Jeden Tag das gleiche Oberteil

5

Vorurteile Ekel Unreinlichkeit

Mich regt etwas tierisch auf! Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die eigentlich jeden Tag dasselbe trägt: schwarze Stiefel, dieselbe Jeans, ein schwarzes, langes Oberteil und darüber noch diverse andere schwarze Sachen. Auf jeden Fall trägt sie dieses Stretchoberteil seit mindestens einem halben Jahr jeden Tag! Immer, wenn sie aufsteht zieht sie das Teil erstmal runter. Darüber trägt sie immer viel zu kurze, schwarze Shirts oder sonstiges. Sie ist nicht arm und hat auch anderen Klamotten. Auf Partybildern hat sie andere Sachen an. Ich würde sie nur zu gern darauf ansprechen – traue mich aber nicht. Wahrscheinlich geht sie so ins Bett und rollt gleich früh morgens wieder so raus!

Beichthaus.com Beichte #00021204 vom 06.02.2007 um 01:13:38 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Masturbation auf der Sonnenbank

1

Masturbation Schamlosigkeit Ekel

Ich besorge es mir unter der Sonnenbank gerne selbst. Irgendwie muss ich diese 20 Minuten ja rumkriegen!

Beichthaus.com Beichte #00021203 vom 06.02.2007 um 01:07:46 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mädchen und Hygiene

4

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Meine Hygiene ist nicht allzu toll, auch wenn ich ein Mädchen bin. Unter der Woche wasche ich mich meist fast gar nicht. Außer Hygiene unterhalb der Gürtellinie, Haare kämmen, Zähne putzen und Nagel-/Hautpflege, mache ich nichts. Kein Duschen oder Baden. Am Wochenende schon und wenn jemand bei mir ist, werde ich auf einmal ziemlich reinlich. Bin ich allein: Pfui – Zu zweit: Hui.

Beichthaus.com Beichte #00021202 vom 06.02.2007 um 01:02:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nur Hedonismus und Materialismus

11

Vorurteile Dummheit Gesellschaft

Hallo zusammen! Ich beichte, dass ich regelmäßig daran zweifele, ob Deutschland überhaupt noch eine Zukunft hat. Wenn wir ehrlich sind, wächst eine Generation von Proleten heran, die nicht in der Lage sind, richtig zu lesen und das Sprachvermögen eines 6-Jährigen haben. Menschen, die nicht in der Lage sind, den Genitiv zu nutzen und die auch kein Gedicht lesen können. Unsere Gesellschaft ist doch nur noch getragen von Hedonismus und Materialismus, kaum einer hält einfach mal an und denkt einfach mal nach, nein entweder man säuft sich zu oder man verbringt sein Leben vor dem scheiß PC. Menschen halten sich für toll, wenn sie entweder viel trinken können oder irgendein Level in irgendeinem verdammt unwichtigen Spiel haben. Warum ist keiner bereit, sich für etwas Großes einzusetzen?! Warum will keiner etwas für alle tun? Ich beichte, dass ich die meisten Jugendlichen von heute nicht abkann (bin selbst einer) und echt Angst habe, was aus unserem Land werden soll.

Beichthaus.com Beichte #00021201 vom 06.02.2007 um 00:41:51 Uhr (11 Kommentare).

Gebeichtet von Tjodalf666
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das Kribbeln des Fremdgehens

2

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich (m/55) eine ganz tolle Freundin habe und sie trotzdem immer wieder wahllos mit Frauen, Paaren und sogar Männern aus dem Internet betrüge. Sobald ich meinen Orgasmus hatte, fühle ich mich ganz elend. Aber ich kann diesem Kribbeln des Fremdgehens einfach nicht widerstehen. Ich glaube, der Mensch ist einfach nicht für die Monogamie geschaffen. Ich habe ziemliche Angst, dass alles über kurz oder lang auffliegt. Was soll ich bloß machen?

Beichthaus.com Beichte #00021200 vom 06.02.2007 um 00:40:28 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht