wenn jemand nicht vernünftig rechnen, schreiben oder sonst etwas kann. Ich halte mich ganz einfach für besser als die. Das betrifft sogar meine eigene Familie und viele Freunde.

Beichthaus.com Beichte #00003037 vom 12.12.2005 um 05:10:34 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex mit dem Ex

7

anhören

Morallosigkeit Schamlosigkeit Fremdgehen Selbstsucht

Ich (w) betrüge meinen Freund mit meinem Ex-Freund, der mit einer meiner sehr guten Freundinnen zusammen ist. Mit meinem jetzigen Freund bin ich seit über 1 1/2 Jahren zusammen, und ich liebe ihn wirklich sehr! Aber mit meinem Ex ist es auch total geil, er kann mit seinem Schwanz so genial umgehen! Ich will Sex mit beiden und am liebsten hätte ich einen Dreier! Aber mein Freund würde mich umbringen, wenn er davon wüsste.

Beichthaus.com Beichte #00003034 vom 12.12.2005 um 04:40:10 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000