Ich liebe dich, aber der Sex ist scheiße!

7

Verzweiflung Begehrlichkeit Schamlosigkeit Schramberg

Ich habe meinen Ex-Freund wirklich geliebt und tue das auch immer noch, jedoch hat er so einen kleinen Penis, dass er beim Sex immer rausgeflutscht ist. Es war schon frustrierend. Und oft fand ich den Sex dadurch nur langweilig. Ich habe ihm auch nichts diesbezüglich gesagt. Ich habe ihn so geliebt, dass ich ihn trotz dieses kleinen Makels (er kann ja nichts dafür) geheiratet hätte. Ich würde das immer wieder tun. Er ist zu toll, als das ich wegen einem zu kleinen Penis sagen würde: "Verpiss dich!" Obwohl der Sex echt sch**** war.

Beichthaus.com Beichte #00022161 vom 27.06.2007 um 07:22:14 Uhr in Schramberg (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin einfach zu groß!

11

Verzweiflung Begehrlichkeit Vorurteile Waxweiler

Ich habe ein riesiges Problem. Ich (m/16) bin mit einer enormen Größe gestraft (weit über 2 Meter) und habe dazu passende Schuhe. Ansonsten sehe ich passabel aus, im Internet sagen mir auch immer alle Mädchen, wie hübsch ich doch wäre. Es gibt jedoch kein Mädchen, welches nach einem ersten Date mehr will! Ich bin einfach zu groß! Und ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Alle meine Freunde hatten schon eine oder mehrere Freundinnen, sogar die hässlichsten Vögel, nur ich, der (zu) Große, werde gar nicht genauer in Betracht bezogen! Ich denke, ich werde so weit trainieren, dass ich mit 17 eine richtige Kante bin, dann hat wenigstens die Männerwelt Respekt vor mir und ich kann Türsteher oder Ähnliches werden.

Beichthaus.com Beichte #00022150 vom 27.06.2007 um 04:10:51 Uhr in Waxweiler (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Beziehung mit zwei Männern

3

Verzweiflung Begehrlichkeit Fremdgehen Partnerschaft

Ich habe einen wundervollen Freund. Er ist lieb und legt mir die Welt zu Füßen, außerdem ist er gut im Bett. Wir führen eine Fernbeziehung. Das Einzige, was mir an ihm fehlt, ist ein bisschen Bildung. Ich kenne einen Mann, mit dem ich über Gott und die Welt endlose Diskussionen führen kann. Jetzt habe ich mit beiden eine Beziehung. Ich weiß einfach nicht, mit wem ich zusammen bleiben möchte. Mein Freund ist der Mann, den ich heiraten möchte und der der Vater meiner Kinder werden soll. Für den anderen habe ich leider auch Gefühle und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich mich umbringen. Das habe ich schon zwei Mal versucht, aber ich traue mich nicht mehr. Ich bin so gefrustet, dass ich einfach keinen Elan mehr zum Leben habe.

Beichthaus.com Beichte #00022139 vom 27.06.2007 um 01:18:18 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er liebt nur sein Geld und den Computer

3

Verzweiflung Partnerschaft

Mein Mann liebt nur sein Geld und seinen Computer. Trotzdem bleibe ich bei ihm. Ich weiß, ich bin blöd.

Beichthaus.com Beichte #00022114 vom 24.06.2007 um 03:54:14 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich liebe meinen Mann über alles!

0

Fremdgehen Verzweiflung Selbstsucht

Ich bin jetzt 22 und mit einem Mann zusammen, den ich über alles liebe. In meiner Vergangenheit wusste ich wohl nicht, was Liebe ist, oder sie hielt nicht lange bei mir an. Ich bin meinen Freunden oft Fremdgegangen. Ich war im Swingerclub unterwegs, habe mit Ex-Freunden geschlafen und habe mich teilweise immer ein kleines bisschen an meinen Partnern gerächt, weil sie mir nicht die Aufmerksamkeit haben zukommen lassen, die ich für mich und mein gebrochenes Ego gebraucht habe. Im Nachhinein bereue ich es irgendwie, aber auch nur, weil teilweise das Verhältnis zwischen mir und meinem Freund gespannt ist.

Er weiß von meiner Vergangenheit und egal wie sehr ich ihn liebe, ihm das zeige oder ihm schwöre, nie etwas mit anderen Männern oder Frauen anzufangen, bleibt bei ihm wohl immer der Hintergedanke im Kopf, ich könnte noch wen anders haben. Ich war in keiner meiner Beziehungen so glücklich wie jetzt. Er liebt mich, ist sehr aufmerksam, zeigt mir, wie schön ich bin und steht jederzeit hinter mir, egal was ist. Er ist der Mann meines Lebens, auch wenn wir nie Heiraten oder Kinder bekommen werden. Und wenn ich nicht schon die Erfahrung des Fremdgehens gemacht hätte, jetzt würde ich es bestimmt nicht mehr tun!

Beichthaus.com Beichte #00022103 vom 23.06.2007 um 22:25:46 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht