Schleppt keine Betrunkenen ab!

1

Trunksucht Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich habe es wirklich verdient für meine Tat gestern Nacht: Nach diversen Unmengen an Bier, Gras und Jägermeister habe ich eine unendlich dicke Frau, die angeblich sehr hässlich war, auf der Tanzfläche klargemacht. Dieses ausgehungerte Stück hat es aber auch herausgefordert! Sie hat mich sofort zu sich nach Hause mitgeschleppt und ist da über mich hergefallen. Aber als sie eine Weile auf mir saß, hat sie mir auf den Bauch gedrückt, und ich konnte meinen überlaufenden Magen nicht mehr zuhalten und bin ins Bad gerannt, um zu kotzen. Leider war im Bad der Lichtschalter so klein, dass ich ihn nicht gefunden habe, also habe ich im Dunkeln auf den Boden gekotzt, ich konnte es wirklich nicht mehr halten. Dann habe ich versucht, sie aus der Wohnung zu locken, damit sie es nicht sieht, aber sie hat natürlich alles gemerkt und angefangen, die Kotze im Bad wegzuputzen. Und währenddessenhabe ich in der Küche noch einmal kotzen müssen, und in ihrem Bett ein drittes Mal. <br /> <br /> Daraufhin habe ich versucht, so schnell wie möglich abzuhauen, aber ich habe den Ausgang nicht gefunden und stand plötzlich im Zimmer einer Schwarzhaarigen mit Tanga, die, glaube ich, drauf und dran war ihren Freund zu ficken. Ich bin schnell weggerannt und habe mit dem Handy der Dicken versucht, meinen Kumpel anzurufen, der mich retten sollte. Das hat sie natürlich auch gemerkt, und mich dann freundlicherweise zu einer Tittenbar gebracht, wo mein Kumpel rumhing. Allerdings wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts von den Kotzflecken in der Küche und in ihrem Bett. Tja, tut mir alles sehr leid Süße, aber pass doch einfach nächstes Mal besser auf, wenn du versuchst, total Betrunkene abzuschleppen! Ich denke, es war auf jeden Fall eine gute Erfahrung für mich, und für sie hoffentlich auch.

Beichthaus.com Beichte #00002707 vom 05.12.2005 um 12:04:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Ü30-Party-Plakat

0

Vandalismus Last Night Polizei

Ich muss beichten, dass ich letzte Woche nach der BA-Party vor den Augen der Polizei ein Plakat (Ü30-Party) von der Wand abgerissen habe, wollte es doch nur am nächsten Tag meinem Arbeitskollegen mitbringen! Er wollte schon immer mal auf eine Ü30 Party. Naja, ich bereue es nicht und die Polizisten haben mich nur kurz belehrt, dass ich das nie wieder tun sollte.

Beichthaus.com Beichte #00002668 vom 04.12.2005 um 20:57:20 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Betrunken und brav gewesen

0

anhören

Peinlichkeit Trunksucht Last Night Schopp

Jede Woche nehme ich mir vor, nicht immer dermaßen ein drauf zu machen. Jetzt bin ich gerade aus einem der niveaulosesten Kaschemmen heimgekommen und bin mal wieder "gut gerichtet". Aufgerissen habe ich auch nix. Aber das Schlimmste kommt noch: Ich hab heute nicht mal im Ansatz etwas angestellt, was ich hier beichten könnte. Vielleicht ein paar schmutzige Gedanken aber sonst nichts. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00002664 vom 04.12.2005 um 12:26:04 Uhr in Schopp (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex und trotzdem Jungfrau

3

Selbstsucht Schamlosigkeit

Wie wir alle wissen, dürfen die Türkinnen vor der Ehe keinen Sex haben, aber zum Glück haben die Frauen ja mehr oder weniger zwei Eingänge am Unterleib. Wir waren 15 und sie eine Schlampe, obwohl ihr Vater scheiße konservativ ist und sie wohl schon längst "verheiratet" war. Mein bester Freund, sie und ich waren dann, wie das eben so ist, abhängen auf einem katholischen Kindergarten. Da mein Kumpel und ich wussten, wie sie drauf ist, haben wir sie erst auf der Schaukel rangenommen, das heißt, einer hat ihre zwei holländischen Berge geschlotzt, der andere geknutscht - das immer abwechselnd. Naja, auf jeden Fall endete das in einem Anal- und Oralverkehr, denn die Jungfernhaut muss ja bleiben. Ich muss dazu sagen, dass dies schon über acht Jahre her ist und, Gott beschütze mich im zarten Alter von 15 Jahren geschah, wobei die anderen Beteiligten nicht älter waren. Jahre später sah ich eben diese Türkin übrigens mal in der Stadt, mit Kind und verheiratet. Aber jeder hatte was mit ihr irgendwie, wobei es von ihrer Seite ausging. Sieht man in deren Kultur ja eher weniger.

Beichthaus.com Beichte #00002662 vom 04.12.2005 um 10:00:28 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will sie mehr als ihr Freund!

2

Selbstsucht Engherzigkeit

Ich habe mich in eine verdammt süße Maus verliebt, die noch mit ihrem Freund (glücklich) zusammen ist. Und ich versuche alles, um sie auseinander zu bringen.

Beichthaus.com Beichte #00002637 vom 04.12.2005 um 00:22:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!