Küche statt Bad

2

Dummheit Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich muss gestehen, dass ich früher, als ich noch in der Grundschule war, einmal in den Mülleimer in der Küche gepisst habe. Dabei wollte ich das gar nicht - ich war aber so geistesabwesend, dass ich statt ins Bad in die Küche gegangen bin und dort mein kleines Geschäft erledigt habe. Sorry Mama! Jetzt weißt du, warum es damals so komisch gerochen hat.

Beichthaus.com Beichte #00013964 vom 28.07.2006 um 09:58:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die eklige Schlabber-Mutter

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Vorurteile

Ich muss mal sagen, dass die Mutter von einem Kumpel von mir total ekelhaft ist. Das denke nicht nur ich, sondern auch mehrere. Sie stinkt sprichwörtlich zum Himmel! Sie duscht sich sehr selten, ist fett, läuft in Schlabberklamotten herum und in dieser Verbindung ist das besonders eklig. Zudem ist die faul wie nochmal was, die (Vor)Urteile gegen Ossis würden auf sie total zutreffend sein. Und wenn sie mal nach Wochen irgendwas aufräumt, dann beschwert sich die Alte auch noch, ääh mir tut alles weh, flennt fast rum und das vor Fremden.

Und reden tut die, die hört da nimmer auf. Und andauernd muss sie sich wiederholen, fragt uns, wenn ihr Alter vom Saufen abends nach Hause kommt, wie sie reagieren soll. Ich glaube, wenn man die in eine Anstalt stecken würde, dann wären die Mitarbeiter sicherlich zu bemitleiden. Aber mit so einer Mutter ist man wirklich gestraft. Man kann ihr so etwas aber nicht sagen, weil sonst würde die loskreischen, daran zerbrechen, es ihrem Alten und ihrem Sohn sagen und man dürfte nicht mehr vorbeikommen. Schließlich kann man bei der sich voll viel zusammenschnorren, die kriegt ja eh jeden Scheiß von jemanden einmal die Woche vorbeigebracht, der Mitleid mit denen hat. Zigaretten, Bier, Gläserweise irgendwelche Brotaufstriche, Sangria, halbe Sortiment an Backwaren, um nur ein bisschen was aufzulisten. Ist eigentlich ganz cool!

Beichthaus.com Beichte #00013941 vom 28.07.2006 um 07:32:14 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich hasse meinen Vater!

1

Hass Zorn Aggression Familie Dietzhausen

Mein Vater ist ehemaliger Arbeitsloser, hässlich, fett und daueraggressiv. Er regt sich wirklich über jeden kleinen Scheiß auf und am Liebsten würde ich ihm einfach mal richtig in die Fresse schlagen, bis seine gelben Zähne ausfallen und seine dicke Brille kaputtgeht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00013860 vom 28.07.2006 um 02:31:05 Uhr in Dietzhausen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich blase gerne große Schwänze!

5

Fremdgehen Begehrlichkeit Fetisch

Ich blase meinem Freund gern einen, aber ich blase auch oft fremd, wenn man das so nennt. Ich finde es sau geil! Der Penis von meinem Freund ist nämlich total klein, deshalb blase ich fremd. Aber ich bereue nichts, solange mein Freund nichts merkt.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00013858 vom 28.07.2006 um 02:11:48 Uhr (5 Kommentare).

Gebeichtet von ubuntu
In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex mit Schwester

30

Neugier Morallosigkeit Familie

Meine zwei Jahre jüngere Schwester hatte mich (m) in den Ferien verführt. Ist zwar schon lange her (ich war damals 16). Doch wir haben noch heute Sex, obwohl sie verheiratet ist. In der Schule waren die Jungs extrem geil auf sie (weil grosse Brüste und Hammer Hintern). Dann waren wir mit den Eltern in den Ferien. Als wir alleine waren kam sie nackt in das Zimmer. Dann hat sie mich überall geküsst und geleckt und mir dann einen gebla*en. Seitdem haben wir immer geilen Sex. Keine Frau, und es waren viele, konnte mich bis jetzt so befriedigen wie meine Schwester. Leider musste sie Heiraten, war nicht zu vermeiden. Doch sie sagt immer, dass sie mich liebt und in einer anderen Welt würde sie mich heiraten. Etwa alle zwei Wochen treffen wir uns heimlich und lieben uns als wäre es das letzte mal. Wir geben ein sehr schönes Paar ab. Einmal wurden wir auf Ibiza im Pascha, als wir zusammen in den Ferien waren, zum schönsten Paar gekürt. Diese Zeit war wie Flitterwochen. Ich möchte mit ihr mein Leben verbringen. Da ich keine Kinder will sehe ich kein Problem, ausser der scheiss Gesellschaft. Sie möchte mit mir von hier abhauen... ich mit ihr auch!

Beichthaus.com Beichte #00013850 vom 28.07.2006 um 01:39:11 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht