#MeToo Sexismusdebatte und die Erniedrigung des Mannes

44

anhören

Falschheit Gesellschaft

#MeToo Sexismusdebatte und die Erniedrigung des Mannes
Schon wieder eine von Feministinnen initiierte Sexismus-Debatte. Diesmal dreht es sich um die angeblich negativen Erfahrungen von Frauen in der Filmbranche. Ich gestehe, dass ich dieses scheinheilige Gesülze der Frauen nicht mehr hören kann. Falscher geht es gar nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, wo Frauen ihren neusten Dildo stolz auf Instagram posten, auf Tinder Männer wie Produkte in einem Supermarkt für den nächsten Fick aussuchen und wo Bloggerinnen und Podcasterinnen über kein anderes Thema als Sex und ihre Ansprüche an die Männerwelt berichten.

Jetzt wird selbst der brillante Kevin Spacey für angebliche Vorfälle von vor 30 Jahren verantwortlich gemacht. Da muss man sich doch an die Stirn fassen. Vor 30 Jahren! Kein Wunder, dass er jetzt genug hat von der Frauenwelt. Bei der ganzen Debatte geht es ja noch nicht einmal um Vergewaltigungen, sondern lediglich um Flirts. Flirten dürfen Männer nur noch, wenn sie jung, mit Knackarsch und Sixpack sind. Spätestens wenn man aussieht wie Rainer Brüderle wird aus einem Flirt gleich Sexismus. Zeige ich vielleicht irgendeine unansehnliche Supermarktkassiererin wegen Sexismus an, nur weil sie mit mir flirtet?

Was mich aber noch viel mehr als die Feministinnen ankotzt, sind die Männer. Denn die kontinuierliche Erniedrigung durch die Frauen scheint niemanden mehr zu stören. Die deutschen Männer kuschen alle, bloß nichts falsches sagen. Ganz einfach, weil sie denken, dass es sie nicht betrifft. Falsch gedacht Leute! Wenn sich das Gedankengut dieser Frauen in unserer Gesellschaft erstmal etabliert, seid ihr in jedem Fall betroffen. Denn jede Frau ist fein raus bei ihren Freundinnen, wenn sie ihr Fremdgehen begründen kann und sagt ihr Mann bringe es nicht im Bett, verdient nicht gut genug, macht zu wenig im Haushalt und so weiter. Und schon ist man als Mann der Zahlmeister, während sich die Dame auf die faule Haut legen kann und schon längst das nächste Opfer um den Finger gewickelt hat. Männer, bitte auch mal etwas kritischer denken und wachsam sein!

Beichthaus.com Beichte #00040568 vom 01.11.2017 um 16:34:53 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte

Kommentare der Beichthaus-Bewohner

Truth666 aus Saarland, Deutschland

Lieber Michael. Ich bin jung mit Knackarsch und Sixpack. Gesicht ist nicht so toll. Magst trotzdem flirten?
Eine Sache sehe ich aber auch so. Ich habe das Gefühl, wer nicht ultraattraktiv ist, belästigt automatisch. Zumindest darf Frau es so sehen und den Rechtsstaat in Anspruch nehmen.
Will nicht sagen, dass alle das wollen.

02.11.2017, 12:03 Uhr     melden


Stiletto

Aha. Eine Frau darf sich also heutzutage nicht mehr über sexuelle Belästigung aufregen, weil irgendwelche anderen Frauen ihr Sexleben sowieso schon im Internet ausbreiten? Merkste eigentlich noch was? Und zumindest bei Harvey Weinstein ging es nicht nur um flirten, sondern um handfeste Belästigung. Komm mal runter von deinem Maskulinisten- Elfenbeinturm.

02.11.2017, 12:14 Uhr     melden


netzpyhon

Dir ist schon klar, dass die Anschuldigungen der sexuellen Belästigung gegen Kevin Spacey von einem Mann kamen? Ansonsten hätte mich diese Beichte fast ein bisschen aufgeregt, aber im Prinzip tust du mir einfach nur leid. Immer wieder traurig zu sehen, wie Menschen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, die Schuld den bösen Frauen, Männern, Ausländern, Inländern, Fleischessern, Veganern, Postboten, Hobbyorn
ithologen etc... geben. Hauptsache, man muss sich nicht mit seiner eigenen Unzulänglichkeit abgeben. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei, dein Leben weniger trotzig und zornig und mehr entspannt betrachten zu können.

02.11.2017, 12:16 Uhr     melden


loewe86 aus Deutschland

Also den Part mit Kevin Spacey solltest du nochmal überdenken. Aber beim Rest gebe ich dir absolut recht!

02.11.2017, 12:26 Uhr     melden


xjudgex---gesperrt

und auch wenn irgendjemand sein sexleben öffentlich ausbreitet, stellt das für dich kleinen perversling und potentiellen belästiger immer noch keinen grund da, diese dame anzugehen. harmloses flirten gehört da nicht dazu. creepermäßiges entblößen, abwerten und gönnerhaftes rumgeonkel gehören allerdings schon die belästigungskategorie. nur weil irgendjemand nicht so verklemmt ist, bedeutet das nicht, dass diese person freiwild ist und unbegrenzt sexuell angegangen werden darf.

02.11.2017, 12:37 Uhr     melden


KentMansley aus Lummerland, Deutschland

ganz gefährliche, hasserfüllte denkweise. und dumm noch dazu. keine absolution.

02.11.2017, 12:42 Uhr     melden


Kanato aus München, Deutschland

Heutzutage wird selbst ein brillanter Serienmörder für angebliche Vorfälle von vor 30 Jahren verantwortlich gemacht. Da muss man sich doch an die Stirn fassen. Vor 30 Jahren!

02.11.2017, 12:48 Uhr     melden


carassi

Es gibt kein Gesetz gegen objektifizierung. Das kann als entwürdigend empfunden werden, ja, aber sexuelle Übergriffe haben damit nichts zu tun. Du darfst gerne zurück-objektifizieren (und dir dafür dieselben Kommentare anhören, die jeder dazu hin und wieder hört, egal welchen Geschlechts), aber du darfst nicht ungefragt in eine umkleidekabine platzen und einfach mal anfangen, zu onanieren. Und nein, das ist kein flirten.
Konsens. Das Schlüsselwort lautet Konsens. Denken kannst du viel, aber sobald andere aktiv in irgendeiner Weise beteiligt werden, sollte Konsens vorliegen. Und da ist der Knackpunkt bei meeto. Unabhängig vom Geschlecht, wie gerade die von dir angesprochene Geschichte von spacey beweist. Der hat sich übrigens aufrichtig entschuldigt.

Betrug ist wieder ne andere Geschichte. Und das mit den "ist schon okay, weil er es nicht mehr bringt" hast du aus sex and the city oder?

02.11.2017, 12:50 Uhr     melden


The Dude aus Schweiz

Also den Teil mit Kevkev schnalle ich auch nicht. Der hat sich doch auf nen Jungen draufgelegt (14j) während er selbst 22j war, oder hab ich da was falsch mitbekommen? Und wieso sollten die Anschuldigungen desselben Jungens nach 30 jahren ihn nun urplötzlich Schwul gemacht haben, wenn er ja schon vor 30 Jahren sich auf jemand gleichgeschlechtlichen gelegt hat?
Zum Rest sag ich nur: Manchmal ist es nichtmal kuschen. Manchmal ist es den Ärger einfach nicht Wert. Und es gab schon immer Eierlose. Das ist zumindest für mich keine Neuheit.
Alles in allem bin ich ein wenig enttäscht von dir Michi, da es keine richtige Beichte ist, sondern du dich hier mehr oder weniger ausgekotzt hast. Wenn du mal in Bern vorbeischaust, können wir das richtig machen (in einer Bar), aber hierhin gehört das nicht. Alternativ kannst du dich auch bei einem Freund/Freundin auskotzen.

02.11.2017, 14:43 Uhr     melden


PeterPanPie aus Österreich

Epic fail. Kevin Spacey wurde von MEHREREN MÄNNERN der sexuellen Belästigung beschuldigt. Setzen, 6! Und der war immer schon homosexuell, nicht erst "seit er genug hat von Frauen". Peinlich, wenn du schon so einen Scheiß beichtest, dann recherchier wenigstens halbwegs vernünftig.

02.11.2017, 15:28 Uhr     melden


chimpanzee

Noch lächerlicher als diese hysterischen Dritte-Welle-Feministen aus den Industriestaaten finde ich das Rumgeheule von Männerrechtlern, die sich auch gerne diskriminiert fühlen wollen und ellenlange Texte darüber schreiben, wie böse die Frauenwelt doch ist. Wenn man keine Probleme hat, muss man sich selbst welche erschaffen, nicht wahr? Jeder will ein Stück vom Opfer-Kuchen abhaben. Wir sind eine reine Opfergesellschaft geworden.

02.11.2017, 16:17 Uhr     melden


Gauloises19

Nur bis zur Hälfte gelesen, in mir regt sich Langeweile. Der Schauspieler hat einen Jungen bedrängt, der Produzent hat junge Frauen bedrängt, alles in einem Abhängigkeitsverhältnis. Schade, dass für alles ein Aufschrei benötigt wird. Selbstjustiz oder Anzeige, alles besser als der aufgebauschte Medienrummel, der bald abflaut, das Problem aber nicht löst.

02.11.2017, 17:05 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Gauloises sorry aber so wars nicht. Die Frauen bieten die Währubg Sex an. Er hat angenommen. Frauen nehmen ja auch gerne alle Vorteile mit, wenn der Mann Interesse hat.

02.11.2017, 17:30 Uhr     melden


Franz-Josef

....und wenn die Belästigungen Migrationshintergrund haben ist auf einmal Funkstlle

02.11.2017, 17:46 Uhr     melden


VcS

Puh, die Beichte reißt gleich mehrere Themen an, von daher eins nach dem anderen:

Absatz 1 (Objektifizierung): Ja, manche Frauen behandeln Männer im Netz wie Objekte. Gibts aber auch umgekehrt, kannst ja mal in die Kommentarspalte einer Pornoseite schauen. Das Netz hat die Objektifizierung des anderen Geschlechts nicht erfunden, es macht sie nur öffentlicher.

Absatz 2 (Flirten): Beim Flirten läuft tatsächlich einiges schief in der westlichen Welt - vielleicht weil wir das alles zu ernst nehmen. Latinas und Latinos bekommen es hin, bei jeder Gelegenheit zu flirten, ohne sich gleich bedrängt oder abgewiesen zu fühlen. Das setzt wohl eine entspannte Haltung Marke "wenn nicht er / sie, dann eben jemand anderes" voraus. Und ein gewisses Grundvertrauen, dass man einen unerwünschten Verehrer abschütteln kann. Ok, das Dauerflirten dieser Menschen ist ziemlich energieintensiv und zerstört potentiell Beziehungen, aber zumindest ein paar Schritte in diese Richtung würden z.B. den Deutschen nicht schaden.

Absatz 3 (Unterordnung der Männer): Konfliktvermeidung in der Partnerschaft ist beliebt, weils bequem ist - und weil es kurzfristig funktioniert. Langfristig führts oft in eine Katastrophe, aber das muss man erstmal auf dem Schirm haben. Partner sind weder bedingungslos loyal noch der Feind - sie sind bei Konflikten Verhandlungspartner. Und zwischen zwei Verhandlungspartnern kanns schon mal knirschen, aber solange beide ein Interesse am Weiterführen der Beziehung haben, ist ein begrenzter Konflikt eher hilfreich als eine Bedrohung.

02.11.2017, 17:50 Uhr     melden


breschtleng aus Dünnpfiffhausen, Deutschland

Schon wieder eine Sexismus Beichte. Es gibt Frauen UND Männer die andere nur als Fickobjekt sehen, das man wöchentlich mehrmals wechselt. Auch wenns einige nervt, ich finde diese Diskussionen über Gleichberechtigung immer noch wichtig, möchte aber sicher NICHT, dass Frauen ihre Opferrolle ausnutzen. Gleichberechtigung heißt für mich auch NICHT, dass die Männer immer die potentiellen Täter sind und die Frauen Opfer.

Aber wir haben immer noch Gehaltsunterschiede von 24 %, bis vor 20 Jahren gab es keine Vergewaltigung in der Ehe und in der Schweiz wurde erst in den 70ern das Wahlrecht für Frauen eingeführt, in Deutschland mussten Frauen noch bis in die 60er, 70er die Arbeitserlaubnis vom Ehemann holen. Das Frauen meistens körperlich den Männern unterlegen sind sollte auch klar sein, also ist es einfacher eine Frau zu überfallen als ein Mann.

02.11.2017, 18:14 Uhr     melden


herr_timchen aus Stuttgart, Deutschland

Das waren doch ganz normale Deals: Du kriegst die Rolle, ich Deine Muschi. EasyDeal. Sich danach zu beschweren ist morallos.

02.11.2017, 18:22 Uhr     melden



“35.000

“Beichte


Kanato aus München, Deutschland

herr_timchen: absolut und wenn dein Arbeitgeber deinen Penis fordert, ist es natürlich auch gerechtfertigt, schließlich bekommst du auch Geld für deine Arbeit. Logisch.

02.11.2017, 18:32 Uhr     melden


herr_timchen aus Stuttgart, Deutschland

@Kanato: Es geht um Forderungen bei der Vergabe eines Jobs. Nicht während eines Arbeitsverhältnisses.

02.11.2017, 19:17 Uhr     melden


Kanato aus München, Deutschland

@herr_timchen: achso! Dann ist das natürlich etwas völlig anderes und auch total akzeptabel.

02.11.2017, 19:50 Uhr     melden


MichaelGossen aus Potsdam, Deutschland

Um es klarzustellen, Spacey wurde auch von Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt. Egal welches Geschlecht er nun angeblich belästigt hat, es ändert nichts an der Tatsache, dass die Feministinnen jetzt ihre Chance nutzen, um den Männern wieder eine reinzuhauen. Männer werden als das böse Geschlecht dargestellt.

02.11.2017, 20:11 Uhr     melden


DJdani

Ich kann nur von mir reden, aber mich verunsichern dieses ewige Debatten über sexuelle Belästigung so dermaßen, dass ich selbst nicht mehr weiß, ab wann ich mich belästigt fühlen darf. Leider ist das momentan Thema für mich, aber zum Glück habe ich einen guten Freund und Kollegen, der mir klar macht, wo ich Grenzen ziehen darf und soll. Ich denke nicht, dass ich zu denen gehöre, die bei jeder Meldung gleich an Belästigung denken, aber wenn mein "Nein" nicht akzeptiert wird, muss auch ich mich irgendwie zur Wehr setzen.

02.11.2017, 20:28 Uhr     melden


PeterPanPie aus Österreich

Michael, kannst du bitte die Quelle verlinken in der man nachlesen kann, dass er von Frauen beschuldigt wird, ich finde da nämlich nichts.

02.11.2017, 21:14 Uhr     melden


Gauloises19

Truth, dein Standpunkt ist mir bekannt und langweilt mich ebenso. Die Beichte deiner Mutter imponiert mir jedoch sehr.

02.11.2017, 21:31 Uhr     melden


Duder_McDudey

Mein Vorschlag: MGTOW. Ich kann das Gejammer vonwegen Patriarchat etc. schon lange nicht mehr ernst nehmen. Gegen sexuelle Belästigung muss man vorgehen, keine Frage. Was allerdings genau als solche gilt ist nicht genau definiert. Frauen können also einfach wählen ob sie sich von Specki Speckmann belästigt fühlen obwohl er sie genau gleich angesprochen hat wie Rainer Hengst. Ich verstehe dich! Nur der Kevin Spacey Teil passt nicht so ganz...

02.11.2017, 21:36 Uhr     melden


Magnatio aus ., Deutschland

Ja die Welt ist hart und ungerecht Beichter, aber da musst du durch.

02.11.2017, 22:58 Uhr     melden


PeterPanPie aus Österreich

Irgendwie schon interessant. Während die klassischen Religionen im Westen immer mehr an Bedeutung verlieren erfreuen sich ander Kulte wie MGTOW über regen Zuwachs. Das sind dann wohl die neuen Religionen, weil ganz ohne Sekte geht es dann wohl auch nicht bei sehr vielen Menschen.

02.11.2017, 23:13 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Peter ich wollte eigentlich nix sagen(kann den Mund aber nicht halten). Hast du dich mal wertfrei mit MGTOW befasst?
Da geht es nicht um Sekte oder sonstwas.
Wenn man da mal nicht direkt dicht macht, merkt man, dass da viel Wahrheit dabei ist.
Ich glaube(hoffe) dass da nicht alles so düster ist, wie die sagen.
Bei der Dynamik zwischen Mann und Frau ist da viel Wahrheit dabei. Besonders (was immer wiederkehrend ist) dass Männer und Frauen vollkommen unterschiedliche Maßstäbe haben, die angesetzt werden (ich meine nicht Körperkraft).
Was nicht alle MGTOW sagen ist z.B Frauen wollen nur Geld oder sowas.

02.11.2017, 23:22 Uhr     melden


RelaXxx aus Wonderland , Deutschland

Scheiß mal auf femikrieg. Solche Themen gibt es nur weil ihr A........... dumm und unvernünftig seit! 1. Muss man nicht jeden anflirten der das nicht möchte und 2. Muss man auch mal vergeben können. Wenn dieses GrundPrinzip mal jemand anweden würde müsste man über so primitive scheiße nicht nachdenken.

03.11.2017, 02:44 Uhr     melden


ElderusHeiner aus Hamburg, Deutschland

Schließe mich Goodkat an. Die Hälfte der Kommentatoren und der Beichter himself sind weinerliche Lappen, die aufgrund genau dieser Einstellung eh keine abbekomme würden.
Zur Beichte an sich:
- Männer wischen also nicht bei Tinder rechts, sondern matchen "die Eine" und hoffen auf Antwort in deiner Welt? Sehr interessant.
- Instagram Accounts wie der von Dan Blizzarian stellen Frauen natürlich auch viel menschlicher da und gar nicht so objektiv wie die pösen Frauen die Männer!
- Wir leben in einer Zeit in der auch du deinen Prostata-Dildo stolz bei Insta posten darfst, nichts hält dich auf junger Padawan!
- Thema Bloggerinen: Gib mal bei Youtube "Girls pickup" ein. Du findest mindestens 800+ Accounts zu dem Thema mit genügend "Live Tests" bei denen in irgendwelchen Fußgängerzonen mit Frauen genauso umgesprungen wird wie du das von diesen "Bloggerinnen" behauptest.

Resümee zum letzten Satz deinerseits:
Ich denke eher du bist mal auf genau die Art verlassen worden. Und glaube mir eines: Die Frauenwelt kann weder was dafür, dass du entweder eine Ex abbekommen hast die gerne mal lügen erzählt um aus einer Sache rauszukommen (hatten wir doch alle schonmal) oder halt weil du ein chauvinistischer Arsch bist, der im Bett tatsächlich nicht auf die Bedürfnisse anderer eingeht. Tadaaa. - Keine Absolution für keine Einsicht.

03.11.2017, 11:31 Uhr     melden


PeterPanPie aus Österreich

Ja Truth ich habe mich intensiv mit der Thematik befasst. MGTOW, natürlich red pill auf reddit, MRA und nofap. Einfach weil es mich interessiert. Jetzt frage ich mich aber was du die ganze Zeit mit Wahrheit meinst? Das klingt schon wieder so nach Verschwörungstheorie. Dass Mann und Frau unterschiedlich sind? Gabs da jemals eine Verschleierung dazu, dass man da die Wahrheit rausfinden muss? Davon abgesehen sind diese Gruppierungen meistens wieder komplett unfähig zu differenzieren, es wird einfach wieder in schwarz und weiß unterteilt, fertig. Z.B. nofap, da könnte ich mir stundenlang Videos zu reinziehen auf Youtube, welche wirklich überzeugend sind. Nimmst du das Ganze aber etwas genauer unter die Lupe merkt man einfach, dass es irgendwie nur noch ein System der Extreme gibt. Du bist entweder süchtig nach Pornographie oder du machst nofap, etwas anderes gibt es in dieser dargestellten Welt nicht, normaler, gesunder Konsum von Masturbation und Pornographie existiert einfach nicht. Bei MGTOW hast du entweder eine Bitch als Freundin/Exfrau/whatever oder du schwörst den Frauen für Ewig ab, dazwischen gibt es scheinbar nichts. Beuteschema überdenken, sich selbst reflektieren oder aus Fehlern lernen gibt es nicht, zumindest nicht im positiven Sinne, eine weitere Welt der Extreme. Ich könnte mir genauso stundenlang irgendwelchen feministischen Schwachsinn auf Youtube anschauen und würde nach einer gewissen Zeit auch denken, wow ja das stimmt ja alles, jetzt habe ich die Erkenntnis! Aber halt nur wenn ich zugänglich wäre für solche Kults, dafür muss man aber glaube ich ein Mensch sein der grundsätzlich eine sehr negative Grundeinstellung hat und oder sich dauernd in der Opferrolle sieht. Das ist eine Einstellung die ich mit Ende der Pubertät hinter mir gelassen habe, Gott sei Dank.

03.11.2017, 11:39 Uhr     melden


Truth666 aus Saarland, Deutschland

Peter gerade bei Ehe und Familie musst du extrem sein. Wobei Frauen da nur bedingt was für können. Finde das in der heutigen Rechtslage suboptimal.
Mit den Frauen, ich sehe es zu krass, aber ich denke meine Meinung ist nicht aus der Luft gegriffen.
Mir persönlich hilft Nofap einfach sehr. Dass da viele Wichtigtuer sind stimmt natürlich.

03.11.2017, 14:09 Uhr     melden


PeterPanPie aus Österreich

Was meinst du mit "bei Ehe und Familie musst du extrem sein"? Also ganz ehrlich, ich als Frau, ich bin 35 Jahre alt und ich bin mir immer noch sehr unsicher ob ich Kinder will. Manchmal wenn ich drüber nachdenke bekomme ich Bammel und kalte Füße. Irgendwie hält sich meine Begeisterung in Hinsicht Schwangerschaft, Geburt und teilweise Abhängigkeit von meinem Partner (nicht nur finanziell sondern ja auch emotional), die damit automatisch kommt, in Grenzen. Eigentlich wäre es mir viel lieber, wenn mein Partner das alles machen könnte und ich gehe ganz unkompliziert und geregelt arbeiten. Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter, ich habe einen Hang zum Perfektionismus, ich möchte nicht irgendeine Familie für mein Kind und nicht irgendeinen Vater, ich möchte dass es so gut wie möglich ist. So, deswegen fange ich aber jetzt auch nicht an rum zuheulen weil ich nun mal leider die Partei mit der Vagina bin. Ich als Frau fühle Druck und eine große Verantwortung und ich denke ich bin da nicht alleine. Ich sage das nicht weil ich Mitleid möchte sondern weil ich diesen Geschlechterkampf einfach als komplett überflüssig sehe und er uns nirgendwo hinführen wird. Männer haben manchmal die Arschkarte, Frauen ebenso. An der Gesetzeslage kann man immer etwas verbessern und meiner Ansicht nach wird es das auch stetig, wenn auch für viele vielleicht zu langsam. Uns geht es sehr sehr gut in Mitteleuropa, scheinbar zu gut, denn unser einziges Problem besteht offensichtlich darin, darüber zu streiten welchem Geschlecht es wohl schlechter geht, während wir im Schlaraffenland leben. Ich brauche kein nofap, kein MGTOW, kein MRA und keine red pill, genauso wenig wie den dritte Welle Feminismus. Ich brauche auch keine Religion die mir sagt was richtig und was falsch ist. Das ist doch das Schöne im Westen, ich habe die Freiheit nach meinen eigenen Regeln und Werten zu leben. Das heißt nicht, dass ich mir keine Inspiration hole oder Dinge nicht überdenke aber ich lehne Extreme, vor allem solche die mir andere Menschen vorgeben wollen einfach ab.

03.11.2017, 15:39 Uhr     melden


Travelguy aus Zürich, Schweiz

Ich muss den Beichter jetzt auch mal in Schutz nehmen. Denn es ist ja nunmal so wie er es schreibt. Dass Spacey auch Männer belästigt hat, ändert ja für die Feministinnen nix. Eher im Gegenteil, damit bestätigt sich doch ihr Vorurteil, dass Männer sexgetriebene Schweine sind. Ich kenne auch einige solcher verbitterten Frauen, die meinen Männer sollten ihre Sexualität bitteschön nur auf Kommando ausüben. Gleichberechtigung ist das nicht mehr. Jetzt hat Netflix sogar die Zusammenarbeit mit Spacey beendet. Toll! Die Netflix-Mediathek wäre leer, wenn man alle Filme und Serien von Schauspielern, Produzenten und Regisseuren löschen würde, die schon mal durch Sexskandale aufgefallen sind. Das Bedürfnis nach Liebe und Sex liegt in der Natur des Menschen. Und das ist auch gut so, sonst wäre es nämlich ziemlich einsam auf diesem Planeten.

04.11.2017, 19:26 Uhr     melden


Kanato aus München, Deutschland

@Travelguy: ''Das Bedürfnis nach Liebe und Sex liegt in der Natur des Menschen. '' Und deswegen belästigt man andere sexuell?

04.11.2017, 19:42 Uhr     melden


Travelguy aus Zürich, Schweiz

@Kanato Ja, das ist der natürliche Trieb, der aber heutzutage eben nicht mehr so ausgeprägt ist wie es in der Vergangenheit der Fall war. Heute gilt eine kleine Bemerkung von Seiten des Mannes schon als sexuelle Belästigung. Wir leben in einer Gesellschaft, die sexuell immer offener ist, so wie es noch nie zuvor der Fall war. Auf der anderen Seite wird dem Mann in Bezug auf das andere Geschlecht immer weniger erlaubt, so streng, wie es noch nie zuvor der Fall war.

05.11.2017, 01:38 Uhr     melden


Kanato aus München, Deutschland

@Travelguy: Wenn man alles mit natürlichen Trieben begründen kann, kann man auch auf Gefängnisstrafen verzichten. Was genau verstehst du unter ''kleine Bemerkung''? Dass Sprüche nicht gut ankommen ist klar, aber sexuelle Belästigung schreien ist übertrieben, außer, der Spruch war wirklich grenzwertig. Männer werden auch oft sexuell belästigt, aber darüber wird kaum gesprochen, obwohl man das eigentlich tun sollte. Sexuelle Belästigung ist von beiden Seiten aus nicht in Ordnung.

05.11.2017, 02:00 Uhr     melden


Marquis

Bei Louis CK tuts mir am Meisten leid. Genie und jetzt wird er geächtet weil er sich mal bei einem Telefonat mit einer Dame einen gewedelt hat. Oh man...

16.12.2017, 23:22 Uhr     melden


Zuvo

Schlimm an dieser ganzen Geschichte ist ja das Sexismus gegenüber Männern vollkommen normal ist. "Mach du das du bist der Mann" oder "Du musst ein Gentlemann sein" etc. das kann man ewig lange weiter führen.
Solch ein verhalten muss genauso bemängelt werden.
Weil entweder darf man bei beiden Sexistisch sein oder bei keinem! Eine Seite aussuchen ist nicht drin!

13.02.2019, 14:38 Uhr     melden


DonSil aus Nopecity, Deutschland

Reaktionär und Dumm.... komm mal klar, Arschlöcher gibts mit und Ohne Ding. Wenn du ne schlechte Erfahrung/e hattest, lerne damit umzugehen und erniedrigen uns andere Männer bitte nicht mit so einer Platten und einfältigen Einstellung...

06.11.2019, 20:02 Uhr     melden


ErnstKuzorra aus Monaco, Deutschland

Genau! Hört auf diesen Mann! Auch wenn ihr. Österreicher oder Saarländer seid,

06.11.2019, 20:36 Uhr     melden


19andi85

Ja, das Gerede über Sexismus kann man sowieso nicht ernst nehmen, erst Recht nicht, wenn es Prominenten vorgeworfen wird, denn viele von diesen Schnepfen wollen nur Aufmerksamkeit. Werfen einem Prominenten irgendeinen Mist vor und dann stehen sie im Mittelpunkt. Vielleicht kommt noch irgendeine Tussi auf die Idee ein Buch zu schreiben, darüber wie sie durch das widerwärtige Verhalten, eines Angehörigen des Patriarchats, nur noch stärker, selbstbewusster und emanzipierter wurde. Viele Frauen drehen und biegen sich halt alles hin, wie sie es brauchen. Sind ja solche Feministinen, aber dann prominenten Männern schaden, um im Fährwasser des Skandals ganz einfach Geld zu verdienen, weil sie aus eigener Kraft nicht dazu in der Lage wären soviel Geld zu verdienen, wie sie aus einem wohlhabenden Mann rausquetschen können, wenn sie ihn der Belästigung/Vergewaltigung bezichtigen, oder von ihm schwanger werden, ob mit oder gegen seinen Willen und ihn dann durch Unterhaltszahlungen ausbluten lassen, wie der Metzger das Schwein. Wenn man solche Frauen als emanzipiert ansieht, sollte man Paris Hilton zur Königin der Feministinen erklären, denn dieses Individuum ist ja nur durch Skandale berühmt geworden. Sollten sich alle Frauen einfach beim Sex filmen lassen, das Video online stellen und dann behaupten, das Video wäre ohne ihre Erlaubnis im Netz gelandet. Die Hilton hat es ja vorgemacht. Dann hätte man gleich ein Thema für noch eine #metoo Debatte. Dämliche, verlogene Mõchtegern-Emanzen, vielleicht solltet ihr an einem bestimmten männlichen Körperteil lutschen, dann seid ihr beschäftigt, still und noch dazu macht ihr was sinnvolleres als wenn ihr euren Kampf gegen die bösen, finsteren Mächte des dunklen Patriarchats führt, ihr 💩Batzen. Früher hätte es sowas nicht gegeben, da haben Frauen den Haushalt gemacht und die Kinder erzogen. Aber seit dieser ganze Feministenquark so richtig in die Gänge kam, kriechen immer noch mehr berechnende Schlangen aus ihren Löchern, hauen ihre Giftzähne in unsere Gesellschaft und pumpen sie mit ihrem Gift voll.

24.02.2020, 23:02 Uhr     melden


Freidenker aus Hamburg, Deutschland

Es ist in der Tat so das ein Mann vor allem hierzulande weniger Rechte als eine Frau hat. Familienrecht ist ein guter Beispiel. Es gibt eine beauftragte in der Regierung für Diskriminierung von Frauen, für Männer aber nicht......es gibt eine Familienministerin aber keinen Familienminister. Für Studentinnen mit Kind gibt es mehre Anlaufstellen die ausdrücklich nur für Frauen sind. Was ansich schon eine Diskriminierung ist. Es gibt einen Frauen und Muttertag. Einen Männertag nicht und der Vatertag ist nur ein Anhängsel von einem anderen Feiertag.......

13.03.2020, 20:53 Uhr     melden


Chadeech aus Słubice, Deutschland

Weirdo. Sex ist schon immer eine hochwertige Währung in beide Richtung. Ich gebe ihn, ich nehme ihn und bin immer zufrieden.

26.08.2020, 15:10 Uhr     melden


Jetzt anmelden, um auch einen Kommentar zu schreiben.

Facebook Kommentare

Ähnliche Beichten

Der überzeugende Vermieter

Beruflich bin ich Sohn. D.h. ich kümmere mich um den Immobilienbestand meiner Eltern. Die meisten davon Mietwohnungen. Problematisch sind wie immer nichtzahlende …

Einfach nur Ruhe haben

Ich (m/26) war etwas mehr als ein Jahr mit einer Frau zusammen. Während dieser Beziehung habe ich mindestens ein halbes Dutzend an Personen erfunden, …


Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht