Beim Onanieren mit einer Taschenmuschi erwischt
Beichthaus.com Beichte #00003855 vom 29.12.2005 um 18:36:02 Uhr (3 Kommentare).
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es ist schwer für mich, darüber zu schreiben, aber ich fühle mich verpflichtet, mich meiner Freundin zu bekennen und ihr zu sagen, wie leid mir das alles tut. Letzte Woche habe ich einen Fehler gemacht, der mich wahrscheinlich für immer verfolgen wird. Ich wurde von meiner Freundin beim Onanieren mit einer Taschenmuschi erwischt. Eigentlich hatte ich sogar vor, eine Sexpuppe zu kaufen. Ich weiß, dass das peinlich und unangemessen ist, und ich fühle mich schrecklich deswegen. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, als ich mich dazu entschlossen habe, eine Taschenmuschi zu benutzen. Vielleicht war ich einfach einsam oder gestresst oder brauchte ein bisschen Aufmunterung. Ich weiß es nicht. Was ich weiß, ist, dass es falsch war und dass ich meiner Freundin und unserer Beziehung damit sehr wehgetan habe.
Ich möchte mich bei ihr für mein Verhalten entschuldigen und ihr versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich weiß, dass ich ihr Vertrauen missbraucht habe und dass es Zeit brauchen wird, um das wieder aufzubauen. Aber ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist, um ihr zu beweisen, dass ich sie respektiere und liebe und dass ich bereit bin, für unsere Beziehung zu kämpfen.
Ich hoffe, dass sie mir verzeihen kann und dass wir in der Lage sein werden, diese schwierige Zeit zusammen zu meistern. Ich weiß, dass ich ihr viel zugemutet habe, aber ich hoffe, dass sie mir eine Chance gibt, ihr zu zeigen, wie sehr ich sie schätze und wie sehr ich bereit bin, mich zu ändern. Ich liebe sie wirklich und ich will nicht, dass dieser Fehler unsere Beziehung ruinieren lässt. Bitte gib mir eine Chance, es wiedergutzumachen.
Ich weiß, dass ich mich schlecht verhalten habe und ich verstehe, dass meine Freundin wütend auf mich ist. Aber ich hoffe, dass sie versteht, dass ich nicht absichtlich versucht habe, sie zu verletzen oder unsere Beziehung zu gefährden. Ich habe einfach eine schlechte Entscheidung getroffen und ich bereue es zutiefst.
Ich möchte auch betonen, dass ich mich bemühe, mich in Zukunft besser zu verhalten und dass ich bereit bin, meine Bedürfnisse auf gesunde Weise auszuleben. Ich weiß, dass Onanieren normal und gesund ist, aber ich verstehe auch, dass es wichtig ist, es auf eine Weise zu tun, die unsere Beziehung nicht gefährdet. Ich werde mich bemühen, in Zukunft besser zu kommunizieren und meine Bedürfnisse offen und ehrlich anzusprechen, anstatt mich auf ungesunde Weise zu verhalten.
Ich hoffe, dass meine Freundin versteht, dass ich diesen Fehler wirklich bereue und dass ich bereit bin, hart daran zu arbeiten, um ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ich weiß, dass das nicht leicht sein wird und dass es Zeit brauchen wird, aber ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist.


2. Ja wenn es eine Affenhitze gibt, dann schwitzt man. Auch bei antitranspirant und morgendlichem Duschen.
Ich hoffe du kannst dich von dem Schaden erholen falls es welchen gab.
Freut mich sehe für euch zwei. Richtig süß dass ihr beide daran solchen gefallen findet. Viele Glückliche Jahre euch noch!
An die Wutbürger:
Ich empfinde es immer als äußerst sonderbar wie leute wegen den potentiellen Kosten kreischen.
Wollen wir jetzt nochmal alles bei euch aufzählen? GPS tracking im Auto? Bißchen risikoreichgefahren und dann wie bei der Autoversicherung bei leicht zu stark bremsen direkt mehr bezahlen? Alkohol gekauft sofort 5% mehr pro Monat für dir Kranken?
Wenn man da nur 3 Sekunden nachdenkt merkt man sowas eigentlich selbst. Peinlich.
Zum Ekel frage ich mich wieso? Weder von besonders dünnen noch dicken empfinde ich Ekel. Ich muss gestehen ich empfinde dicke sogar als äußerst aesthetisch (wobei das ziemlich sicher mit unfreiwilligen Hungerjahren zusammenhängt) aber dünne, also das diemetrale Gegenstück zu meiner Präferenz empfinde ich nicht als ekelhaft. Zugegeben, ich unterscheide zwischen dick und fett. Dick ist jemand mit ausgeprägter mächtiger runder Mitte die hervorragt, bei dem man definitiv sieht und merkt dass da ordentlich speck ist, aber auch Muskeln. Fett ist eher jemand bei dem buchstäblich ALLES hässlich herunterhängt und wabbelt bis zum abwinken. Da verstehe ich den ekel etwas aber selbst das ist aus meiner sich genau so hübsch oder hässlich wie ein Hautskelett. Gar nicht.
Ich glaube du musst mal drüber Nachdenken wie du andere siehst.
Gute Einstellung die du hast. Weiter so.