Genüssliches Finger-Schnuppern

2

Fetisch

Ich muss zugeben, dass es mich total geil macht, wenn sich Frauen den Finger unter die Nase halten. Ich stelle mir dabei vor, sie hätten den Finger wenige Minuten vorher in ihrem Loch gehabt, und ziehen sich jetzt den Geruch genüsslich rein.

Beichthaus.com Beichte #00006398 vom 14.03.2006 um 04:40:41 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum werde ich nicht geil?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich schäme mich, weil ich nie richtig geil werde. Andere Jungs stellen aus Begierde auf das andere Geschlecht die unfassbarsten Sachen und Anstrengungen an, aber mir bedeutet das nicht viel. Deswegen bekomme ich wahrscheinlich auch keine Freundin, obwohl ich attraktiv und lustig bin.

Beichthaus.com Beichte #00006396 vom 14.03.2006 um 04:01:50 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schweißfüße

3

Ekel Unreinlichkeit Fetisch

Ich leide sehr unter Schweißfüßen. Aber ich liebe es, meine Socken tagelang zu tragen, bis man sie in die Ecke stellen kann.

Beichthaus.com Beichte #00006351 vom 13.03.2006 um 03:27:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich soll immer gute Laune haben!

14

Verzweiflung Begehrlichkeit

Alle erwarten von mir eine dauerhaft gute Laune. Ich kann das nicht mehr ertragen. Mir geht es momentan sehr schlecht und ich kann niemandem davon erzählen, weil alle in mir nur diesen ständig aufgeweckten und fröhlichen Menschen sehen. Selbst wenn ich mal versuche, meine schlechte Laune nach außen zu zeigen, denken alle, ich tue nur so, um mich lustig zu machen über die, die immer mit einem tief hängenden Gesicht rumlaufen.

Warum es mir schlecht geht? Ich habe das Gefühl, als würde mir irgendwas im Leben fehlen. Irgendetwas, was richtig wichtig ist. Nicht wie Schule oder Hobbys oder solcher Kram. Ich versuche, dieses Gefühl in Musik zu ersticken. Naja, die Musik füllt diese Lücke in meinem Herzen schon irgendwie, zumindest zeitweise. Aber wenn ich dann abends im Bett liege und alles ist still um mich herum, dann muss ich darüber nachdenken, warum ausgerechnet ich diese Lücke habe. Meine beste Freundin ist der Meinung, ich bräuchte mehr Liebe in meinem Leben. Ich kann mich nun einmal nicht richtig verlieben. Wenn ich liebe, dann meistens nur oberflächlich. Und niemals wird diese "Liebe" erwidert.

Ich finde zwar viele Männer gut aussehend und kann mir vorstellen, mit denen etwas anzufangen, aber im Nachhinein, wenn ich mehr darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich doch nur daran interessiert bin, sie alle anzusehen. Wenn ich anfangen würde, sie von innen zu sehen, würde mich bestimmt so einiges abschrecken. Letzte Woche habe ich wieder darüber nachgedacht, zu sterben. Krank, oder?

Beichthaus.com Beichte #00006321 vom 12.03.2006 um 07:24:56 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Es lebe die Hand!

10

Fremdgehen Selbstsucht Masturbation

Ich war im Urlaub und habe meinen Kumpel "die Hand" bei einer sehr schlimmen, aber interessanten Sache erwischt. Ich war kurzgesagt überbesoffen, und deswegen leicht aggressiv. Als ich, sah dass die sehr behaarte, fast sogar animalisch extrem überbewucherte, mit Haaren überzogene "Braut" sich auf meinen Klamotten breitgemacht hatte und gerade im Begriff war ihr ekelhaftes Inneres auf dem Boden meines Zimmers zu verteilen, bin ich ausgeflippt. Ich schäme mich sehr zuzugeben, dass ich sie an ihrem Haar hochzog und Richtung Tür zeigend hinauswarf. Aber paar Tage später, als sich die Gelegenheit bot, mich mit einer geilen Braut zu vergnügen, konnte ich nicht anders als, mich auf dasselbe Niveau zu begeben und im Raum der Sinne meine "Hand" auf die gleiche Weise zu benutzen. Muss überraschenderweise sagen, "meine Hand" erwachte zum Leben und agierte von alleine zur Freude meiner Urlaubsbekanntschaft, was ich anhand ihres Erregungszustandes feststellen konnte. Fazit: Es lebe "die Hand" und es leben geile und willige Bräute, die sich ohne Umschweife mit Typen wie uns vergnügen.

Beichthaus.com Beichte #00006312 vom 12.03.2006 um 04:58:40 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000