Ich habe meine Traumfrau verletzt

2

Fremdgehen Selbstsucht Verzweiflung Salzburg

Meine schlimmste Sünde ist etwas, das ich zutiefst bereue und bei dem ich mir nichts sehnlicher wünsche, als sie wieder ungeschehen zu machen. Leider geht das nicht. Vor einigen Jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Sie hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und mir mein Herz gestohlen. Sie war für mich der liebste Mensch, den ich kannte und ich konnte zu 100 % auf sie bauen und ihr vollkommen vertrauen. Und was mache ich, ich Idiot? Ich verletze sie, wie es schlimmer kaum geht. Die ersten Monate unserer wunderschönen Beziehung habe ich sie verleugnet und ein Leben geführt, als wäre ich Single. Mein früheres Leben. Ich habe weiterhin anderen Mädels geschrieben, von denen ich mehr als nur Freundschaft wollte. Ich habe sie hintergangen und betrogen, nicht sexuell, aber eben was das Gefühl betrifft. Es ist schlimmer, jemanden, den man über alles liebt, zu belügen und zu beschimpfen, ja sogar vor anderen runterzumachen, nur damit man sich Hintertürchen aufhalten kann, die man wenn man absolut ehrlich ist, in so einer wunderbaren Beziehung nicht gebraucht hätte.

Ich habe eine Arbeitskollegin angebaggert und ihr gemailt, meine Freundin würde mir nichts bedeuten und sie sei auch nicht hübsch, sondern völlig wertlos und ich wäre, wenn ich könnte, lieber mit ihr (der Kollegin) zusammen. Als meine Freundin das erfuhr, war sie todunglücklich. Sie fragte mich, ob ich das ernst meine und warum ich das getan hätte. Ich habe ihr geantwortet, ich hätte das nicht ernst gemeint, sondern nur geschrieben, weil die andere es hören wollte und ich noch mein altes Leben weitergelebt habe. Wenn ich heute daran zurückdenke, war dies meine größte Sünde und mein schlimmster Fehler. Noch als mich meine Freundin, die ich über alles liebe, nach der Wahrheit gefragt hatte, log ich sie weiter an. Nur weil ich der Auffassung war, damit könnte ich Schlimmeres verhindern. Heute weiß ich es besser.

Beichthaus.com Beichte #00014839 vom 03.08.2006 um 09:31:04 Uhr in Salzburg (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10 Jahre Auto ohne Führerschein

5

Waghalsigkeit Schamlosigkeit Auto & Co. Crivitz

Ich habe nie einen Führerschein besessen, bin aber 10 Jahre Auto gefahren! Mit 30 Jahren dachte ich: "Nein, wenn denn doch mal was passiert ist, dein Leben ruiniert!" Also kaufte ich mir eine Mofa mit 25 km/h. Das war mir zu langsam und ich kaufte einen Tuningsatz, seitdem fährt das Teil 60 km/h! Im Prinzip dasselbe, ich bin nicht versichert und beim Unfall der Gelackmeierte! Komisch aber: Ich wohne in der Hauptstadt, ich bin noch nie angehalten worden, niemals in eine Verkehrskontrolle gekommen und damals sogar noch durch die Zone gefahren mit dem Auto und das Schönste: Ich habe immer so ein Glück!

Beichthaus.com Beichte #00014833 vom 03.08.2006 um 09:16:59 Uhr in Crivitz (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum hasst ihr Wiener?

1

Hass Vorurteile

Ich hasse Leute, die Wiener hassen, ihren Dialekt aber versuchen nachzuahmen und ihn dabei auch noch falsch schreiben.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014830 vom 03.08.2006 um 08:59:38 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Wohnung mit meiner Schwester

13

Schamlosigkeit Sex Morallosigkeit

Ich wohne mit meiner Schwester zusammen. Naja, gelegentlich schlafen wir in einem Bett z. B. bei Gewitter. Letztens lag ich so hinter ihr und sie greift nach hinten und legt meinen Schwanz zwischen ihre Beine. Mir kam das erst sehr komisch vor, aber als sie mir wenig […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014827 vom 03.08.2006 um 08:34:11 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fremdgehen macht mir einfach Spaß!

2

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich (w/19) habe einen Freund. Den habe ich vor 1,5 Jahren im Internet kennengelernt und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Naja auf jeden Fall hat er sich in mich verliebt, aber ich wollte nichts von ihm, aber weil er der Einzige war, mit dem ich über alles reden konnte, habe ich ihm erzählt, ich wäre schrecklich verliebt. Nun sind wir ein Jahr zusammen und bis jetzt weiß keiner meiner Freunde, dass ich mit ihm zusammen bin. Zwei Wochen nachdem ich mit ihm zusammen kam, habe ich ihn das erste Mal betrogen und bis jetzt waren es bestimmt schon an die 25 Male. Ich habe es mit anderen Männern an so vielen verschiedenen Orten getrieben, dass ich einfach Gefallen daran gefunden habe. Mir macht es Spaß. Ich werde auch nicht damit aufhören ihn zu betrügen und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00014825 vom 03.08.2006 um 08:16:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht