Fremdgehen am Geburtstag

2

Schamlosigkeit Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich sollte vielleicht beichten, dass ich Sex mit nem Langzeit-F***freund hatte - am Geburtstag seiner derzeitigen Freundin, die zusätzlich noch seine erste feste Freundin war. Allerdings finde ich das nicht so schlimm, weil wir gerade im Urlaub in Kroatien gewesen waren und die blöde Kuh war in irgendeinem Kaff am Arsch der Welt. Außerdem bin ich um einiges geiler als seine Ex und die dumme Schnalle hat nur gemault, was ich denn für eine Bitch wär und hat nichts dazu gesagt, dass ihr Macker sie ja schließlich betrogen hat, somit finde ich, sie hat es eigentlich verdient. Im Übrigen hatte mit demselben jungen Mann Sex auf einer Matratze wärend meine beste Freundin im selben Raum gepennt hat. (je ne regrette rien).

Beichthaus.com Beichte #00005339 vom 19.02.2006 um 02:32:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Solo und in zwei Frauen verliebt

1

Begehrlichkeit Verzweiflung Fluorn-Winzeln

Ich (m/23) bin schon immer solo und bin in zwei Kolleginnen verschossen. Ich weiß, dass ich keine von beiden jemals bekommen werde und trotzdem hoffe ich immer noch darauf.

Beichthaus.com Beichte #00005323 vom 18.02.2006 um 09:28:33 Uhr in Fluorn-Winzeln (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin mein eigener Herr

1

Verzweiflung Gesellschaft Schwandorf

Man könnte meinen, ich bin mein eigener Herr - richtig. Doch was bringt mir das? Denn ich bin allein - und einsam. Ich habe keine Freunde.

Beichthaus.com Beichte #00005321 vom 18.02.2006 um 08:32:03 Uhr in Schwandorf (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstverteidigung mit Chuck Norris

4

Gewalt Dummheit

Ich muss etwas dringend beichten. Ich habe die letzten Tage hier etwas vom Chuck Norris Roundhouse-Kick gehört. Da das mächtig cool klingt, habe ich mir den Kick auf DVD mal angesehen und fand ihn auf Anhieb schrecklich cool. Das musste ich ausprobieren. Leider bin […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005304 vom 18.02.2006 um 00:47:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Danke, dass ihr mir das Lächeln erm

3

Verzweiflung

Ich gebe vor, der glücklichste Mensch auf der Welt zu sein und gebe mich nach außen, als wäre immer alles in Ordnung, doch im Innersten hasse ich meine derzeitige Situation - wie das Leben einfach an mir vorbeizieht ohne anzuhalten, was ich verpasse und nicht tun kann, was mir finanziell fehlt, was ich ausleben möchte und nicht darf, wo ich niemals sein werde, wo ich bin und nie hinwollte, was ich getan habe und hoffentlich nie mehr tun werde. Gott sei Dank habe ich klasse Freunde, eine spitzen Familie und eine megastarke Freundin - also lächele ich weiter und freue mich auf den Tag, bis ich es aus freiem Herzen ohne Käfig tun kann.
Meine Beichte: Dass ich zu wenig den Menschen danke, die mir das Lächeln vereinfachen. Danke!

Beichthaus.com Beichte #00005303 vom 18.02.2006 um 00:37:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht