Händewaschen als Alibi

2

Ekel Unreinlichkeit Arbeit

Wenn ich auf der Arbeit auf die Toilette gehe, wasche ich mir danach nie die Hände! Ich mache einfach kurz den Wasserhahn auf und reise dann zwei Papiertücher aus dem Spender und zerknülle sie in der Hand, damit es sich so anhört, als ob ich mir die Hände wasche! Ich weiß auch nicht warum ich das mache, ich finde es einfach nur toll.

Beichthaus.com Beichte #00018035 vom 07.10.2006 um 22:15:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Video-Chat beim Sex

3

Peinlichkeit Dummheit Medien

Freitag, 23:31. Ich habe nichts vor, bin nur leicht angetrunken und will noch etwas Zeit totschlagen. PC angeschaltet, Chatprogramm gestartet und gleich fröhlich Videochat mit einer neuen Bekannten aus einem Forum gestartet. Wir verstehen uns super, haben viele gemeinsame Interessen, sind beide Fitnessstudio Besucher und auch Hobby-Webdesigner und überraschender Weise arbeiten wir ab nächster Woche an demselben Sozialprojekt für zwei Monate. Mein Handy klingelt, Freundin ruft an, fragt, ob sie nicht bei mir schlafen könne, da sie ein wenig deprimiert sei - sie wäre eh in fünf Minuten da. Nichts dagegen, ich sperre schon mal die Wohnungstür auf, chatte noch weiter und kündige an, dass ich gleich aufhören müsse mit Chatten und recht abrupt gehen werde. Die Tür geht auf, Freundin kommt rein und während sie die Türe wieder verschließt drücke ich auf den Power-Knopf des PCs und schalte den Bildschirm und die Boxen aus. Nach ein wenig Kuscheln mit der Freundin merke ich, dass sie wohl noch ein wenig Befriedigung brauchen könnte.

Wir knutschen, ziehen uns aus und legen dann gleich mal los. Meine Wohnung besteht nur aus einem großen Raum und einem Badezimmer und mein Bett steht so, dass die Webcam etwa ein Drittel des Betts im Bild hat. Tja, ihr werdet es euch schon denken können - anstatt des Herunterfahrens hat der Computer eine Sicherheitsfrage ausgespuckt, Datenverlust bei Nicht-Speichern. Als ich den Bildschirm eingeschaltet habe, das Summen des Rechners habe ich bemerkt, steht beim Chat-Fenster "[Name des Mädchens] hat die Sitzung vor zwei Min verlassen". Ich hoffe ihr hat die 1,5-stündige Rammelei gefallen, aber zum Glück hatte ich das Mikro nicht eingeschaltet, sonst hätte sie auch noch die Schreie meiner Freundin gehört - denn die geht echt ab wie die größte Schlampe.

Beichthaus.com Beichte #00018029 vom 07.10.2006 um 10:17:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Marihuana-Zigarren

5

Drogen Lügen Kollegen

Ein ehemaliger Arbeitskollege, etwas verrückt, seine Hobbies waren und sind, Marzipantorte mampfen, Horrorfilme gucken sowie deprimiert sein, nervte mich ständig, das er so gerne mal wieder kiffen würde. Vorabgesagt, ich schreibe hier keinen Scheiß! Auf jeden Fall heulte er mir immerwährend was vor, komischerweise stimmten seine Vorstellungen vom Kiffen mit ca. den restlichen 99% der Kiffer so ganz und gar nicht überein. So kam es, daß ich ihm im Billardraum (zu dem Zeitpunkt wohnte ich in einem Internat), zwei dicke Zigarren in die Hand drückte und behauptete, das dies spezielle "Joint-Zigarren" seien und diese weder nach Marihuana schmecken, noch riechen würden. So kam es, das er jene Zigarren (beide) innerhalb weniger Minuten aufrauchte (nicht paffte) und merkwürdigerweise zu torkeln und zu lallen anfing. Den Rest des Tages umarmte er fröhlich die Kloschüssel und kotzte alles an Marzipantorte aus und zwischendurch semmelte er den einen oder anderen Spritzpups dazu. Hinzuzufügen wäre, das Kiffen im Internat strengstens verboten, und ich sowie er zu der Zeit 21 Jahre alt waren. Ich schäme mich dafür sehr und würde am liebsten in Grund und Boden versinken.

Beichthaus.com Beichte #00018026 vom 07.10.2006 um 07:51:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe meinen Ex-Freund immer noch!

7

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich liebe meinen Ex-Freund noch immer! Ich habe vorgestern wieder mit ihm geschlafen, das Problem ist nun, dass er mittlerweile verheiratet ist und mit dieser Schlampe auch noch ein Kind hat! Aber ich bekomme immer was ich will und das wird auch dieses Mal nicht anders sein!

Beichthaus.com Beichte #00017987 vom 06.10.2006 um 00:48:30 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Liebe mit Drohung

63

anhören

Aggression Partnerschaft

Liebe mit Drohung
Meine Freundin liegt gerade nackt auf ihrem Bett und ich sehe ihr seit vier Stunden beim Schlafen zu. Ich habe viel über uns zwei nachgedacht und besonders darüber, wie meine Gefühle für sie sind und ich weiß, dass in unserer recht wortkargen, sehr auf das Bett bezogenen Beziehung so viel mehr Liebe steckt, als in all den Beziehungen, die ich zuvor bei Freunden gesehen habe. Mein Freundeskreis beglückwünscht mich dafür, dass ich "so eine geile Schnecke zum poppen" habe und ihr Freundeskreis sieht das so ähnlich - sie alle glauben, dass wir nur geil aufeinander sind, denn wir unternehmen sonst sehr wenig. Und dann eher unscheinbare Sachen wie zum Beispiel nebeneinander im Schulpausenraum sitzen. Bei ihr bin ich ruhig, glücklich und lasse mich von ihrer Wärme durchströmen, wenn ich nicht bei ihr bin, dann bin ich unruhig, unzufrieden und fühle mich unwohl - so wie all die Jahre zuvor.

Wer hätte gedacht, dass ein Schläger und Unruhestifter wie ich jetzt den Sonntag damit verbringt als Kopfpolster für ein Mädchen beim Lesen zu dienen. Wer hätte gedacht, dass ein Typ, der früher beim kleinsten bisschen Haut eine Latte gekriegt hat und Mädels angegraben hat, jetzt zehn Stunden neben einem Mädchen liegen kann und ihr beim Atmen zu hört. Und wer würde denken, dass so ein Typ, ein Typ der in zwei Monaten zum totalen Weichei geworden ist, jeden das Fleisch von den Knochen kratzen würde, der sich in sein Glück stellen würde. Oh ja, ihr kleinen Wixxer mit denen ich vorher herumhing, wenn ihr meiner Freundin noch einmal droht und ihr erzählt, dass sie nicht gut für mich ist und ich sie noch einmal völlig verunsichert und hilflos und verstört auf ihrem Bett sitzen sehe, dann Gnade euch Gott. Ich werde es nicht tun. Und auch wenn ich eure Häuser anzünden muss, um zu verhindern, dass ich meine Freundin so sehe, ich zeige euch dann, dass die Hölle nicht der schlechteste Platz ist.

Beichthaus.com Beichte #00017975 vom 05.10.2006 um 07:20:16 Uhr (63 Kommentare).

Gebeichtet von Qwenter aus Chemnitz
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000