Zäpfchen beim Analsex

12

Ekel Unreinlichkeit Waghalsigkeit

Ich hatte am Wochenende tierische Kopfschmerzen. Da helfen nur noch die 1.000er Zäpfchen von Ratiopharm für Erwachsene. Ich habe mir also so ein Rohr hinten reingeschoben und prompt ging es mir besser. Aber man bekommt ätzende Blähungen und der Abgang ist meist ziemlich feucht. Das Blöde war, dass mein Freund an dem Tag auch noch Analsex wollte. Ich also die Augen zusammengekniffen (Arschbacken ging ja nicht) und durch, in der Hoffnung er merkt nichts. Hat sich danach auch nicht beschwert.

Beichthaus.com Beichte #00006951 vom 27.03.2006 um 21:45:28 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Alte Schabracken mit knackigen Kerlen

10

Peinlichkeit Zorn Urlaub 50+ Bernbeuren

Ich finde alte Frauen, die nach Kenia oder Jamaica fahren und sich nen jungen Kerl anlachen und ihn dann auch noch mitbringen, megapeinlich. Das geht ja mal gar nicht, eine alte Schabracke von 60 und dann so ein geiler knackiger Kerl von 25. Warum können diese Frauen nicht in Würde altern?

Beichthaus.com Beichte #00006950 vom 27.03.2006 um 21:41:10 Uhr in Bernbeuren (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Zuneigung durch einen Arsch im Gesicht

13

Schamlosigkeit Partnerschaft

Manchmal, wenn ich ich mich extrem wohl fühle, dann könnte ich ausrasten und meinem Freund mit meinem blanken Arsch und auseinandergezogenen Arschbacken mitten ins Gesicht springen. Ich glaube, das wäre die höchste Form, wie ich ihm meine Zuneigung zeigen könnte. Aber ich hoffe wirklich, dass es mich nie überkommt, denn er würde mich garantiert verlassen. Welcher Mann will schon das Arschloch seiner Alten in voller Pracht sehen.

Beichthaus.com Beichte #00006949 vom 27.03.2006 um 21:39:00 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Fürze meiner Kinder

3

Fetisch Ekel Schamlosigkeit

Ich habe eine lasterhafte Angewohnheit, die mich auch gelegentlich in peinliche Situationen bringt. Meine Vorliebe gilt nämlich den Fürzen. Als meine Kinder noch klein waren, habe ich sie mir immer vors Gesicht gehalten und an ihren Abgasen geschnuppert. Jetzt, wo sie älter sind, schleiche ich um sie herum, um auch ja nicht den Moment zu verpassen, in denen sie einen ziehen lassen. Gerade meine Tochter ist damit sehr zurückhaltend, aber pupsen ist nun einmal menschlich und irgendwann muss jeder. Ich koche dafür auch bei bestimmten Gerichten extra mit blähenden Zutaten. Wenn ich also merke, dass eines meiner Kinder mal Dampf ablassen muss, schleiche ich mich hinter sie, bücke mich und rieche an ihrem After. Selbiges tue ich übrigens auch bei meinem Mann, aber der Geruch sagt mir aus irgendwelchen Gründen nicht zu. Von meiner Familie ernte ich schon seltsame Blicke und auch so manche Beschimpfungen. Neulich im Laden stand vor mir ein Kleinkind, und als es hörbar gebläht hat, habe ich mich instinktiv zum Schnüffeln gebückt. Die Leute im Laden haben mich erschrocken angesehen und es war mir oberpeinlich. Ich habe dann auch schnell den Rückzug angetreten. Aber ich bin einfach süchtig nach Fürzen.

Beichthaus.com Beichte #00006946 vom 27.03.2006 um 20:37:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Rückwärts durch den Drive-In

8

Morallosigkeit Ernährung Auto & Co.

Ich bin endlich, nach monatelanger "Planung" und Warten auf den richtigen Moment, rückwärts durch den Drive-In einer bekannten großen Fast-Food-Kette mit dem allgemein umgänglichen Kürzel BK gefahren. Ich finde, diese innovative Tat verdient Anerkennung in Form von Nachahmern.

Beichthaus.com Beichte #00006945 vom 27.03.2006 um 20:36:10 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000