Der 53-jährige LKW-Fahrer

5

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Arbeit Torgau

Ich (w/25) 1,65 m klein, aber dicke Titten, möchte beichten. Ich arbeite in einer großen Spedition im Büro, unter unseren Büros ist das Lager und die Laderampen, obwohl ich dort nicht viel zu tun habe, gehe ich ganz gerne dort runter - meist mit enger Bluse und im Sommer auch gerne im luftigen Kleidchen oder mit kurzem Rock. Ich kann jedes Mal spüren, wie die ganzen Lagerarbeiter und Fahrer mir hinterhergucken. Das macht mich eigentlich total an.

Vor Kurzem ist es dann passiert, dass mich ein Fahrer, der über Nacht bleiben musste, ansprach und einlud, mit ihm abends etwas essen und trinken zu gehen. Habe ich dann auch gemacht, weil ich den irgendwie scharf fand. Wir haben es dann in seinem Truck getrieben und er war richtig gut und hat es mir supergut besorgt. Nun zu meinem Problem: Der Typ war 53, aber wenn der das nächste Mal bei uns in der Spedition eine Fuhre hat, würde ich es sofort wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00021253 vom 06.02.2007 um 23:53:52 Uhr in Torgau (5 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen

600 CDs mit sensiblen Daten

14

Verschwendung Falschheit Lügen Dummheit Arbeit

Wie kann ich nur so blöd sein? Mein Ausbilder beauftragte mich, ungefähr 600 CDs mit Kundendaten zur Schadstoffsammelstelle zu bringen. Ich packe also die zwei Riesenkartons in meinen Kofferraum und Düse los. Am Recyclinghof angekommen, klärte mich irgendein Hilfsarbeiter auf (er sah aus wie Fuzzy), dass CDs leider nicht angenommen werden. Feige, wie ich war, habe ich meinem Ausbilder das Ganze nie erzählt und ihn im Glauben gelassen, alle Silberlinge entsorgt zu haben. Das Ende vom Lied war, dass ich bestimmt acht Monate lang mit diesem verdammten Ballast im Kofferraum herumgefahren bin. Okay, beim Grillabend mit Kollegen konnte ich einige Scheiben im Lagerfeuer verbrennen, aber ein wesentlicher Gewichtsverlust ist dadurch nicht entstanden. Heute befinden sich die 600 CDs in meiner Garage und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Da Kundendaten drauf sind, kann ich sie nicht in den Gelben Sack tun.

Beichthaus.com Beichte #00021252 vom 06.02.2007 um 23:31:21 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wie Aldi mich beinahe um meinen Job brachte

1

Aggression Zorn Arbeit

Ich (m/30) hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Es lief sehr gut. Wäre nur beinahe zu spät gekommen, da dieses verfluchte "Aldi-Navi" kein GPS fand. Ich schlug mehrmals drauf. Es fiel runter. Nun lädt es nicht mehr richtig. Die Drecks-Firma aus Hanau hat sich bis heute nicht gemeldet.

Beichthaus.com Beichte #00021238 vom 06.02.2007 um 15:49:31 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Traumjob macht mich unglücklich!

3

Verzweiflung Arbeit

Ich werde langsam aber sicher ein richtiges Wrack. Alles läuft scheiße in meinem Leben, zumindest kommt es mir oft so vor. Ich habe im September eine kaufmännische Ausbildung begonnen, worüber ich eigentlich froh sein müsste, wenn man sich mal die vielen arbeitslosen Jugendlichen anschaut. Am Anfang hat mir die Arbeit auch noch wirklich gefallen, außer das lange Arbeiten, was ich von Schulzeiten her nicht gewohnt war, aber sonst war alles optimal. Nur langsam wird meiner "ach, das ist nicht so schlimm wenn es nicht 100prozentig ist"-Einstellung gegengelenkt. Ich habe nur noch Stress auf der Arbeit. Heute habe ich ne halbe Stunde lang einen riesen Anschiss von zwei Mitarbeiterinnen bekommen, weil ich bei der Auftragsbearbeitung totalen Bockmist baue und auch sonst alles vergesse oder eben nicht 100-prozentig erledige. Es ist ja nicht so, dass ich das absichtlich mache. Ich gebe mir Mühe und versuche alles perfekt zu machen, nur je mehr ich das versuche, desto schlimmer wird es und desto mehr Fehler mache ich.

Okay, Fehler machen ist eigentlich nicht schlimm, ich bin ja auch Azubi, aber wenn ich nach einem halben Jahr immer noch Sachen falsch mache, die ich am Anfang gezeigt bekommen habe und schon mindestens 100 Mal gemacht habe, frage ich mich oft selbst, ob ich überhaupt für diesen Beruf geeignet bin. Vielleicht hätte ich Landschaftsgärtner oder Tierpfleger werden sollen. Aber nein, ich hatte seit der vierten Klasse nur ein Berufsziel, Kaufmann. Ich habe mich nie über andere Berufe informiert und nie an die Nachteile gedacht, ich wollte immer nur Erfolg im Beruf haben und meinem Vater nacheifern, der übrigens auch Kaufmann ist. Das Einzige, was mir auf der Arbeit noch Spaß macht, ist das Telefonieren und das Rauchen, ansonsten fast nichts. Ich bete sogar bevor ich ins Büro gehe, dass es ein ruhiger Tag wird und ich keinen Anschiss bekomme. Mein Selbstwertgefühl leidet extrem darunter und ich möchte mich ja auch bessern, aber wie gesagt, je mehr ich das versuche, desto schlimmer wird es.

Ich fühle mich auch selbst nach einem halben Jahr nicht als Teil dieser Firma. Ich weiß nicht, was ich mit den Leuten reden soll, außer über irgendwelche Aufträge etc. Wenn ich etwas nicht weiß, dann trau ich mich nicht zu fragen, weil ich es sicherlich schon 50 Mal erklärt bekommen habe, und wenn ich es dann einfach in meiner Ablage verstecke, wird es von jemand anderem gefunden und es gibt wieder Anschiss. Ich möchte eigentlich ein guter Azubi sein, weil ich die Leute im Büro mag, bis auf eine Ausnahme und ich möchte auch, dass mein Chef sagen kann: "Man der Junge ist gut, es war eine gute Entscheidung, ihn einzustellen". Jedoch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass es alle bereuen, dass ich die Probezeit überstanden habe. Ist jetzt ein ziemlich langer Text, aber es hat auf jeden Fall gut getan, sich die Sachen mal von der Seele zu schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00021190 vom 05.02.2007 um 20:50:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Geht nix an!

9

Boshaftigkeit Engherzigkeit Vorurteile Arbeit

Ich bin 18 Jahre alt, arbeite in einem Elektrofachmarkt und dort ist es SAUbillig. Ich verkaufe absichtlich defekte oder unvollständige Ware an alte Ausländer. Ich habe nichts gegen Ausländer, absolut nicht. Aber ich finde es extrem lustig, wenn die dann zurückkommen und sich beschweren, dass ihr Navigationssystem oder ihr Autoradio kaputt ist. Ich weiß, dass ich mich dann wieder mit den Leuten rumärgern muss. Aber habt ihr schon mal zugehört, wie ein Türke versucht euch zu erklären, dass sein Autoradio keine MP3 CDs liest oder sein Navigationssystem keine GPS-Satelliten findet?!

Ich weiß, es ist Scheiße von mir, aber ich freue mich schon auf den Nächsten, wenn man Sätze hört wie: "Nix finden Straße wo bei mein Haus.", "Machen CD rein. Aber nix Musik." und zum Schluss mein Highlight: "Geht nix an." Ich möchte mich in diesem Sinne bei meinen ausländischen Mitbürgern entschuldigen aber es ist einfach zu lustig.

Beichthaus.com Beichte #00021162 vom 04.02.2007 um 19:45:31 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!