Wut gegen Tierquäler?

0

Hass Zorn

Wenn hier Leute beichten, dass sie eine Wut gegen Tierquäler haben, was mich wenig juckt, dann möchte ich beichten, dass ich solche Wut gegen Leute habe, wie sie 3217 vorkommen! Merkt ihr nicht wie scheiße ihr seid?
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003228 vom 16.12.2005 um 03:29:57 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Autoradio

3

Diebstahl Hass Zorn Auto & Co.

Ich bin ein schlechter Christ. Ich kann meinen Schuldigern nicht vergeben, heute Nacht wurde mein Auto aufgebrochen - Scheibe eingeschlagen - und mein MP3-Radio gestohlen, was mich vor einiger Zeit sehr viel Geld gekostet hat. Im Grunde kann es mir egal sein, die Versicherung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003202 vom 15.12.2005 um 06:40:34 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alle ärgern mich!

3

Verzweiflung Zorn Begehrlichkeit

Ich muss beichten, dass ich eine ganz dumme Kuh bin! Ich hasse mich! Ich warte verzweifelt auf den Anruf von einem Kerl, den ich noch nicht einmal kenne - nur über icq. Aber naja, mich verarschen eh immer alle. Ist halt so, da kann man nichts machen! Und da wundern sich immer alle Jungs aus meiner Klasse, warum ich so angepisst bin. Ich meine, die verarschen mich zwar nicht mit Liebeszeug, aber sie sagen, dass sie mich mögen, aber ärgern mich wo und wie sie nur können. Und ich dummes Kind lache einfach mit!

Beichthaus.com Beichte #00003184 vom 15.12.2005 um 03:32:20 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vom besten Freund enttäuscht

0

Hass Zorn

Ich wurde von meinem besten Freund enttäuscht, moralisch. Ich glaube, ich hasse ihn seit heute dafür.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003135 vom 14.12.2005 um 06:42:39 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Jede Freude im Keim ersticken

4

Verzweiflung Zorn

Ich neige zu dem Verdacht, dass einem jedes noch so kleine Vergnügen nicht gegönnt wird. Offenbar gibt es eine boshafte Einheit im Universum, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einem jede Freude im Keim zu ersticken. So ist es mir heute passiert, dass ich den besten Sex aller Zeiten hatte. Nur riss dabei leider das Verhüterli - und nun muss ich morgen zum Frauenarzt und tausend Tode sterben, ob nicht etwas passiert ist bzw. dass alles gut wird. Ich könnte mich direkt erschießen! Scheiß Leben. Pah!

Beichthaus.com Beichte #00003101 vom 13.12.2005 um 08:59:19 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht