Eine Latte am FKK-Strand

2

Dummheit Begehrlichkeit Urlaub

In den letzten Sommerferien war ich an einem FKK-Strand auf Sylt. Dort waren lauter geile Weiber und ich bekam eine Monsterlatte. Als ich zur Strandbar ging und mir einen Sangria bestellte, waren dort auch wieder superheiße Schnecken. Ich bekam wieder eine Riesenlatte. Während ich meinen Sangria trank, sah ich am linken Ende der Bar eine Mausfalle. Ich dachte, ich mir einen Spaß draus und spiel ein wenig damit. Ich schwang die Falle hin und her, bis sie mir plötzlich aus der Hand rutschte und genau an meinem Penis zuschnappte. Au!

Beichthaus.com Beichte #00006680 vom 21.03.2006 um 01:49:12 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der acht Jahre alte Raucher

1

anhören

Hochmut Falschheit Gesundheit Kinder

Ich hab mal als kleiner Junge irgendeiner Frau aus meinem Kaff erzählt, dass ich ihren Sohn beim Rauchen gesehen hätte - was gar nicht gestimmt hat - und ihr Sohn (acht Jahre alt) bekam so knapp zwei Monate Hausarrest. An dieser Stelle: Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00006678 vom 21.03.2006 um 01:28:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die neue Praktikantin

13

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Arbeit Mainburg

Ha, zu geil. Ich habe gerade in meiner Mittagspause meine neue Praktikantin derbe weggefickt! Das Miststück wollte es so haben. War mir erst nicht so sicher, ob das so einfach würde, wie bei den anderen Praktikantinnen. Als sie dann aber anfing, mich immer derber anzumachen (z. B. wenn sie mich irgendwas gefragt hat, mir praktisch ihre Fleischtheke ins Gesicht zu halten), konnte ich gar nicht anders. Was würdet ihr denn machen, wenn euch eine echt richtig geile Sau mit einer Strumpfhose, die im Schritt frei ist, gegenübersitzt und immer wieder die Beine breitmacht, sodass man wirklich alles sehen kann?! (Wir haben Glastische im Büro!) War echt heiß mit ihr. Denke, dass ich heute Abend ne richtige Pornonummer mit ihr abziehen werde. Werde es auch immer wieder tun und sie dann irgendwann abservieren, mit der Erklärung, dass sie sich in ihrem Praktikum nicht genug angestrengt hat. Ich liebe die Welt und alles, was Frauen sich so alles gefallen lassen, wenn sie es nur richtig besorgt bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00006673 vom 20.03.2006 um 23:51:16 Uhr in Mainburg (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Da spritzt es richtig!

4

Ekel Unreinlichkeit

Ich pinkele im Stehen, aus Prinzip und vor allem wenn ich als Besuch bei meiner Schwester bin, weil sie eine militante Sitzpinklerin ist. Außerdem ist ihr Freund fast 2 m groß. Was glaubt ihr, wie es spritzt, wenn der aus lichter Höhe seinen Strahl ins Urinal lenkt.

Beichthaus.com Beichte #00006670 vom 20.03.2006 um 21:36:33 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die geile Barbieblondine

1

Begehrlichkeit Morallosigkeit Schamlosigkeit Studentenleben

Also, ich sitze hier und habe ein Seminar. Eigentlich habe ich gute Laune, aber die Vorstellung, diese geile Barbieblondine, welcher ich die ganze Zeit auf ihre monstermäßig geilen Tüten gucken kann, niemals vögeln zu können, fängt langsam an mich zu frustrieren. Ich habe meinen Kumpels aber versprochen, dass ich es tue. Sie jedoch ist nicht clever genug, um eine Anspielung zu raffen und ihr mit Steroiden vollgepumpter, saumäßig hohler Bodybuilder-Freund würde auch nicht wirklich damit einverstanden sein, denke ich. Naja, muss ich mich halt mit der Restware begnügen. Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00006667 vom 20.03.2006 um 20:41:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000