Seit 114 Monaten eine schlechte Beziehung

11

Engherzigkeit Falschheit

Ich (m/30) bin seit knapp 114 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Für sie habe ich meine vorherige Freundin verlassen (nach 3 Jahren und 8 Monaten), musste logischerweise aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Seit Monaten weiß ich, dass dies wohl der größte Fehler meines Lebens war und ich eigentlich wieder zurück möchte. Ich liebe meine Ex über alles und weiß, dass sie die einzige Frau ist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich wollte in meinem ganzen Leben weder heiraten noch Kinder haben, mit ihr wäre das sogar ein Wunsch. Das Problem ist, dass es wohl keinen Weg zurück gibt. Allerdings habe ich schon Pläne geschmiedet, wie ich ganz langsam (also über einen längeren Zeitraum) doch wieder zu ihr finde (bzw. sie zu mir). Meiner aktuellen Freundin sage ich das natürlich nicht, schließlich will ich ja auch nicht alleine sein. Zudem führen wir keine Beziehung, sondern eher eine Freundschaft. Alles andere fehlt. Und wenn man das dann moniert, versteht sie es nicht. Ergo habe ich innerlich schon damit abgeschlossen.

Beichthaus.com Beichte #00025215 vom 26.11.2008 um 14:03:48 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig

29

Verzweiflung Engherzigkeit

Also mein Leben ist einen einziger Scherbenhaufen, das war irgendwie immer schon so. Bin jetzt 31 Jahre alt, habe Schulden über beide Ohren, von denen ich wohl mit den geilen Jobs, die man so bekommt, nie loswerde, denn leistungsgerecht wie man so schön sagt, wird eh keiner mehr entlohnt, denn die faulen Säcke die in einem Büro hocken und den ganzen lieben Tag nichts tun, bekommen das gute Geld auch noch nachgeworfen. Unsereins, der auch noch bereit ist, sich den Arsch mit Überstunden und was weiß ich noch alles aufzureißen, kommt einfach auf keinen grünen Punkt. Eine ordentlich Arbeit bekommt man eh nur mit Abitur oder sonst einem Wisch, denn auf das Können wird nicht mehr geachtet, nur ein Zettel mit Unterschrift zählt! War auch schon bei Psychologen, aber die können mir logischerweise auch nicht in meiner Situation helfen. Jedenfalls habe ich zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Ich habe jetzt noch eine Chance, die ich wahrnehmen werde, dann mag ich echt nicht mehr, ich schaffe es einfach nimmer.

Beichthaus.com Beichte #00025213 vom 25.11.2008 um 23:21:23 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ehebruch mit der Jugendliebe

23

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Engherzigkeit

Ich habe meine Jugendliebe wieder getroffen und es hat mir vom ersten Moment wieder genau so die Schuhe ausgezogen wie bei dem ersten Kuss. Sie ist so wunderbar, so zärtlich, so anschmiegsam, so einfühlsam, ehrlich, frech, durchgeknallt und chaotisch wie ein Flummi auf Speed und einfach der pure Wahnsinn. Blöd: Wir sind beide unglücklich verheiratet. Aber wir wissen, dass wir zusammengehören, und werden gemeinsam auf das Ziel hinarbeiten, endlich ganz zusammen sein zu können. Egal was es kostet. Oh Gott, was liebe ich diese Frau! Mögen die Neider unter euch schwarz anlaufen: Diese Frau gebe ich nimmer her!

Beichthaus.com Beichte #00025209 vom 25.11.2008 um 21:19:09 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Computer wird in zehn Sekunden abgeschaltet!

23

Boshaftigkeit Engherzigkeit Medien

Ich habe fast allen unwissenden Leuten aus meiner Kontaktliste eine Datei geschickt, die den PC herunterfährt (shutdown -s). Bei zwei habe ich damit eine mehrstündige Arbeitssitzung zunichtegemacht. Irgendwie tut es mir leid. Aber immerhin habe ich ihnen mit "-t 10" noch 10 Sekunden zum Speichern aller Dateien gegeben.

Beichthaus.com Beichte #00025208 vom 25.11.2008 um 21:17:22 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ketchup im Automaten

12

Vandalismus Engherzigkeit

Ich fahre am Wochenende oft mit der Bahn in die Stadt. Neuerdings bin ich immer dann am Bahnhof, wenn die S-Bahn gerade abgefahren ist und ich eine halbe Stunde auf die nächste warten muss. Ich ziehe mir ein Ticket am Automat. Von zuhause nehme ich mir Ketchup oder Mayo in den kleinen Portionsbeuteln mit. Diese verteil ich danach schön gleichmäßig im Ausgabefach für das Ticket und das Wechselgeld. Unser Bahnhof hat weder Mitarbeiter, noch Überwachungskameras. Die Fahrgäste kommen immer wieder nach und nach. Natürlich greifen diese dann erstmal schön in den Ketchup.

Beichthaus.com Beichte #00025196 vom 24.11.2008 um 12:46:50 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht