Treffen mit einem wunderschönen Wesen

2

Begehrlichkeit Feigheit

Im letzten Sommer habe ich eine Frau kennengelernt und mich einige Male mit diesem wunderschönen Wesen getroffen, doch ich traue mich einfach nicht ihr zu gestehen, dass ich ununterbrochen an sie denken muss! Gestern war es besonders schlimm. Sehnsucht nervt!

Beichthaus.com Beichte #00005059 vom 09.02.2006 um 21:05:43 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ja, ich träume von Chuck Norris

2

Stolz

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mir Chuck Norris einen Roundhouse-Kick verpasst.

Beichthaus.com Beichte #00005057 vom 09.02.2006 um 19:48:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Pudding im Südsee-Restaurant

0

Ekel Unreinlichkeit Urlaub

Ich habe gestern in ein Glas Vanillpudding gerotzt und habe es wieder zurück ans Buffett gestellt und keiner hat es gemerkt und mein Nachbartisch hat dann genau dieses bekommen! War irgendein Südsee-Restaurant. Es tut mir so leid.

Beichthaus.com Beichte #00005055 vom 09.02.2006 um 18:36:04 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will nicht einfach nur viele Mädels!

4

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich muss eine recht unglaubliche Beichte machen. Normalerweise ist es für Kerle so, dass man am liebsten mit vielen Mädels den Beischlaf ausüben will, ohne danach Verpflichtungen zu haben oder irgendwelches Rumgeratter. Nun ich habe das echt alles ausgelebt, was nach einer langen Beziehung auch mal nötig war. UND NUN?!? Jetzt habe ich echt keinen Bock mehr auf diesen "nur f*****" Mist. Ich mache das gerade nur noch ab und zu um die Frau meiner Träume zu finden, aber die ist gerad irgendwie nicht da. Also wollte ich mich nochmal bei allen Mädels entschuldigen, die das Opfer meiner sexuellen Gier wurden und auch bei denen die mich immer noch ein bisschen nerven, wegen nochmal treffen und so. Aber ich möchte es wohl nicht missen und dieses Mal hier mal da war echt GEIL! Aber nun sollte auch mal was bei rauskommen.

Beichthaus.com Beichte #00005054 vom 09.02.2006 um 16:52:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin ratlos

8

Fremdgehen Dummheit Partnerschaft Nagold

Ich habe eine feste Freundin, die ist unglaublich im Bett. Einfach Wahnsinn, was die kann. Jetzt hab ich aber noch eine andere Freundin, die sieht einfach megageil aus. Besser als meine Schnecke. Und die würde ich auch gerne mal im Bett erleben. Ich bin eigentlich einer von den Männern, die den Frauen zuhören und bei Problemen Trost spenden usw. wie es wohl viele hier sind und in deren Verein für Weicheier ich mich aufnehmen lassen würde, wenn er denn gegründet wird. Jetzt sehe ich halt die Chance, mich mal wie eins dieser Arschlöcher aufzuführen, auf die alle Frauen doch insgeheim stehen. Also soll ich die andere knallen und sie dann auf den Mond schießen, oder stinknormal treu bleiben und ewig so weitermachen? Ich bin ratlos. Möchte aber schon einmal beichten, dass ich demnächst wohl fremdknalle :-(

Beichthaus.com Beichte #00005053 vom 09.02.2006 um 08:48:37 Uhr in Nagold (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000