Ich bin ein Arsch wider Willen!

0

Verzweiflung Selbstsucht Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich (m/19) muss beichten, dass ich einfach ein Gefühlsarschloch bin. Ich verliebe mich viel zu schnell und verliere das Gefühl genau so schnell, lasse dann alle Mädchen immer fallen, auch wenn es auf die nette Art ist (mache mich selber immer schlecht und tue so, als wäre ich nicht so, wie ich eigentlich bin) dann glauben die Mädchen nämlich immer die "Ich bin nich so toll"-Lüge.

Jedenfalls habe ich was mit meiner besten Freundin, wir sind nich zusammen und irgendwie empfinde ich doch Liebe für sie, aber ich will nicht mit ihr zusammen sein, der Sex is zwar cool, aber ich habe Angst dass ich ihre Freundschaft durch das Rumgeficke verliere, und ... Ich nutze es leider sehr aus, dass Mädchen irgendwie fast immer beim ersten Date mit mir schlafen wollen. Ich schlafe zwar meistens nicht mit ihnenm aber ich habe oft Oralsex mit ihnen, eigentlich bin ich total sozial, weil ich die Frauen immer zum Kommen bringe, bevor ich sie an mich ranlasse. Aber irgendwie fühle ich mich doch schlecht. Das andere Problem ist, dass es drei Mädchen gibt, für die ich etwas empfinde, die Erste habe ich Anfang des Jahres kennengelernt und mich extrem in sie verliebt (super hübsch, keine Schlampe, intelligent, weiß was sie will) aber irgendwie ist dieses Gefühl wegegangen. Leider muss ich dazu sagen, dass es mich aufregt, ich wünschte, ich würde sie lieben, denn sie hat es echt verdient.

Das 2. Mädchen ist meine beste Freundin, optisch gefällt sie mir manchmal richtig gut, manchmal überhaupt nicht. Ihr Charakter jedoch ist einfach geil! Sie hat diesen Humor, den ich liebe, wir sind uns doch ziemlich ähnlich in vielen Dingen und ich habe es leider geschafft dass sie mich liebt (hier setzt das extrem schlechte Gewissen an). Das Problem hier ist leider, dass ich ihr nicht wehtun will. Ich kann es jedoch nicht zuende bringen, weil ich so eine feige Sau bin. Ich fühle mich so schlecht, wenn ich daran denke.

Das letzte Mädchen habe ich vor einer wWoche kennengelernt (übers Internet) sie ist reingeplatzt in mein Leben wie eine Bombe. Sie hat mich einfach überrascht und ich will sie unbedingt kennenlernen. Sie wohnt weit weg von mir. Es tat gut, mir das alles mal von der Seele zu reden. Ich weiß, ich bin ein Arsch. Ich habe meine Gefühle nicht unter Kontrolle und handle selbstsüchtig, obwohl ich eigentlich allen nur Gutes möchte.

Beichthaus.com Beichte #00014747 vom 03.08.2006 um 02:29:45 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der fette Psychologe

6

Hass Zorn Nachbarn

Ich wünsche dem fettsüchtigen Psychologen, der über mir wohnt, alles Schlechte. Die Sau wiegt über 100 Kilo und trampelt wie ein Elefant. Nachts schnarcht er so laut, dass man trotz Ohrenstöpsel nicht schlafen kann. Was ihn noch unsympathischer macht: Das fette […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014723 vom 03.08.2006 um 01:13:16 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Trauermarsch für den Nachbarn

1

Engherzigkeit Selbstsucht Völlerei Nachbarn

Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich mir gestern Abend gegen zehn noch eine große Schokoladentorte mit ganz viel Creme von der Tanke geholt und die Hälfte direkt und die andere am nächsten Morgen verspeist habe. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich dabei keinen einzigen Gedanken an hungernde Leute in dieser wirklich ungerechten Welt, an Menschen, die nur vom Anschauen eines Schokosplitters schon zunehmen oder an mich selbst und meinen Körper verschwendet habe, der aber zum Glück unter solchen "Strapazen" nicht leidet, bzw. so gut wie nie wegen irgendwas zunimmt.

Und das tut mir ehrlich leid, denn da draußen gibt es so arme Schweine, die nichts essen können, ohne auf ihren BMI achten zu müssen. Entschuldigung denen gegenüber, das meine ich toternst. Ach ja, und dann sollte ich noch beichten, dass ich heute meinem Nachbarn, der immer am Fenster steht und mit seiner Trompete Schützenfest- und Karnevalslieder spielt, die mir ziemlich auf den Zeiger gehen, über meine Stereoanlage einen Trauermarsch vorgespielt habe. Das hat ihn dann erst mal verschreckt, bis jetzt habe ich ihn noch nicht gehört. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00014705 vom 02.08.2006 um 22:55:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich wurde nur ausgenutzt

1

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich wurde ausgenutzt und fand es toll! Jetzt bin ich am Arsch, weil der Typ mich nicht mehr ficken will! Ich verspüre Reue, dass ich deswegen total down bin! Manno meter... Der Kerl wurde bestimmt mit der Nachgeburt hochgezogen, aber ich liebe ihn trotzdem! Ist mir echt peinlich, die ganze verdammte Scheiße!

Beichthaus.com Beichte #00014690 vom 02.08.2006 um 21:06:48 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gras im Garten

3

Drogen Maßlosigkeit

Ich habe bei einem Kumpel nachts eine Marihuanapflanze in den Garten gepflanzt. Daraufhin ist er vier Wochen in Urlaub gefahren und die Pflanze konnte schön wachsen. Naja als er zurück war, war sein Briefkasten voll mit amtlichen Schreiben sowie einer Vorladung. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014676 vom 02.08.2006 um 17:04:42 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht