Ich will nur ihn!

9

Begehrlichkeit Selbstsucht Ex Verzweiflung

Meine erste große Liebe hat mit mir Schluss gemacht. Wir waren lange zusammen, 18 Monate lang waren wir ein Paar und ich war bestimmt nicht unglücklich mit ihm. Klar hat es manchmal ein bisschen zwischen uns geknistert, aber nichts Tragisches oder so. Es ist schwer, ihn loszulassen von heute auf morgen, es tut weh, ihn gehen lassen zu müssen nach so langer gemeinsamer Zeit. Sowas tut verdammt weh, vor allem wenn man noch nicht mal drauf vorbereitert war. Ich würde alles für diesen Jungen tun egal was, koste es was es wolle. Doch ich muss mich damit abfinden, dass es vorbei ist, das habe ich auch schon mit der Weile ganz gut.

Ich kann schon ein wenig vergessen, was mal zwischen uns war und so. Und so viele Gefühle sind auch nicht mehr da. Trotzdem würde ich echt alles für ihn hergeben und für unsere gemeinsame Zukunft. Er soll wissen, dass ich echt immer für ihn da bin, wenn was ist, ich ihm nie böse sein würde und er mein Schatz ist, egal was passieren wird! Und ich sag dir Junge, irgendwann wirst du merken, dass ich dir fehle und du wird zurückkommen, ich schwöre es dir. Du bist jetzt vielleicht der harte, der kannst du aber nicht immer sein, verstehst du?! Irgendwann wirst du es checken, was passiert ist. Lass dir das doch nich entgehen, Junge, ich würde echt alles für dich tun! DU kommst zurück, ich weiß es!

Beichthaus.com Beichte #00008263 vom 24.04.2006 um 01:10:58 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdenhass

48

Hass Zorn Neid Vorurteile

Es muss raus!! Ich kann Türken nicht leiden!! Ich hasse es, wenn deutsche Mädchen mit türkischen Typen zusammen sind und wenn die Typen bei jeder Party im Eingangsbereich herumstehen. Außerdem fuckt es mich unglaublich an, wenn diese Penner in 10er-Gruppen Deutsche […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008234 vom 23.04.2006 um 02:06:30 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Erde ist ein Viereck und weitere Erkenntnisse

6

Dummheit Schamlosigkeit Peinlichkeit

Ich weiß, dass die Erde ein Viereck ist. Ich bin 14 und hatte noch nie Sex. Ich rauche Shisha mit Bier anstatt Wasser. Ich mache höchstens 10 Mal im Monat meine Hausaufgaben und wurde noch NIE von der Schule angerufen. Ich hasse Oliven. Ich spiele viel zu viel Counter Strike, obwohl ich es rechtlich gesehen gar nicht spielen darf.

Ich habe erst drei Mal in meinem Leben richtig Bier getrunken. Ich habe keine Freundin. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Schulischen Leistung, weil ich weiß ich kann es besser, habe allerdings keine Lust mich anzustrengen. Und kann "grup tekkan" nicht leiden!

Beichthaus.com Beichte #00008213 vom 22.04.2006 um 07:04:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Falscher Alarm in der U-Bahn

3

Engherzigkeit Schamlosigkeit Lügen Bahn & Co.

Ich (m/24) bin arbeitslos, da ich mir im Beruf ein paar Schnitzer geleistet habe. Die langweilige Arbeit als U-Bahn-Fahrer, die ich nur genommen habe, weil ich nichts anderes gekriegt habe, hat mich nicht ausgefüllt. Aber nach den Anschlägen in Paris wurde meine Arbeit endlich etwas bunter. Denn ich habe die Leute in Schrecken versetzt und es war richtig witzig zu sehen, wie die am Zittern sind und in Panik geraten. Ich habe mit ernster und fester Stimme durchs Mikro mitgeteilt, dass bitte keine Panik ausbrechen soll und die Leute ruhig bleiben sollen, aber es bestehe die Möglichkeit, dass evtl. ein Attentäter in der Bahn ist. Oh Mann. Man hatte das Gefühl, die klopfenden Herzen hören zu können! Während ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte, haben die Leute in die Hosen geschissen.

Ich habe dann bald alles wieder aufgelöst - falscher Alarm, usw. - aber der Spaß war es wert. Das habe ich insgesamt drei Mal gemacht, an drei verschiedenen Tagen innerhalb von vier Wochen. Dann jedoch bin ich aufgeflogen, weil ich beim dritten Mal dabei lachen musste. Die Fahrgäste haben sich beschwert und ich wurde sofort fristlos entlassen, denn leider hatte ich auch den Fehler gemacht, einem Kollegen davon zu erzählen, der das dann bestätigen konnte. Da ich eh schon einmal verwarnt worden war, weil ich während der normalen Fahrtzeit an einer Haltestelle zehn Minuten lang Pause gemacht hatte, um Kaffee zu trinken und mit einem Kollegen zu quatschen, ging das dann ganz schnell. Jetzt finde ich seit Monaten nichts mehr, weil natürlich jeder weiß, was ich angestellt habe und mein Zeugnis daher sehr schlecht ist. Aber ganz ehrlich - der Spaß war es wert. Ein Verfahren vor dem Gericht ist jetzt auch am Laufen, aber egal. Ich werde jetzt selbstständig.

Beichthaus.com Beichte #00008197 vom 21.04.2006 um 19:44:35 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kein Gras mehr

5

Drogen Verzweiflung Gesellschaft

Ich habe aufgehört zu kiffen :\\
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008195 vom 21.04.2006 um 19:19:49 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht