Stromausfall dank Flugzeugcrash

6

anhören

Vandalismus Lügen

Stromausfall dank Flugzeugcrash
Ich bin begeisterter Modellflieger und besitze mehrere Modelle, wobei mein größtes fast zwei Meter Spannweite hat. Vor einiger Zeit war ich auf einem Lagerplatz, auf welchem die Bauern im Herbst die Zuckerrüben nach dem Ernten zwischenlagern. Ich drehte meine Schleifen, als die Steuerung meines Modells plötzlich den Dienst quittierte. Überall rundherum wäre Platz gewesen für einen kontrollierten Absturz - aber nein, es musste unbedingt so eine Trafostation sein, welche am Rande des Lagerplatzes stand. Noch dazu so eine, bei welcher der Trafo auf zwei Stützen in der Luft steht und die Hochspannungsteile alle offen sind. Mein Flugzeug donnerte volle Kanne hinein und es gab einen Blitz gefolgt von einem ordentlichen Knall. Dann war Stille. Ich sammelte schnell, das was von meinem Flugzeug übrig geblieben war, ein und strampelte auf meinem Fahrrad nach Hause. Allerdings war daheim der Strom ausgefallen und mein Vater, der sogar von der Arbeit nach Hause geschickt worden war, sagte, dass es in mehreren Dörfern in der Umgebung auch keinen Strom gibt. Es dauerte über eine Stunde, bis wir wieder Strom hatten und ich wusste, dass der Ausfall mit meinem Flugzeugcrash zu tun hatte.

Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Fahrrad zu der Trafostation und zwei Monteure waren oben zugange und ich frage, was sie denn machen. Sie erklärten mir, dass gestern an dieser Trafostation ein großer Vogel zwischen die Hochspannungsteile gekommen sei und einen Stromausfall verursacht hatte. Ich ließ mir nichts anmerken und log dem Monteur noch vor, dass hier öfters große "Vögel" herumfliegen, und wünschte den beiden noch gutes Gelingen. Einige Monate später wurde die Trafostation komplett abgebaut und gegen so ein kleines Häuschen ersetzt, das rundherum komplett geschlossen ist. Wenn ich jetzt zum Fliegen dorthin komme, nutze ich das Dach des Häuschens immer als Standplatz und Aussichtspunkt für meine Flugaktivitäten. Es tut mir wirklich leid, dass wegen mir viele Menschen eine Stunde keinen Strom hatten. Das war wirklich keine Absicht und ich bitte um Vergebung für meine Dummheit.

Beichthaus.com Beichte #00033880 vom 04.09.2014 um 09:31:37 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der böse Staat ist schuld!

21

Aggression Gewalt Hass Zorn

Ich hasse die Schwester (25) meiner Freundin abgrundtief und ich würde ihr liebend gerne - obwohl ich Gewalt verabscheue - mal das Gesicht polieren. Sie ist eine arbeitslose Mutter, die andauernd über den Staat meckert, Ausländer abgrundtief hasst und überall Verschwörungen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033872 vom 02.09.2014 um 21:11:32 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Schwiegervater und die Pornos

16

Ekel Fetisch Masturbation

Ich (w/24) muss eine Weile bei meinem Schwiegervater leben, weil mein Mann und ich neulich von Russland nach Deutschland gezogen sind. Als mein Schwiegervater arbeiten ging, bin ich an seinen Computer gegangen, um eine Wohnung zu finden und so weiter. Und was sehe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033860 vom 01.09.2014 um 15:11:12 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlechter Sex mit der Affäre

21

anhören

Fremdgehen Lügen Morallosigkeit Begehrlichkeit

Ich (w/20) bin seit fast einem Jahr Single und genieße diese Zeit auch in vollen Zügen. Ich habe Anfang des Jahres in einem Club, beim Feiern, vier Männer kennengelernt, sie stammten alle aus der Nähe, aber mit M. (25) kam ich richtig ins Gespräch und habe ihn nach reichlich Alkohol auch an der Bar geküsst. Er ist recht zögerlich darauf eingestiegen und ich habe ihn dann gefragt, ob irgendetwas los sei. Er wollte zuerst nicht mit der Sprache rausrücken, dann habe ich ihn gefragt, ob er in einer Beziehung ist. Er hat es mit "Ja" beantwortet und gesagt, dass sie bereits seit fast sieben Jahren zusammen sind und es momentan im Bett nicht läuft. Ich war baff und dachte eigentlich, die Sache sei damit erledigt - war sie aber nicht. Danach sind wir nämlich nach draußen verschwunden und haben einfach nur rumgemacht, ohne Sex. Wir haben auch Nummern getauscht und dann ein paar versaute Nachrichten verschickt. Ein paar Wochen später haben wir uns beim Feiern erneut getroffen und mit viel Alkohol rumgemacht. An diesem Abend habe ich noch an seinem besten Stück gespielt, mehr war da allerdings nicht. Einige Zeit später hatten wir dann allerdings Sex im Wasserbett eines seiner Kumpels, die uns von nebenan zugegrölt haben - der Sex war wirklich nicht gut. Im April haben wir es wieder getrieben, dieses Mal allerdings im Auto. Was ein absoluter Reinfall war, weshalb ich auch dachte, das sei es nun mit ihm gewesen. Bis wir uns an diesem Wochenende wiedergesehen haben und ich habe ihn mit zu mir genommen. Nachdem wir Sex hatten, habe ich ihn dann nach Hause zu seiner Freundin gefahren.


Was ich jetzt beichten will? Dass ich seiner Freundin alles erzählen möchte - allerdings anonym. Sie hatten letzte Woche ihr 7-Jähriges. Er liebt sie, denke ich, wirklich, nur im Bett läuft eben nichts mehr. Er hat mir sogar erzählt, dass er sie irgendwann mal heiraten möchte und die beiden wohnen auch schon seit längerer Zeit zusammen. Er hat sie bis jetzt nur mit mir betrogen und wird es wohl auch weiterhin tun. Seine Kumpels wissen alle Bescheid, nur wird von ihnen keiner etwas sagen. Ich habe ein total schlechtes Gewissen ihr gegenüber, ich möchte so etwas gesagt bekommen und bin jetzt hin und her gerissen, was ich tun soll. Ich kann ihm übrigens wegen seines heißen Körpers nicht widerstehen. Es tut mir leid S., dass dein Freund dir fremdgeht und dass er es auch weiterhin tun wird, da er mir nicht widerstehen kann.

Beichthaus.com Beichte #00033857 vom 31.08.2014 um 21:19:52 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Rache per Päckchen

12

Rache Dummheit Zorn Hass

Ich (m/20) musste damals, in der elften Klasse, ein 10-wöchiges Praktikum absolvieren und wurde einer Dachorganisation von Gewerkschaften zugeteilt. Die damalige Azubine hat ihre Ausbildung zur Bürokauffrau abgebrochen. Man bot mir daraufhin an, sie zu ersetzen. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033846 vom 29.08.2014 um 22:47:33 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht