Ich zocke zu viel Call of Duty!

7

Masturbation Begehrlichkeit Selbstsucht

Also ich (m) habe viel zu beichten. Ich hänge viel zu lange am PC und zocke Call of Duty 2. Meine Mutter nimmt mir den PC öfters mal weg damit ich meinen Pflichten nachkomme, z. B. Zimmer auräumen, Schule und der ganze Scheiß. Habe mein Zimmer mal aufgeräumt und habe den PC jetzt wieder. Ich gucke mir am PC jeden Tag Pornos an und lade mir jeden Tag neue herunter. Dabei wi*** ich mir immer einen. Außerdem wenn ich morgens aufstehe, ist das Erste, was ich mache, mir erstmal einen runterholen. Ich glaube, ich bin sexsüchtig. Ich stehe auf meine Klassenlehrerin und auch auf meine alte Mathelehrerin (hab die Schule gewechselt). In der Schule mach ich nur Scheiße. Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse so ultrageil, dass ich alles machen würde um mit ihr zusammen zu kommen. Aber bisher habe ich nur wenig mit ihr geredet. Nur manchmal in ICQ chatte ich mit ihr und selten dann auch viel.

Mir geht's seit Monaten so mega scheiße, weil ich nichts gebacken bekomme, dass ich in der nächsten Zeit eine geile Party schmeißen werde und einfach mal alle geilen Weiber und gute Freunde einlade und einfach halt abfeiere. Achja, ich stehe zu sehr auf Partys. Außerdem rauche ich und und alle zwei bis drei Wochen rauche ich mehrere Ladungen Shisha. Mein Leben ist der letzte Scheiß, aber ich glaube, ich werde Karriere machen. Keine Ahnung wie, aber ich werde berühmt. Oft wünsche ich mir in die Vergangenheit zu reisen (mit Kumpels und nem Stapel Musik-CDs) und dort mit meinen Kumpels Rammstein - also eine Band - zu gründen und die Songs sozusagen klauen, obwohl es ja dann noch gar nicht Rammstein gibt und ich habe Musik aus der Zukunft.

Beichthaus.com Beichte #00008645 vom 01.05.2006 um 06:28:55 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der beste Sex der Welt

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich (w/23) stehedarauf, meinem Freund einen zu bla***, ihm den Sack zu lec**n. Ich liebe es, wenn er mir sagt, dass er meine Pu*** lec**n will und er macht es dann sehr lange, er kann manchmal gar nicht genug bekommen. Vorgestern hat er es mir richtig geil in meinen ** besorgt. Es war der Hammer, nur leider musste ich so laut schreien, dass es wahrscheinlich oder besser gesagt, bestimmt alle Nachbarn aus seinem Haus mitbekommen haben. Der S** mit meinem Freund ist einfach der absolute Hammer. Ich ziehe mir gerne halterlose Strümpfe an und High Heels, denn ich weiß, dass es auch ihn total anmacht und wir wieder Megas** haben werden. Wir haben es jetzt auch schon mit Liebeskugel ausprobiert, war auch mal eine Erfahrung wert, aber ich bevorzuge dann doch lieber sein steifes Gli**. Ich könnte den ganzen Tag an seinem Schwa** bl**en, ich bekomme nie genug von ihm. Ich gucke mir Por**s an, mein Freund guckt sich Por**s an, wir gucken zusammen Por**s ich mache es mir auch selbst. Auch mein Freund macht es sich fast jeden Tag selbst. Aber wir beide stehen dazu. Ich glaube, in der Hinsicht fehlt es uns an gar nichts.

Danke lieber Gott, dass ich diesen Mann als Freund habe. Nur eines muss ich gestehen. Er weiß nicht, dass es vor ihm schon neun andere Typen gab. Er denkt, es waren drei oder vier. Naja, schaden tut es ihm nicht.

Beichthaus.com Beichte #00008619 vom 30.04.2006 um 22:24:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bin ich so herzlos?!

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Lenting

Vater, ich habe gesündigt. Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit Kurzem wohnen wir sogar im Haus seines Vaters. In den Osterferien fuhr ich zu meiner Tante, wo auch ein ehemaliger Schulkollege von mir wohnt. Vor meinem Besuch dort habe ich schon mit ihm telefoniert und mich schon damals ein wenig in ihn verknallt. Als ich dann bei meiner Tante war, habe ich mich natürlich mit ihm getroffen und von den sieben Tagen die ich dort war, habe ich vier Mal bei dem anderen Freund geschlafen und auch mit ihm.

Mein Freund weiß natürlich nichts und auch keiner meiner Freunde, da ich mich so schäme. Richtig bereuen kann ich auch nicht, da er um einiges netter zu mir ist als mein Freund und dazu auch noch besser im Bett. Nun werde ich wohl für den Neuen Schluss machen, weil mein schlechtes Gewissen mich sehr belastet. Nächsten Monat schreibe ich eine Menge Klausuren und dann will ich mich nicht damit auseinander setzen müssen. Bin ich tatsächlich so herzlos?!

Beichthaus.com Beichte #00008556 vom 29.04.2006 um 05:32:52 Uhr in Lenting (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin der Taktiker!

6

Falschheit Lügen

Ich behaupte immer, dass ich sozusagen überall dabei gewesen bin wenn etwas Sagenhaftes erfunden wurde, bzw. dass ich es selbst erfunden habe, auch wenn das überhaupt nicht stimmt. Außerdem bezeichne ich mich, als alter Routinier sozusagen, selbst immer als Taktiker, dabei habe ich keine Ahnung von Taktik, obwohl ich sozusagen Taktik in Person bin. Eigentlich bin ich DER TAKTIKER.

Beichthaus.com Beichte #00008545 vom 29.04.2006 um 01:20:50 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Frauen verursachen Chaos

9

Verzweiflung Begehrlichkeit Liebe

Ich habe vor sechs Wochen eine Frau kennengelernt und mich in sie verliebt. Sie hat sich auch in mich verliebt. Wir sind zusammen im Bett gelegen und sind nebeneinander eingeschlafen. Kein Sex. Wir sind nach Hause. Ich zu meiner Freundin, sie zu ihrem Freund. Zur gleichen Zeit habe ich eine kennengelernt, die ich nicht liebe und von der Figur her gar nicht mag, aber sie ist eine gute Freundin. Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht. Die andere aber nicht mit ihrem Freund. Seit zwei Wochen versuche ich mit einer anderen (ganz Neuen) was anzufangen um mich zu trösten. Aber habe letztes Wochenende mit der guten Freundin geschlafen und liebe immer noch die Erste.

Beichthaus.com Beichte #00008521 vom 28.04.2006 um 20:34:10 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht